A tea and your name, please

2.4K 119 6
                                    

Als endlich alle von uns aus dem Aufzug gestiegen sind, machten wir uns auf den Weg ins Hotelcafé.
Ich wundere mich immer noch wieso wir nicht in ein anderes gehen, so mal Harry noch nie in diesen hier war.
"Aber denkt bloß nicht dass ich alles alleine zahle. Schließlich sind wir jetzt eine Person mehr."sagte ich an die Jungs hinter mir gewandt. 
An der Rezeption stand die Frau von vorhin, als sie mich  sah erhellte sich ihre Miene.
"Der Techniker wurde informiert. Er schaut sich morgen die Spühle an. " Ich nickte  und lächelte ihr entgegen.


"Dankeschön." Ich wandte mich zu Harry um und flüsterte ihm zu.
"Ist vielleicht besser wenn er noch mal über deine Arbeit drüberschaut was? Wir wollen ja schließlich nicht, dass meine Wohnung unter Wasser steht, nur weil du mir behilflich sein wolltest." 
Ich zwinkerte ihm zu und konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. 
Ich konnte Harrys Reaktion auf meinem Kommentar nicht mehr sehen ,da ich mich wieder nach vorne gewandt hatte, den Blick auf den Eingang des Cafés. 

"Was wollt ihr trinken?",fragte uns eine Kellnerin, die kaum ein paar Jahre älter sein konnte als ich. Harrys Blick richtet sich auf mich und schaute mich fragend an. 
"Ich hätte gerne eine Tasse Pfefferminztee, bitte." Das Mädchen nickte den Kopf und schrieb meine Bestellung auf ihr Notizblock. 
Sie wandte sich an Harry und wollte auch seine Bestellung entgegennehmen. 
Doch gerade als sie ihn fragen wollte was er denn gerne bestellen wolle, hielt sie inne und blickte auf ihn herab.
Im gleichen Moment schaute sie zu Blondie hinüber und schaute auch ihn überrascht und verwirrt an. 


Verwundert darüber, wieso sie Harry und Blondie so anstarrte, blickte ich sie an.
Doch eher ich mich versah fing sie sich wieder und schüttelte nachdenklich den Kopf. 
"Es tut mir Leid. Ich glaub ich hab' euch gerade mit jemandem Berühmten verwechselt." Nialler und Harry fingen gleichzeitig nervös an zulachen.
Die Stirn runzelt blickte ich zwischen den Zweien hin und her.
Was ist hier los? "Also was möchtest ihr trinken?",fragte sie die beiden, um   wieder ins Wesentliche, warum wir eigentlich hier sind, zurückzugreifen. 
"Ich nehm ein Kamillentee." antwortet Harry mit seiner verführerischen Stimme und grinste sie charmant an. 
Wie zuvor auch bei mir, schrieb sie nickend seinen Wunsch auf.
"Und ich nehm ein Waldbeerentee. Habt ihr hier auch was zum Essen?",fragend schaute der blauäugige das Mädchen an.


Diese nickte und reichte ihn eine Essenskarte, die sie vom Nebentisch herholte. 
Nach kurzen Überlegen bestellte er noch kleine Pommes, die seinen Appetit für eine Weile löschte. 
"Einen Pfefferminztee? Echt jetzt. Ist der nicht widerlich?"neckte mich Blondie und schaute mich von der Seite an.
Dabei formten sich seine Lippen zu einem frechen Lächeln. Unbeeindruckt zuckte ich die Schultern. "Ich mag Pfefferminze."


Harry holte sein Handy hervor und tippte irgendetwas auf seinem Handy herum. 
Ich schaute an ihn vorbei und betrachtet das Café. Es war ziemlich modern eingerichtet, mit einer Chillerecke am anderen Ende des Cafés und einer Bar im vorderen Teil.
Es war sehr dezent aber dennoch schick dekoriert. Es hatte generell eine sehr warme und einladende Wirkung auf mich.
Nialler folgte meinen Blicken, schaute aber sofort wieder in meine Richtung.
"Wie heißt du eigentlich?" Ich richtet meinen  Blick wieder auf den Jungen vor mir. 
"Mia.",antwortete ich ihn und blickte in seine Augen. 
Sie hauen mich echt jedes Mal vom neuem um.
Durch diese wirkte er noch attraktiver und hotter. 


Ich muss gestehen er schaut richtig hübsch aus. Anders als manch andere Typen, die durch ihren muskulösen Körper auffallen, strahlte er auch ohne einen kräftig muskulösen Körper einen gewissen Sexappeal aus.
Damit will ich jetzt nicht behaupten dass er gar nicht muskulös ist, denn das ist er, doch im Vergleich zu Harry nicht so krass. 
Immer noch musternd schaute ich ihn an, bis mir auf fiel, dass ich auch noch nicht weiß wie er eigentlich heißt.
Ich meine Nialler ist doch kein Name oder?
"Dein Name ist aber nicht Nialler oder doch?",schaute ich ihn fragend und mit hochgezogenen Brauen an. 
Als er gerade ansetzen wollte zu antworten, kam unsere Bedienung wieder und brachte uns unsere Getränke plus das Essen von Blondie. 
Sie reichte mir meinen Tee und wandte sich dann an Harry, der noch kein einziges Mal, seitdem die Bedienung gekommen ist, hoch geschaut hatte.
Ich stupste ihn unter den Tisch leicht an um seine Aufmerksamkeit zu erhalten. 


"Was?",fragte er leicht verpeilt und schaut hoch.
"Dein Tee.",sagte die Kellnerin und grinste Harry breit an. Was ist hier los? Flirtet sie mit Harry? Ich schielte zu Harry rüber. 
Dieser grinste zurück und zwinkert ihr zu. "Danke sehr.",gab er mit seiner rauen Stimme von sich.
Ich fing an zu grinsen und musste mir die Hand vor Mund halten, um nicht laut aufzulachen.
Mein Blick richtet sich auf Blondie. Genau wie ich konnte er sich sein Grinsen nicht verkneifen und zum Vorschein kommen seine weißen Zähne samt Zahnspange.
Er fing meinen Blick auf und formte mit seinen Lippen. "So ist Harry, immer am flirten." Dies brachte mich noch mehr zum Grinsen und musste mich echt zwingen, nicht gleich los zu brüllen. 
Als die Kellnerin schließlich fertig war, mit Harry zu flirten, drehte sie sich um und verschwand aus unseren Blickwinkel.


Mit hochgezogenen Augen starrte ich Harry an. 
Dieser zuckte nur die Schultern. "Sie sah heiß aus." 
Mit dieser Bemerkung holte er sein Handy wieder zum Vorschein und richtete seine Aufmerksamkeit wieder dem Handy zu, so als wär nichts passiert.
Ich verdrehte die Augen. Genau im gleichen Moment wie Blondie, was  uns beiden wieder zum Lachen brachte. 
"Also wie heißt du jetzt, wenn ich fragen darf?", schaute ich ihn fragend an und trink einen Schluck von meinem Tee.
"Ich bin Niall !"


Hey Leute ♥

Hoffe euch hat das Kapitel gefallen ♥ Und würd mich über eure Votes und Komentare freuen ♥

Private Hotel Room Service { Niall Horan }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt