"Lu, ich liebe dich", gestand mir Ava. Sie hasste mich nicht? Sie mochte mich nicht nur, sondern liebte mich?
War das sicher kein Traum?
"Lu, sag was"
"Ich... Du... Träum ich?" Sie lachte auf. "Nein, Lu, du träumst nicht. Ich liebe dich wirklich"
OMG, sie hatte es wirklich gesagt. Ich sollte auch was sagen. Aber was? Sollte ich das L-Wort sagen oder doch lieber nur, ich mag dich?
"Ich dich auch. Glaube ich", antwortete ich. Lösung gefunden.
"Versuch es noch einmal ohne das >Glaube ich<, Lu", forderte sie mich auf.
"Ich dich auch?"
"War das eine Frage, Lu?" Ärgerte sie mich gerade mit Absicht?
"Nein. Also eigentlich nicht" >Reiß dich zusammen, Blue. Sag es ihr einfach<"ich dich auch", schaffte ich die Worte endlich raus. Doch damit war es nicht getan. "Was du mich auch?", neckte sie mich weiter mit einem schelmischen Grinsen. "Ich... liebe dich auch", sagte ich schüchtern. Erst als ich die Worte auch wirklich ausgesprochen hatte, merkte ich, dass ich es auch so meinte. Sie war über die wenige Zeit mir so sehr ans Herz gewachsen, wie niemand sonst.
"Danke, Lu~", sagte sie und zog meinen Namen in die Länge. Dabei klang ihre Stimme so unglaublich magnetisch und anziehend, dass ich mich sofort zu ihr beugte und sie küsste.
//Ava//
Also zuerst war ich so was von angepisst. Welche Mutter schlägt das eigene Kind. Aber ich war auch so unglaublich glücklich, dass Lu wieder zu mir zurück gekommen war. Ich war so verletzt, als sie einfach zu diesem Kyle gerannt ist. Warum ging sie immer zu ihm?
Als ich dann aber Nathan angerufen hatte um zu fragen, wo Kyle war, sagte er bei ihm. Es ist echt cringe, dass er immer weiß wo Kyle ist. Doch, dass Kyle jetzt bei Nathan war, war noch komischer. Was machten die nur?Auf jedenfall war ich erst recht besorgt, als Lu nach fast einer Stunde noch immer nicht zurück gekommen war. Ich wollte ihr hinterher rennen, doch nicht zu aufdringlich zu sein. Und jetzt war sie wieder in meinem Zimmer und küsste mich! Zum zweiten Mal!! Sie. Mich!
Außerdem hatte sie gesagt, dass sie mich liebte. Sie war einfach zuckersüß!Meine Lu.
————————————————————————————————————————————
Hey, DoppelKapitel!
Wie fandet ihr es?Das zweite ist etwas kürzer, dafür war das erste länger :)
GlGPS: Wenn ihr irgendwelche Wünsche noch habt, was noch vllt passieren soll (mehr Drama oder schnelles Ende), dann könnt ihr natürlich auch gerne hinschreiben und ich schaue mal, ob ich es noch in der Geschichte unterbringe ^^
PPS: Ich habe nichts gegen votes und comments XD
DU LIEST GERADE
my stepsister
RomanceBlue ist eine 16-jährige Schülerin, die sehr introvertiert ist. Ihre beste Freundin Mia ist ihr aber ein sicherer Anker. Was Mia aber nicht weiß, dass Blue schon seit einiger Zeit einen Crush auf sie hat. Doch Blues Mutter zieht nach ihrer Scheidun...