Y/n pov
Ich wachte im Zimmer von meine Bruder auf und schaute auf mein Handy, es war bereits 7:40 Uhr.
"Ich muss mich schnell fertig machen."
Seitdem mein Bruder gestorben ist schlafe ich in seinem Zimmer. Ich ließ niemand rein nicht mal meine Mutter. Ich stand auf und machte mich fertig für die Schule.
Immer noch müde ging ich aus der Dusche und zog meine Uniform an.
Ich hasse diese Uniform. Sie können so eine scheiß besorgen aber kein gutes Essen?
Ich ging nach unten und sah meine Mum in der Küche "Guten Morgen, Schatz!" "Wie viele Male muss ich dir sagen das du mich nicht so nennen sollst?" "Schatz." "Hör auf." "Okey, tut mir leid. Hast du Hunger-" "Nein."
Sie seufzte und kam auf mich zu "Bald ist ja dein Geburtstag." "Und?" "Hast du schon Leute eingeladen?" "Ich will mein Geburtstag nicht Feiern, hörst du mir eigentlich zu? Man wird an diesem Tag eh nur enttäuscht." "Ach sei nicht so, ich werde dir das Gegenteil beweisen." "Ich will mein Geburtstag nicht Feiern, fertig." "Schatz." "Ich geh jetzt zur Schule."
Ich ging nach oben um meine Tasche und mein Handy zu holen. Ich schaute nochmal in den Spiegel "Hässlich." ich ging wieder nach unten und zog meine Schuhe an "Pass auf dich auf!" ohne zu antworten ging ich.
Ich holte mein Kopfhörer raus um Musik zu hören.
Ich machte mich auf den Weg zur Bushaltestelle, und wartete auf den Bus.
Als der Bus kam stieg ich ein und setzte mich ganz hinten hin. Ich schaute aus dem Fenster und sah kleine Tropfen "Der Himmel hat wohl auch ein schlechten Tag."
Als der Bus stoppte stieg ich aus und ging in die Schule. Ich konnte schon die anderen Schüler hören, ich hatte gar kein Bock und dann noch Suga und seine Gang. Das ist nicht Mal eine Gang, das sind nur drei weitere Jungs die sich Namjoon, Jimin und Hoseok nennen.
Die sind so nervig, sie lassen mich immer deren Hausaufgaben machen weswegen ich keine Zeit haben meine zu machen, ich petze nicht weil sie mich sonst Krankenhaus reif Schlagen, und auch wenn ich petzen würde, würden die Lehrer nichts machen.
Ich nahm endlich den Mut und ging rein. Ich setzte mich auf mein Platz und holte die Hausaufgaben für die vier raus, das schlimmste ist das ich vor den Sitze.
Ich hab ehrlich kein Bock zu den zu gehen.
Ich atmete tief ein und dann aus.
Ich stand auf und ging auf sie zu "H-hier eurer Hausaufgaben." "Oh, hätte ich fast vergessen." sagte Suga. Ich legte sie auf deren Tische und wollte dann gehen, aber Suga hielt mich fest "Und du hast auch wirklich für jeden eine andere Antwort geschrieben?" ich nickte.
Er ließ mich los und ich ging zurück zu mein Platz "Süßes Mädchen." ich ignorierte was er sagt und holte ein Blatt Papier und ein Stift raus um die Hausaufgaben schnell zu machen.
Ich schrieb den letzten Satz und schon kam Herr Kim. Wir standen auf um ihn zu Begrüßen "Ihr könnt euch wieder setzen." wir machten was er sagte.
"So, wir fangen zuerst an mit den Hausaufgaben." alle die es hatten holten deren Hausaufgaben raus. Er ging rum und schrieb die auf die, die Hausaufgaben nicht haben.
Als er bei mir war lächelt er mich an "Gut das du heute deine Hausaufgaben dabei hast." ich nickt und lächelte zurück.
Er ging weiter zu den vier Jungs "Oh wow. Das sind aber lange Texte, macht weiter so. Und nicht vergessen morgen ist die Arbeit!" sagte er zu allen und ging weiter.
"Stimmt, morgen ist die Arbeit." als er fertig war ging er zurück zu seinem Pult und setzte sich drauf "Es haben die meisten der Schüler die Hausaufgaben gemacht, aber für die, die es nicht gemacht haben wird es schlecht für die Arbeit sein."
"Da die Arbeit morgen ist werden wir heute nur für die Arbeit lernen." er schrieb all die Themen auf der Tafel auf.
"Holt alle eure Sachen von den letzten Stunden raus." ich wollte meine Tasche holen, bis ich was gegen den Kopf bekommen.
Ich drehte mich um und sah Suga wir er mich anlächelt "Tut mir leid. Tat's weh?" ich holte meine Sachen raus und drehte mich nach vorne.
Nach einer Minute bekam ich wieder was auf den Kopf, ich ignorierte es aber als es immer mehr wurde rastete ich aus "Könnt ihr aufhören!?" ich stand auf und drehte mich zu denn "Aww. Wird das kleine Baby sauer?" sagte Hoseok.
DU LIEST GERADE
My two Stepbrothers
Hayran KurguY/n und ihr Bruder waren wie beste Freunde. Er war wie ihr bester Freund und ein guter Bruder, nur er versteht sie. Eines Tages fuhren ihr Vater und ihr Bruder von eine Spiel nachhause, bis sie ein schlimmen Unfall hatten. Seitdem ihr Bruder gestorb...