chapter 29

168 15 11
                                    

[„Ich mag dich sogar sehr"]

//Lu//

Ich hatte mich bestimmt verhört.
Wie kann es sein, dass so eine unglaubliche Person mich mag. Mich??
Oder ich hatte sie falsch verstanden. Sie mochte mich wie eine Schwester, oder? Geschwisterliebe, das meinte sie bestimmt! Und ich dummy interpretiere in dieses "mögen" irgendwelche romantische Gefühle zu mir rein.

"Wir sind doch Schwestern, da ist das doch ganz selbstverständlich", sagte ich und beobachtete, wie Ava Augen sich weiteten.

"Du denkst, ich mag dich wie eine Schwester?", fragte Ava. Ich dachte, sie meinte das so. Was, wenn sie doch mehr wollte?
>Mach dir keine Hoffnungen<, dachte ich und nickte.

"Dann hast du es falsch verstanden"

"Dann meinst du wie Freunde?", versuchte ich es weiter.

Sie stöhnte auf, aber ich kapierte es wirklich nicht. Ava konnte mich nicht mögen, nicht so jemanden wie mich. Ich verletzte doch nur immer alle um mich herum, die mir etwas bedeuteten.

"Ich will mehr als nur Freundschaft mit dir", sagte sie. Einfach so, ohne mit der Wimper zu zucken. Ich war so beeindruckt von ihrer Forschheit, dass mir der Mund offen blieb. Sie wollte also wirklich etwas.... etwas romantisches mit mir?

"Du meinst..."

"Ich meine, willst du meine Freundin sein"

"Was... du... warum?", hatte sie das gerade wirklich gesagt? Wollte sie wirklich das, wovon ich nur immer träumen konnte? Eine Beziehung?

"Weil, also, du einfach so ... so wunderschön bist. Ich meine nicht nur äußerlich, sondern auch innerlich. Du hast es vielleicht nicht gemerkt, aber du bist so mutig. Als du dich zum Beispiel am ersten Schultag vor die ganze Klasse gestellt hast, obwohl du wusstest, dass das nicht gut enden würde. Du bist außerdem immer so Fürsorglich gegenüber anderen, das bewundere ich so sehr. Und auch wenn du vielleicht nicht das gleiche für mich fühlst, bin ich so glücklich, dass ich ein Teil deines Lebens sein darf.

Ich liebe es, wie du mich zum Lachen bringst und wie du mich dazu bringst, mich wieder lebendig zu fühlen. Ich möchte dir sagen, dass ich dich liebe und dass ich immer für dich da sein werde. Ich werde dich unterstützen, dich trösten und dich lieben, egal was passiert. Du bist das Beste, was mir je passiert ist und ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen.
Ich liebe dich, Lu"

Ich merkte erst gar nicht, dass mir Tränen die Wangen runterliefen, bis Ava ihre Hand ausstreckte und mir sie wegwischte.

"Wein nicht, mein wunderschönes Mädchen, wein nicht", flüsterte sie und dann passierte etwas so überraschendes und unerwartetes.

AVA KÜSSTE MICH. Sie küsste mich und mir gefiel es so sehr. Ich schmolz nahezu dahin und könnte für immer so bleiben.

————————————————————————————————————
Hi,

auf Wunsch hin habe ich mich beeilt und tada, ein neues Kapitel für euch ^^
Es ist zwar etwas kürzer als sonst, dafür könnt ihr euch schon auf das nächste bald freuen :)

Ich hoffe sehr es gefällt euch, lasst gerne ein comment und/ oder vote da <3

my stepsisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt