chapter 16

193 16 6
                                    

Ratet mal, wer das Bild gemacht hat?
Yep, swag69urmom ❤️❤️❤️❤️

[„Woher kennt ihr euch beide denn?", fragte Ava.]

Wüsste ich es nicht besser hätte ich gedacht, dass mein Herz stehen geblieben wäre.
Es fühlte sich an, als ob ich nicht wirklich da wäre. Als ob ich keinen klaren Gedanken fassen könnte.

„Blue! Was ist los?" Ich wurde an meiner Schulter auf einmal gerüttelt und ich erkannte Ava's Stimme. Langsam kam ich wieder zu meinem vollen Bewusstsein. Verwirrt schaute ich mich um und bemerkte, dass Ava mich umarmte und mir beruhigend über den Rücken strich. Kyle stand zwei Schritte weiter weg und hatte die Augen weit aufgerissen. Immer wieder glitt sein Blick von Ava zu mir und wieder zurück.
Was hatte er denn jetzt schon wieder?

Langsam wurde die Situation etwas komisch.
Untertreibung des Jahrhunderts.
Deshalb drückte ich Ava von mir weg. Zumindest versuchte ich es, denn sie hatte mich eng umschlungen und wollte mich nicht loslassen. „Es tut mir so leid, ich wollte dich nicht so erschrecken", flüsterte sie in mein Ohr. „Tut mir leid, tut mir leid", wiederholte sie immer wieder schnell. Gar nicht cringe oder so. Meine Augen Sichten hilfesuchend die von Kyle doch der machte keine Anstalten Ava von mir wegzuziehen.
„Loslassen", sagte ich, während ich sie wieder wegdrückte und diesmal klappte es sogar.

Kurzzeitig schien es, als hätten meine Worte sie verletzt, doch schnell hatte sie wieder ein Lächeln im Gesicht.
„Was hattet ihr den vor?", fragte Ava und schaute mich dabei an. Da ich nicht das Verlangen dazu hatte zu antworten, übernahm das Kyle.

„Wir wollten zum Spielplatz um der Ecke", erklärte er ihr und sie fang an zu lachen. „Wie alt seid ihr denn, 5? Lass uns doch lieber ins Kino oder so gehen" Ich schaute Kyle an. Zwar kannte ich ihn noch nicht so lange, doch konnte ich seine Emotionen bereits recht gut zuordnen, weil er sie ziemlich offen zeigte. Und jetzt schien geradezu sein Gesichtsausdruck zu schreien ‚Auf keinen Fall'.

Mein Blick wanderte wieder zu Ava, die mich erwartungsvoll anschaute. „Was sagst du?"

Gott, wieso wollten Menschen nur immer, dass ich Entscheidungen treffen sollte?
„Spielplatz...", sagte ich, doch bevor ich weitersprechen konnte unterbrach sie mich auch schon.

„Dann macht halt was ihr wollt"

Damit lief sie in die Richtung aus der wir gekommen waren.

Verwirrt schaute ich ihr nach.
„Was ist denn mit der los?", fragte ich Kyle.
„So ist sie immer, wenn ihr etwas nicht passt", antwortete der, „ich dachte du kannst keine Entscheidungen treffen"

„Kann ich ja auch nicht, ich wollte einfach euch beide zufrieden stimmen und da du gesagt hast, der Spielplatz ist gleich um der Ecke wollte ich eig sagen, erst zum Spielplatz und dann ins Kino. Aber sie hat mich nicht ausreden lassen"

„Lass dich nicht von sowas betrüben", mit diesen Worten zog er mich mit sich und hielt dabei meine Hand.

//Ava//

Da beeilte ich mich, um schnell wieder bei ihr sein zu können, aber sie war nicht mehr zu Hause. Weit konnte sie nicht sein, denn dieser ‚Notfall' war am Schluss gar nicht so dringlich wie gedacht.

Also lief ich einfach mal drauf los und fand Blue ein paar Straßen weiter. Aber sie war nicht alleine.

In letzter Zeit verstand ich mich selbst nicht mehr, wieso kümmerte es mich, was Blue tat. Besonders mit wem sie es tat.

Aber es störte mich einfach nur tierisch, dass sie mit einem Jungen war. Natürlich musste ich sie erschrecken. Als ich sie umarmte, ein berauschendes Gefühl, merke ich, dass dieser Junge Blue besorgt anschaue.

Deswegen wollte ich seine Pläne crashen, aber Blue war natürlich dagegen.

Warum kümmerte es mich überhaupt?

Verwirrt und wütend lief ich nach Hause. Bevor ich aber in einer Abzweigung verschwand schaute ich nach zurück.
Blue und dieser Junge hielten einfach Händchen! Sollen sie doch, geht mich ja nichts an. Und trotzdem stellte ich mir vor, er zu sein.

——————————————————————————-

Hey
Ja, diese Geschichte gibt es auch noch, obwohl ich in letzter Zeit weniger (hust, hust) gar nichts hochgestellt habe. Sry 😅
Euch einen wunderschönen ersten Mai morgen :)

my stepsisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt