//Lu//
Endlich beendete unser Professor die Lesung.
Obwohl es echt viel zu lernen war und der Druck unglaublich groß war, bereute ich nicht meine Entscheidung. Psychologie war einfach ein sehr interessantes Studienfach.Jetzt aber beeilte ich mich nach Hause zu kommen. Ava hatte mir versprochen heute früher von der Arbeit zu kommen und dass wir ans Meer fahren um dort den Sonnenuntergang zu sehen.
Während ich zurücklief hörte ich Nu Metal. Etwas ruhiger im Gegensatz zu dem, was ich sonst so hörte, aber immer noch gut.
Als ich endlich vor unserer Wohnung ankam, öffnete sich die Tür und Ava schaute raus. Schnell nahm ich meine Kopfhörer raus und schmiss mich in eine heftige Umarmung.
„Hallo Lu", begrüßte sie mich, „ich habe dich schon vermisst" Dann zog sie meinen Kopf zu ihren und küsste mich sanft.
„Ich dich auch", hauchte ich zwischen den vielen Küssen. Es fühlte sich immer an, als würde ein Feuerwerk entstehen, wenn wir uns küssten.
Ich senkte meinen Mund wieder auf den ihren und meine Hand glitt zu ihrem Hinterkopf, während die andere auf ihrer Taille weilte. Unser Kuss wurde immer heißer. Ava's Hände glitten zu meinem Nacken und zog uns in einen noch tieferen Kuss hinein.
Dann hob sie mich auf einmal hoch und ich stieß ein überraschtes Quieken aus, als sie mich gegen die Wand drückte, jedoch schlang ich meine Beine sogleich um ihren Körper.Außer Atem lösten wir uns von einander. Unsere Lippen waren wund geküsst, aber ich hätte noch Ewigkeiten weitermachen können.
„Wir müssen los", murmelte Ava.
Ich nickte zwar, löste aber meine Beine nicht vor mir.„Soll ich dich etwa zum Auto tragen?", fragte Ava und zog eine Augenbraue hoch.
„Also wenn du so fragst..."
„Wie du willst"
Ich schmiegte mich in ihre Halsbeuge, während Ava mich zum Auto trug. Ihr Duft kroch in meine Nase. Sie roch so frisch.
Leider kamen wir viel zu schnell beim Auto an und Ava setzte mich auf den Beifahrersitz.
„Vorsicht Kopf", dabei legte Ava ihre Hand auf meinem Kopf, damit ich ihn nicht stoßen konnte.
So süß.
Während der Fahrt sprachen wir kaum, weil die Stille so angenehm war.
Als wir endlich am Ziel waren, packten wir unsere Picknickdecke und Korb aus und liefen zum Strand.Meine Schuhe zog ich gleich nach den ersten paar Metern aus, damit ich den Sand spüren konnte.
„Es ist so schön hier", rief ich über meine Schulter zu Ava, die etwas weiter hinter mir war. Sie lachte und zog ihre Schuhe auch aus.
Es war eine echte Wohltat für die Füße im Sand zu sein. Kurz vorm Meer schmiss ich die Decke in den Sand und rannte ins Meer. Es war ganz schön kalt und eine kleine Welle machte meine Hose nass.
„Lu, komm mal kurz", rief Ava mich zu ihr, „ich brauche Hilfe mit der Decke"
Als wir endlich alles aufgebaut hatten, hockten wir uns Schulter an Schulter hin und schauten aufs Meer hinaus.
Ava schaute mich an und legte einen Arm um mich. „Ist dir kalt?"
„Nope, ich habe doch dich"
„Sag Bescheid falls doch, ich habe Decken dabei"
Ich nickte und gab ihr einen Kuss auf die Wange. „Danke Ava" dabei wurde sie etwas rot. Womit hatte ich eine so süße Freundin verdient?
Dann wanderten unsere Blicke wieder aus Meer. Die Sonne war gerade dabei unterzugehen, als Ava sich auf einmal von mir löste und vor mir in die Hocke ging.
„Ich habe seit längerem etwas auf dem Herzen, was ich dir gerne beichten möchte. Deswegen nutze ich diesen besonderen Moment, um es dir jetzt zu sagen. Du bist für mich das Licht in meinem Leben, und ich kann mir keine Zukunft ohne dich vorstellen. Jeden Tag mit dir ist wie ein Sonnenuntergang, der meine Welt in warme Farben taucht und mein Herz mit Glück erfüllt.
In all den Jahren, die wir gemeinsam verbracht haben, habe ich gelernt, dass das Leben mit dir an meiner Seite so viel schöner ist. Du bist meine beste Freundin, meine Seelenverwandte und die Person, mit der ich jeden Sonnenuntergang dieser Welt erleben möchte.
Deshalb frage ich dich heute, ob du meine Frau werden möchtest. Willst du auch in Zukunft gemeinsam Sonnenuntergänge bewundern, Hand in Hand?
Ich verspreche dir, dass ich immer für dich da sein werde, wir haben schon schlechte sowie gute Zeiten zusammen überstanden.
Ich liebe dich so sehr und werde dich auch immer respektieren und lieben"Komplett geschockt starrte ich auf den Ring den Ava vor mir hielt.
„Bitte sag also Ja und lass uns gemeinsam in eine Zukunft voller Sonnenuntergänge starten"
————————————————————————
Hey,Es gab zwar (mal wieder) länger kein Update, dafür jetzt ein sehr romantisches ^^
Was denkt ihr, wird Lu sagen?
(Ist auch gar nicht obviously)Fühlt euch gedrückt <33
DU LIEST GERADE
my stepsister
RomanceBlue ist eine 16-jährige Schülerin, die sehr introvertiert ist. Ihre beste Freundin Mia ist ihr aber ein sicherer Anker. Was Mia aber nicht weiß, dass Blue schon seit einiger Zeit einen Crush auf sie hat. Doch Blues Mutter zieht nach ihrer Scheidun...