chapter 15

217 16 2
                                    

^pic of Ava
Ihr könnt wieder swag69urmom danken :)
Viel Spaß beim Lesen

„Hey Blue", begrüßte mich Kyle mit einem breiten Grinsen. Ich lächelte zurück und nickte ihm zu. „Gut geschlafen?", fragte er und ich nickte, ich will ihn ja nicht beunruhigen.
„Du?" „Auch gut" Dann kehrte erst mal eine unangenehme Stille über uns. Hätte Kyle nichts gesagt, wäre es wahrscheinlich auch so geblieben. Zum Glück war er das Gegenteilige von mir: „Was willst du zuerst sehen, die Innenstadt, Museum über die Vergangenheit dieser Stadt oder den besten Spielplatz?"
„Musst du noch fragen" Er lachte und sagte dann: „Na dann, folg mir und du wirst den besten Spielplatz deines Lebens sehen"

Nachdem ich die Haustür zu gezogen hatten konnte es endlich losgehen.

Kyle schaute mich an. „Frage"
„Antwort", erwiderte ich.

„Morgen ist dein erster Schultag hier"
„War das eine Frage?"
„Nicht gleich so vorschnell. Du hast mich ja gar nicht ausreden lassen"
„Du musst aufpassen was du sagst, du klingst ja noch wie eine Mutter"
„Den hast du bitte nicht gemacht"
„Was ist denn falsch damit?"
„Wenn schon bin ich der coole Dad"
„Ne, definitiv nicht. Du bist eher die Mutter die cool sein will, aber das komplette Gegenteil ist"
„Also so langsam verletzt du echt meine Gefühle", dabei machte er eine traurige Grimasse, was mich zum Lachen brachte.
„Das tut mir jetzt aber unendlich leid, wie konnte ich nur", sagte ich und versuchte ein ernsthaftes Gesicht zu machen. Doch konnte ich einfach nicht ernst bleiben, dafür sah Kyles Gesicht gerade einfach viel zu lustig aus.
„Du machst es echt nicht besser"
„Heul leise"
„Du kannst gleich zurück gehen!"
„Gott, bitte nicht. Ich würde vor Langeweile sterben", das war nicht mal gelogen.
„Wieso das denn? Du hättest doch mit deiner Mom oder so einen Ausflug machen können"
„Meine Mom ist jetzt Bryce's Sekretärin und die sind bis abends beschäftigt. Sie hat sich nicht mal Mühe gemacht, mir Bescheid zu geben", endlich konnte ich rauslassen, wie sehr mich das eigentlich störte.
„Was ist mit Ava?"
„Ach die. Ava wollte eigentlich was mit mir unternehmen, aber eine Freundin von ihr brauchte ihre Hilfe, also ist sie schnell weg"

Als ich fertig geredet hatte, lachte er einfach los. Doch als er meinen verwirrten Blick sah, beruhigte er sich schnell wieder.

„Ava ist nicht so eine, die sowas machen würde. Sie lässt nicht einfach alles stehen und liegen, um einer Freundin zu helfen. Wahrscheinlich brauchte sie nur irgendeine Ausrede, um keine Ahnung was zu machen"

Wollte Ava einfach nur nicht Zeit mit mir verbringen und hat sich deswegen diese Ausrede ausgedacht? Warum war sie dann aber heute morgen und auch schon gestern so nett zu mir gewesen?

„Hey, interpretiere nicht so viel rein. Das ist halt Ava"

Danach liefen wir erst mal schweigend weiter. Die Villen wurden zu einem etwas normaleren Viertel, in dem man sich nicht mehr komplett fehl am Platz fühlte.

„Wie weit ist es denn noch?", fragte ich nach fünf Minuten.
„Nicht mehr weit, gleich da um der Ecke", beantwortete er meine Frage.

Wieder verfielen wir in ein Schweigen und ich suchte krampfhaft nach einem Gesprächsthema.

„Ach, was war vorhin deine Frage?", fiel mir ein. Er wollte zwar was fragen, aber dann sind wir vom Thema abgekommen.

„Gott, das hatte ich ganz vergessen. Ist eigentlich belanglos, aber welche Sprache hast du gewählt?"

„Latein, leider"

„Die Rache der Römer"
„So hatte ich das noch nie gesehen", musste ich schmunzeln.

„Hast du auch Latein?"

„Nein, aber meine große Schwester. Wir sind also leider nicht in einem Kurs"

„Und Ava, was hat sie für eine Sprache?", erkundigte ich mich.

„Latein", wurde mir geantwortet, doch es war nicht Kyle. Ava war wie aus dem nichts hinter uns aufgetaucht und schaute mich an.

„Woher kennt ihr euch beide denn?", fragte Ava.
——————————————————————————-
Ist da vllt jdn eifersüchtig?

my stepsisterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt