[„Ava", sagte er, „ihr Name ist Ava"]
Die Tür schlug hinter uns zu und wir liefen durch Lampen beleuchteten Straßen.
Kyle war rechts neben mir und tippte gerade meine Nummer in sein Handy.
Zwar waren wir bisher nur ungefähr zwei Minuten gelaufen, doch schon entdeckte ich das Auto meiner Mom.Sofort verspannte ich. Zwar hatte ich mich bereits an den Gedanken gewöhnt, dass da noch eine Person war, dennoch war mir nicht wohl dabei rein zu gehen.
Plötzlich spürte ich eine warme Hand an meinem Rücken. Kyle.„Alles wird gut", flüsterte er und ich wollte ihm einfach nur glauben. Also nickte ich und ging weiter.
Dann standen wir vor der Tür. „Ich sollte jetzt wohl besser gehen" Er gab mir mein Handy zurück und umarmte mich. Mein erster Reflex war, ihn wegzustoßen. I mean, Körperkontakt eww. Aber es tat so gut. Nicht nur die Wärme, sondern auch jemanden zu haben, an den man sich klammern konnte. Dann lösten wir uns wieder voneinander und sofort breitete sich wieder diese Kälte aus.
„Wenn du willst, kann ich dir eine Stadtführung geben"
„Gerne", sagte ich, so konnte ich ihn zumindest wieder sehen.
„Bis bald also", damit winkte er und machte sich auf seinen Rückweg.>omg, jz muss ich meiner Mom gegenüber treten< dachte ich und wäre am liebsten gleich wieder abgehauen.
Bevor ich diese dumme Idee tatsächlich durchzog, klingelte ich. Jetzt gab es kein Weg zurück.
Die Tür öffnete sich. Langsam. Dann kam meine Mom zu Vorschein.
Als sie mich sah riss sie die Augen auf.
„Blue!", rief sie mir zu, kam dann mit einem großen Schritt vor mir zu stehen.Ich wollte mich gerade entschuldigen, einfach weggerannt zu sein als mein Kopf auf einmal nach links geschleudert wurde und ein brennender Schmerz auf meiner Wange verweilte.
Erschrocken hielt ich mir meine Wange an und schaute meine Mom an.
Sie hatte mich geohrfeigt!
„Warum bist du weggerannt? Gönnst mir wohl nicht mal mein Glück? Immer nimmst du mir mein Glück! Du Miststück! Wieso habe ich dich nur damals nicht abgetrieben? Nur Ärger bringst du mir!", brüllte sie mich an.
Das war nicht das erste Mal, dass sie mich so beleidigte, trotzdem trafen mich die Worte.
Langsam stiegen mir Tränen in die Augen, wäre ich doch nur nicht geboren worden.
„Und jetzt heulst du noch rum? Genau so eine Heulsuse wie dein Vater"
Schnell wischte ich mir also meine Tränen weg und bereute, meine Emotionen ihr gezeigt zu haben. Ich schaute beschämt auf den Boden.
„Du wagst es also nicht mal, mir in die Augen zu sehen?", beschimpfte sie mich weiter.
Ich riss mich zusammen und entschuldigte mich. Das stimmte sie anscheinend wieder milde und sie umarmte mich. „Ich habe mir doch nur Sorgen um dich gemacht", flüsterte sie in mein Ohr.
//Ava// - kurz davor
Dad war vor einer halben Stunde losgefahren um dieses Mädchen zu suchen.
Das ganze kotzte mich schon wieder so an.Erst diese neue Freundin die dauernd auf freundlich mit mir tut und dann noch so eine?
Zumindest dachte ich das, als ich sie vorhin gesehen hatte. Denn statt auf mich zuzugehen rannte sie einfach weg. Zu gerne wäre ich ihr gefolgt.
Auf einmal klingelte es und ich habe schon erwartet die Stimme meines Dads zu hören.
Stattdessen hörte ich die Bitch, äh ich meine natürlich Lucy ‚Blue' rufen. Was war das eigentlich für ein Name. Einfach jemanden nach einer Farbe benennen?Also wenn schon bitte schwarz! Dann war kurz Stille und dann schimpfte die mit Blue.
Ich rannte die Treppen schnell runter, denn so sollte wirklich niemand mit seiner eigenen Tochter reden.
Die Bitch, ja richtig gehört, wünschte einfach, dass Blue nie geboren wäre!
Doch als ich dann endlich Blick auf die Tür hatte, standen sie umarmt da.
Blues Kopf war gerade so über Lucy's Schulter zu sehen. Blue hatte eine rote Wange.
Hatte die Bitch sie etwa geschlagen?!
Doch was mich am meisten erschreckte war dieser emotionslose Blick.
————————————————————————
Nach ein paar Wochen endlich mal wieder ein Update. Tut mir echt leid.Das erste POV von Ava!
Was haltet ihr von ihr so?Einen wunderschönen Tag :)
DU LIEST GERADE
my stepsister
RomanceBlue ist eine 16-jährige Schülerin, die sehr introvertiert ist. Ihre beste Freundin Mia ist ihr aber ein sicherer Anker. Was Mia aber nicht weiß, dass Blue schon seit einiger Zeit einen Crush auf sie hat. Doch Blues Mutter zieht nach ihrer Scheidun...