^pic of Blue
Vielen Dank an swag69urmom für dieses Bild 👏🏻👏🏻👏🏻.
Wie ihr aber euch Blue vorstellt ist natürlich euch frei überlassen :)//Blue//
„Blue! Wo bist du denn schon wieder? Du solltest doch neuen Alkohol holen!", rief mich meine Mom.
Ich hasste es, wenn sie so war. Da war sie immer so schnell wütend. Manchmal war sie aber nüchtern. Da gingen wir in den Park und fütterten Tauben mit kleinen Brotstückchen oder sie las mir abends noch eine Geschichte vor.
Wenn ich noch länger in meinem Zimmer bleiben würde, wäre Mom bestimmt noch böser mit mir, deswegen lief ich langsam aus meinem Zimmer zu der Couch auf der sie oft lag.„Also?", mit einem vorderen Blick sah sie mich an.
„Sie durften mir keinen geben, weil ich minderjährig bin", nuschelte ich leise.
„Nuschle mich verdammt noch mal nicht an!"
Dann stand sie auf, Ging auf mich zu und ohrfeigte mich. Schnell hielt ich mir meine brennende Wange und unterdrückte meine Tränen.
„Heulst du jetzt auch noch? Was bist du für ein Nichtsnutz! Komm erst wieder hier her mit einer Flasche Alkohol, verstanden?"
Meine Tränen ließen sich nicht mehr zurückhalten und rollten mir die Wangen runter. Schnell rannte ich aus dem Haus und versuchte mein Glück erneut.
Wieso hatte ich nur damals meinen Mund nicht gehalten? Wieso konnte ich nicht einfach nur eine gute Tochter sein?Jemand rüttelte mich an der Schulter, dann hörte ich meinen Namen. „Blue, hey! Wach auf, Blue!"
Ich öffnete meine Augen langsam und sah Ava Gesicht über mir.„Was ist los?", fragte ich sie.
„Was los ist fragst du? Du hast die ganze Zeit geweint und dich entschuldigt. Das war mega creepy!"
„Sorry", schnell stand ich auf und bereite meine Eile. Mit wurde schwarz vor Augen und kam ins Schwanken. „ich hab dich", flüsterte Ava und hielt mich fest. Dann konnte ich wieder sehen und mache mich weg von ihr. Es war einfach gerade alles zu viel. Wieso träumte ich nach so langer Zeit wieder von dem Tag vor 8 Jahren?
Ich ging aufs Bad zu und schloss es ab. Dann ging ich zum Waschbecken und spritzte kaltes Wasser in mein Gesicht. Mein Blick glitt hoch in mein Gesicht und meine Augen weiteten sich als mir gestern Abend wieder einfiel.
Wie war ich in das Bett gekommen?
Hatte Ava mich etwa getragen?Ich wollte es mir gar nicht vorstellen. Obwohl wir Fremde waren, behandelte sie mich so anders. Umarmte mich, trug mich ins Bett und tröstete mich. Ich verstand sie einfach nicht.
Was mich aber am meisten verwirrte, dass mich der Körperkontakt nicht in Panik versetzte.Plötzlich klopfte es „Hey Blue, es tut mir leid, dass ich dich erschreckt habe oder was auch immer ich falsch gemacht habe. Wenn du fertig bist, komm runter. Ich habe Frühstück gemacht", sprach Ava durch die Tür. Zwar gab ich keine Antwort, aber ich beeilte mich mit dem Anziehen, sodass ich 10min später fertig angezogen ins Esszimmer trat.
„Blue, du bist gekommen", freute sich anscheinend Ava. Sie führte mich zum Esstisch auf dem bereits zwei Omeletts und es duftete herrlich.
„Setz dich, ich hoffe du magst es" ich schenkte ihr ein Lächeln und wir begannen zu essen.„Was willst du heute machen?" fragte mich Ava. Ich zuckte mit den Achseln, immerhin wusste ich ja nicht, was man hier machen konnte.
Aha öffnete gerade den Mund, doch bevor etwas herauskommen konnte, klingelte plötzlich ihr Telefon.Sie ging ran und verschwand kurz und kam eine Minute später zurück. „Sorry Blue, aber eine Freundin von mir braucht Hilfe. Ich muss also weg. Unsere Eltern sind auf einer Geschäftsreise bis abends, deswegen bist du alleine heute. Kannst dich am Kühlschrank bedienen. Sry nochmal und bis später" und weg war Ava schon. Na toll, was sollte ich denn heute machen?
Vielleicht kann ja Kyle mir die Gegend zeigen.
Zwei Dumme, ein Gedanke. Kyle rief mich auf meinem Handy an und fragte ob er mir die Stadt zeigen soll. „Bis später", verabschiedete ich ihn und freute mich schon, dass wir uns so bald Wiedersehen konnten.
————————————————————————
Helloooo ò.ó
DU LIEST GERADE
my stepsister
RomanceBlue ist eine 16-jährige Schülerin, die sehr introvertiert ist. Ihre beste Freundin Mia ist ihr aber ein sicherer Anker. Was Mia aber nicht weiß, dass Blue schon seit einiger Zeit einen Crush auf sie hat. Doch Blues Mutter zieht nach ihrer Scheidun...