Das Feuer prasselte sanft im Kamin, und verströmte eine angenehme Wärme, in dem ansonsten dunklen Raum.
Nur das Feuer erhellte einen Teil davon.
In seiner Nähe stand ein Lehnsessel, und ein kleiner Beistelltisch, mit drei Gegenständen darauf.
In dem Lehnsessel saß eine Gestalt und blickte in die Flammen.
Ohne aufzusehen, griff die Gestalt nach rechts und nahm einen Whisky Tumpler von dem kleinen Tisch.
Genüsslich ließ sie die bernsteinfarbene Flüssigkeit in ihren Mund fließen.
Ein Summen unterbrach plötzlich die Stille im Raum, als ein Handy auf dem kleinen Tisch anfing zu leuchten.
Die Gestalt im Sessel seufzte und griff nach dem Handy.
Stumm hörte sie zu, was der Anrufer zu erzählen hatte.
>>Es freut mich, dass dir die Party vor 2 Monaten gefallen hat. Und ja, es wird definitiv eine weitere Feier geben<<, sagte die Gestalt und nippte erneut an dem Whisky.
Langsam stand sie vom Sessel auf und näherte sich dem Feuer.
Sie lauschte dem Anrufer.
>>Oh, vielen Dank. Ja, die Genesung macht hervorragende Fortschritte. Es war großes Glück, dass nichts wichtiges durchtrennt wurde bei dem Unfall.<<
Mit diesen Worten drehte sich Damon wieder vom Kamin weg und ging zurück zum Sessel.
Vor dem Tisch blieb er stehen, während er dem Anrufer weiter zuhörte.
>>Oh ja. Die Vorbereitungen für die Feier sind im vollen Gange. Die Einladungen werden demnächst verschickt.<<
Plötzlich trat ein bösartiges Glitzern in seine Augen. Ein Glitzern, was sein Anrufer nicht sehen konnte, und er lächelte breit.
>>Dieses Mal, wird es noch interessanter, als beim letzten Mal.<<
Er stellte den Tumbler vor sich auf den Tisch ab, und nahm die silberne venezianische Gesichtsmaske in die Hand.
>>Dieses Mal, gibt es einen Maskenball!<<
DU LIEST GERADE
Benutzung - Tom und Emilia
RandomObwohl der Termin der Party seit Monaten stand, wusste er nicht was auf sie zukommt. Dies ist die 11 BDSM Party auf die Tom und Emilia als Dom und Sub gehen, aber die erste Party, die Tom's alter Freund seit langem ausrichtet. Ein Freund dem Tom vor...