"Setz dich doch neben unseren ebenfalls neuen Schüler, Pietro." Ich presste meine Lippen zusammen. Bitte nicht! Ich hasste diesen Jungen seit dem ich ihn Gestern das erste mal gesehen hatte und hatte auch nicht vor anders über ihn zu denken. Dennoch tat ich das, was mir meine Lehrerin sagte. Ich wollte ja einen guten Eindruck machen. "Ich hole jetzt noch kurz den Computer- Waagen und dann können wir auch schon mit dem Projekt beginnen. Einer von euch erklärt unserer neuen Schülerin bitte noch das Thema. Ich bin gleich wieder da". Ich glaube, ich hätte doch nein sagen sollen. Was soll das hier eigentlich. Ich fühlte mich wie in einem schlechten Film.
"Deinen Namen weiß ich immer noch nicht mein Engel" raunte mir Pietro entgegen. "Was willst du von mir? Ich bin kein Engel und ich bin mit Sicherheit nicht DEIN Engel" ich hatte keine Lust mit ihm zu reden. Warum sollte ich auch. Er ging mir auf die Nerven. Außerdem, was hatten die denn bitte alle mit dem 'mein'? Die sollen sich alle in ihren gepudert Arsch ficken. "Was ich will-" er wurde von Fynn unterbrochen "interessiert niemanden, komm mit zu uns Maus" ich lächelte ihm dankend zu.
Ich war froh darüber, dass er mich aus der Konversation gerettet hat. Und wenn er mir komische Kosenamen gab in dem Fall 'Maus', war mir das ziemlich egal, denn ihn konnte ich ja leiden. Ich ging mit zu den Tischen von den Teletubbies und setzte mich neben Xavier. "Du bist also gut in Geschichte ja?" fragte mich Lorenzo und lachte mir entgegen. "Anscheinend schon." Ich war noch immer verletzt von meinem Bruder. Ich wusste aber auch nicht, wie sich das wieder verändern könnte. Ich hatte seit Samstag Mittag nichts mehr gegessen. Wegen ihm. Meinem verdammten Bruder.
Ich sah zwischendurch ein mal zu Matteo aber er beachtete mich nicht mal. Ich werde aus diesem Typen nicht schlau.
"Wie kannst du überhaupt einen Hoodie anhaben. Ist dir nicht irgendwie warm?" fragte nun Tyler. Ich winkte ab. "Ne eigentlich ist mir kalt" ich fing an zu lachen. Die anderen ebenfalls, jeder außer Matteo. Ich hab noch nie verstanden warum. Aber ich hatte das Gefühl, als würde er all meine lügen und Überspielungen durchschauen können. Gruselig.
Als die Jungs wieder mit sich selbst beschäftigt waren und ich durch den Raum sah, konnte ich eine Konversation von einem Mädchen und wahrscheinlich, einer guten Freundin von ihr, mit an hören. Und sie sprachen über mich, denn ich spürte den Blick der Mädchen auf mir. "Ich mein schau sie doch mal an. Wie kann sie da sitzen, lachen und so wunderschön aussehen. Irgendwas stimmt doch bei ihr nicht." ich fing an zu lächeln bis ich den Satz ihrer Freundin hörte. "Bestimmt hat sie mit dem Geld ihres Daddys schon etliche Operationen hinter sich. Die Haare sind bestimmt auch Dauerwelle." das war einer zu viel. Ich stand auf, nahm meinen Stuhl und setzte mich zu ihnen.
"Hey, ich fühle mich ja echt geschmeichelt, dass ihr mich so schön findet, aber bitte. Meine Haare sind Natur wie auch mein restlicher Körper. Ich weiß ja nicht was für Komplexe ihr habt. Aber lasst die Kommentare über mich oder zumindest lasst sie, wenn ich euch hören kann. In Ordnung?" Ich sah sie ironisch lächelnd an und wartete auf eine Reaktion von ihnen. Aber als nichts von ihnen kam, nahm ich meinen Stuhl stellte ihn wieder zurück zu den anderen und setzte mich wieder zu ihnen. Ab dem Zeitpunkt trauten sich die Mädchen noch nicht mal zu mir zu sehen.
Eigentlich bin ja eine wirklich nette Person und ich finde es ja auch toll wenn ich Komplimente bekomme, aber dann so über mich zu lästern, muss ich mir ja nicht gefallen lassen. Ich war nur einfach nicht Selbstbewusst genug um sowas Leuten zu sagen, die mir etwas bedeuten. Wie zum Beispiel meinem Bruder.
