[AVA KÜSSTE MICH]
//Ava//
Omg, omg, OMG! Ich konnte es nicht glauben. War das mal wieder einer meiner Träume oder passierte das gerade wirklich?
Doch irgendwas sagte mir, dass das falsch ist. Wie konnte ich gestern noch Mia hinterherschauen und jetzt schon der nächsten.
Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an, doch irgendwann konnte ich genügend Kraft aufwinden, sie von mir zu drücken.
"Blue?", fragte Ava, während wir beide versuchten, wieder Luft zu bekommen."Ich..." wie sollte ich ihr das alles erklären? Wie sollte ich ihr sagen, dass ich komplett am Boden wegen Mias Reaktion bin? Wie sage ich ihr, dass ich mir nichts lieber wünsche als das hier? Aber ich kann das einfach gerade nicht. Was, wenn sie nach einer Woche, oder schon nach einem Tag nichts mehr mit mir zu tun haben will? Wir kennen uns doch noch nicht mal so lange. Vielleicht so 6 Wochen, aber ich weiß immer noch nicht ihre Lieblingsfarbe, was ihre Hobbys sind oder ihre Lieblingsband.
Ich schaute zu Ava hoch, die immer noch auf meine Antwort wartete. Sie schaute so erwartungsvoll und hoffnungsvoll. Ich konnte ihr einfach nicht sagen, dass ich nicht bereit war und solch ein Risiko eingehen konnte. Wie sollte ich ihren enttäuschten Gesichtsausdruck standhalten? Nicht mal fünf Minuten würde es brauchen und wir wären ein Paar.
"Ich muss zu Kyle", sagte ich deswegen und rannte wortwörtlich aus dem Haus raus und ließ Ava verdattert da stehen.
Im Eilschritt lief ich zu Kyle's Haus. Dort angekommen klingelte ich an seiner Tür. Was, wenn er gar nicht da war? Zum Glück ging aber in dem Moment die Tür auf, doch war es nicht Kyle, sondern ein Mädchen.„Hey, ähm, ist Kyle da?", fragte ich.
Sie schüttelte den Kopf.
Ich runzelte die Stirn. „Wo ist er dann?", wollte ich wissen. Omg, vielleicht war er ja endlich bei Nathan. Ne, dass hätte Kyle sich nicht getraut. Das Mädchen zuckte mit den Achseln. Na toll, mit wem sollte ich dann reden, wenn nicht mit Kyle. „Darf ich fragen, wer du bist?", sie nickte. Dann hob sie beide Hände zu Fausten hoch, ließ nur ihren Zeigefinger gerade und ließ sie zwei mal zusammenprallen „Du bist seine Schwester?", fragte ich nach und sah, wie sich ihre Augen überrascht weiteten. Dann machte sie weitere Zeichen, mit denen sie mich fragte woher ich Gebärden kann.Sollte ich ihr es erzählen? Ich mein, ich kenn sie doch gar nicht... Aber sie scheint so nett zu sein.
„Meine Mutter war nicht immer die Beste, die man sich vorstellen konnte. Bei uns kam irgendwann das Jugendamt vorbei und hat mich temporär in ein Heim gesteckt. Zufällig war meine Mitbewohnerin taubstumm"
Sie winkte mich rein. Ich schaute sie verwirrt an, ich bin doch ein Wildfremde für sie! Dann jedoch merkte ich, dass mir eine Träne die Wange runterlief. „ich... also, deswegen? Alles gut. Ich werde einfach später wiederkommen", murmelte ich und wollte mich gerade abwenden, als das Mädchen zu mir gerannt kam und mich festhielt.
Rede mit mir.
(A/N: das im kursiven ist immer, was das Mädchen in Gebärden sagt)
Was soll's? "Ok" Dann zog sie mich mit sich in Kyles Haus und in das Wohnzimmer.
Willst du was trinken?
"Ehm, nein danke"
Mhm, willst du mir dann mal deinen Namen verraten?
"Blue. Also ich heiße Blue"
Passt ja zu deinen Haaren Sie fing an zu lächeln.
Dabei fiel mir auf, dass ich ihren Namen noch nicht kannte. "Du bist also Kyles Schwester?", sie nickte. "Was ist denn dein Name?"
Katharina
"Voll der schöne Name"
Danke, deiner passt aber auch gut zu dir.
Erneut lächelte sie und mir viel erst jetzt auf, wie einfach es war, mit ihr zu sprechen. Sie war wohl wirklich Kyles Schwester.
Irgendwas bedrückt dich doch, oder? Willst du mit mir darüber reden?
Ich schaute sie an, wollte ich das?
Aber was ist, wenn ihre Reaktion auch so ist, wie die von Mia? Ich wollte nicht schon wieder jemanden verlieren.Falls du zögerst zu erzählen, falls du noch nicht geoutet bist, lass dir Zeit. Der Anfang ist immer schwer.
Überrascht schaute ich sie an, woher wusste sie, dass ich nicht so bin wie alle anderen?
"Bist du auch..?", ließ ich meinen Satz unbeendet. Sie nickte.
Yep, schon lange Zeit her, dass ich allen verkündet habe, dass ich lesbisch bin.
Niemals hätte ich gedacht, dass sie ... dass sie anders ist. Aber vielleicht hätte ich echt nicht vorschnell urteilen sollen.
Vielleicht konnte sie mir ja weiterhelfen, wenn ich ihr von Ava erzählte."Also, das ist dieses Mädchen Ava...", begann ich zu erzählen.
——————————————————————————
Hallo zusammen :)
Nach längerer Zeit ein neues Kapitel *jubelnde Leser*, lasst gerne mal ein vote oder comment da, wie ihr es findet und ob ihr bald neues Lesematerial braucht.Außerdem ist euch vielleicht ja aufgefallen, dass wir eine neue Figur haben. Wie findet ihr sie?
GlG!!!
DU LIEST GERADE
my stepsister
RomanceBlue ist eine 16-jährige Schülerin, die sehr introvertiert ist. Ihre beste Freundin Mia ist ihr aber ein sicherer Anker. Was Mia aber nicht weiß, dass Blue schon seit einiger Zeit einen Crush auf sie hat. Doch Blues Mutter zieht nach ihrer Scheidun...