[Meine lauten Gedanken wurden leider und ich ließ meine schweren Augenlieder fallen]
//Ava//
Warmer Atem spürte ich in gleichmäßigen Abständen an meinem Hals.
Ich hielt Blue noch immer in meinen Armen und fragte mich, was ich nun machen sollte.
Mit einem kurzen Blick auf ihre Kleidung beschloss ich, dass diese bequem genug zum schlafen war.
Das war also nicht das Problem.Was aber ein Problem war, wie ich sie auf mein Bett kriegen konnte. Sie hatte mich eng umschlungen und saß in einem Schneidersitz.
Ich griff nach ihrem einem Bein und schaffte es erfolgreich es aus dem Knoten zu befreien. Dann kam das nächste Bein und yes, ich bin echt ein Naturtalent.Als nächstes löste ich meinen einen Arm aus der Umarmung und legte ihn unter ihre ausgestreckten Beine. Langsam versuchte ich aufzustehen, Blue trug ich dabei in einem Brautstyle in meinen Armen. Sie war echt leicht und es ist echt noch schlimmer als ein Baby zu halten. Ich hatte echt verdammt Angst, dass ich stolperte, Blue runterfällt oder dass ich sie irgendwie verletzte.
Vorsichtig setzte ich also einen Schritt nach dem anderen.
Endlich war ich beim Bett angekommen. Dann legte ich sie sachte auf mein Bett.
>Es wird heute Nacht nicht so kalt sein, soll ich dann ihre Jacke ausziehen?<, überlegte ich. >Lieber nicht, am Ende wecke ich sie noch auf< Also Jacke anlassen.
Ich ging dann einmal um mein Bett rum und legte mich neben Blue.Gerade als ich sie zugedeckt hatte, piepste ihr Handy. Deshalb fischte ich es aus ihrer Hosentasche, damit ich den Ton abstellen konnte. Definitiv nur, damit sie nicht wach wurde. Niemals würde ich aus Neugierde von anderen die Privatsphäre verletzten. Nein, ich doch nicht.
Wahrscheinlich kann ich eh nicht sehen, was irgendeine Person geschrieben hat.
Ich meine, welche Person gibt schon die Erlaubnis, im nicht entsperrten Modus den Nachrichten Text lesen zu können??Trotzdem schaute ich auf ihr Handy. Und yep, die ist verrückt! Sie hat doch tatsächlich die Erlaubnis gegeben. Pech für sie, Glück für mich.
Zwar hat ihr anscheinend eine unbekannte Nummer geschrieben, aber sie scheinen sich zu kennen.
„Gute Nacht und bis Montag, Blue", lautete die Nachricht. Keine Ahnung wieso, aber es regte mich auf.
Aber viel Heut über diese Nachricht nachzudenken blieb mir nicht, denn gleich darauf kam ein Bild von so einer Mia.
Mia mit ein paar - für meinen Geschmack zu vielen - Herzen. Ich schaute mir das Bild an und sah darauf zwei Mädchen. Das eine lächelte in die Kamera, das andere war eine weinende Blue. Unter dem Bild war geschrieben „Vermisse dich jetzt schon ❤️❤️❤️". Eww.Jetzt bereute ich es, auf ihr Handy geschaut zu haben. Wer waren all die Leute?
Auf einmal bewegte sich Blue und ich legte schnell ihr Handy weg. Zum Glück war sie nicht aufgewacht sondern hat sich vom Rücken auf die Seite gelegt, sodass ich besser ihr Gesicht sehen konnte.Schnell holte ich mein eigenes Handy raus und machte ein Foto von ihr. Ich sollte wohl dazu sagen, ich habe es nicht so mit Privatsphäre oder so. Außerdem, wie sollte sie je davon erfahren. Dann legte ich auch das Handy zur Seite und betrachtete die Fremde.
Sie hatte rabenschwarzes Haar mit blauen Strähnen. Diese Kombi war einfach nur geil, denn die harmonierten schön mit ihren blauen Augen. Die konnte man zwar gerade nicht sehen, aber die sind mir schon beim Abendessen aufgefallen.
Mein Blick tastete sich Zentimeter für Zentimeter weiter nach unter vor, bis er endlich bei ihren Lippen ankamen. Sie waren nicht zu blass noch hatten sie ein zu kräftigen rosa Ton. Sie waren einfach nur perfekt. Die Versuchung war zu groß, sodass ich mich langsam vorbeugte. Ich wollte sie einfach nur küssen und .... - was zur Hölle dachte ich da gerade?? Ich war wohl echt müde, wenn ich sowas dachte.Ich wollte mich gerade schlafen legen, als Blue auf einmal eine Haarsträhne ins Gesicht viel. Keine Ahnung woher dieser Reflex kam, doch er war da. Meine Hand bewegte sich wie alleine zu dieser blauen Strähne und strich sie hinter ihr Ohr. Bevor ich meine Hand komplett wegnahm, strich ich über ihre weiche Backe. „Guten Nacht, guapa", flüsterte ich leise.
————————————————————————
Habe es echt geschafft, heute noch eines rauszubringen, yeyy.Wie geht es euch so, meinen Lieben?
DU LIEST GERADE
my stepsister
RomanceBlue ist eine 16-jährige Schülerin, die sehr introvertiert ist. Ihre beste Freundin Mia ist ihr aber ein sicherer Anker. Was Mia aber nicht weiß, dass Blue schon seit einiger Zeit einen Crush auf sie hat. Doch Blues Mutter zieht nach ihrer Scheidun...