Als ich im Flur schon die klackernden Schuhe meiner neuen Lehrerin zu hören bekam, verabschiedete ich mich kurz von den Teletubbies und war dann wieder neben Pietro. Als ich neben ihm saß, spürte ich die ganze Zeit einen stechenden Blick auf mir und ich konnte mir nur denken, von wem er kam.
"Du bist mit ihm verwandt richtig?" jetzt spricht der auch noch mit mir. "Ja, ich bin die Schwester von Kai" ich wollte ihn noch nicht mal anschauen. Ich wusste nicht wieso aber ich hasste ihn so sehr. Mit seiner Arroganten, Selbstsicheren Art. Aber es war nicht so wie bei Jack. Es war keine billige Art von Arroganz. Es war eine einschüchternde, ja ich würde sogar sagen, eine teure Art, die er von sich zeigte.
"Ich werde euch jetzt in Gruppen aufteilen. Es wird zwei fünfer, sowie zwei dreier Gruppen geben, drei vierer sowie eine zweier Gruppe." meinte Mrs. Candid. Ein Mädchen schrie rein und fragte die Lehrerin besserwisserisch "warum machen wir denn dann nicht direkt drei fünfer Gruppen" die Menge stimmte ihr mit Gemurmel zu. "Weil die Themen unterschiedlich schwer zu bearbeiten sind Amanda" meinte meine Geschichtslehrerin und sah sie mahnend an. Nach einer Zeit, in der sie noch mal die Arbeitsschritte erklärt und diese auch an die Tafel geschrieben hatte, teilte sie die Gruppen ein. Bis nur noch ich und jemand anderes Übrig war. Oh Gott bewahre mich. Ich wollte nicht mal in eine große Gruppe mit ihm. Aber in eine zweier Gruppe? Verdammte scheiße nein! Von wem ich sprach?
Pietro Rodriguez. Lustig, dass ich sogar seinen Nachnamen kannte und er noch nicht mal meinen Vornamen.
Als unsere Geschichtslehrerin auf uns zu kam wurde ich skeptisch. Was will die denn jetzt? "Ich habe euch beide extra zusammen in eine Gruppe. Ich kenne euch beide noch nicht und so kann ich euer Potenzial ein wenig einschätzen" ich lächelte ihr nickend zu und schon stand sie wieder Vorne. Sie gab uns die Computer aus und teilte uns dann noch die Themen zu. Ich war ganz und gar nicht davon begeistert, Pietro als meinen Partner zu haben. Ich wollte ihm doch nur aus dem Weg gehen, was jetzt ziemlich schwer geworden ist.
"Wir sind jetzt sogar in einer Arbeitsgruppe Engel. Sag mir doch deinen Namen" ich schüttelte ohne ihn anzusehen meinen Kopf. "Du weißt schon, dass ich unsere Lehrerin einfach fragen könnte nicht war?" ich riss meine Augen auf. Dass würde er sich doch niemals trauen? Oder? Ich meine, dass ist doch peinlich. Ja sowas von dumm. Er könnte es wahrscheinlich noch nicht mal tun, weil sein Ego sonst verletzt wäre. Doch das würde, nach den ganzen Blicken der Mädchen zufolge, auch wieder schnell verheilen. Mir viel tatsächlich jetzt erst auf, dass die meisten Mädchen aus dem Kurs, entweder zu den Teletubbies, oder nun eben zu Pietro sahen. Sie schlabberten die Jungs schon fast ab. Ekelhaft. Und so hübsch waren sie alle ja wohl doch nicht. Oder? Nein. Ich war mir sicher. Die Tussen waren einfach notgeil.
Was versuchte ich mir denn da einzureden? Natürlich war Pietro attraktive und die Teletubbies auch. Ich überlegte wen ich von ihnen am attraktivsten fand, weshalb ich mich umdrehte und sie anfing, einzeln anzustarren und ihre Körpermerkmale zu betrachten.
Es stand fest, auch wenn alle von Grund aus unterschiedlich aussahen, hatten sie eine Sache gemeinsam, sie waren alle attraktiv. Andere weniger und andere mehr, doch das war eben auch Geschmackssache.
Würde man meinen Geschmack befragen, würde ich sagen, dass Matteo am heißesten ist und das, zu 100%.
DU LIEST GERADE
MY SOCIETY
RandomOb sie ein unbekanntes Mädchen ist? Auf keinen Fall. Die ganze Schule kennt sie, die ganze Schule will mit ihr befreundet sein und die ganze Männerwelt der Schule will was von ihr. Sie ist die Prinzessin der Schule. Deshalb liebt sie jeder. Jeder...