Nach dem Abschied dieses Mannes, von dem Tenshin keinen Namen erhalten hatte, lief sie den Fluss entlang. Auch wenn sie nicht wusste, ob es der Wahrheit entsprach was er gesagt hatte, wollte sie diese Möglichkeit einfach nur austesten. Vielleicht war es naiv einem fremden Menschen zu vertrauen. Aber Tenshin wusste nicht wohin sie gehen konnte.
Also blieb ihr nichts anderes übrig als diesem Mann zu vertrauen und nach Konoha zu gehen. Ob es die richtige Entscheidung gewesen war, würde sie sicherlich noch sehen können.
"Du willst also wirklich einem unbekannten Mann vertrauen?", sprach wieder die tiefe und raue Stimme. Ohne etwas zu erwidern, lief Tenshin weiter und wurde von einem grossen Schatten verfolgt, ehe sich dieser wieder in seine körperliche Gestalt verwandelte und neben hier lief.
"Du warst einfach verschwunden.", meinte Tenshin nur und erblickte zwischen den Bäumen schon einige neue Gebirge welche der Grenze nahe waren. "Wir Schattenwölfe zeigen uns auch nicht jedem.", kam es zurück und etwas netter als bei ihrer ersten Begegnung.
"Warum kam keiner von euch in unser Dorf? Warum kommst du zu mir?", wollte das Mädchen wissen. "Es gibt genügend starke Shinobi in unserem Dorf."
"Du meinst das Dorf, welches dich verbannt hat? Hm, ja es gibt starke Shinobi unter euch aber sie sind gierig. Gierig danach einen vertrauten Geist zu erhalten. Und dieses Verhalten dulden wir nicht.", erklärte der Wolf und trottete weiter neben ihr her. "Du bist anders als jene aus deinem Clan. Nur warne ich dich, verlierst du dich in deinem Hass, wirst du deine Kraft nicht mehr kontrollieren können."
Tenshin stoppte und blickte in die rötlichen Augen ihres Begleiters. "Wovon sprichst du? Von dem Feuer in mir?", fragte das Mädchen, weswegen der Wolf etwas brummte. "Euer Clan hat teile des Kurama-Clans. Es kann gut sein, dass dein Feuer welches in dir ist, nahe des Kyuubi kommt. Aber sei gewiss, wir Schattenwölfe stehen hinter dir kleines Mädchen. Solltest du die Kontrolle verlieren, sind wie da um dir zu helfen."
"Helfen? Wobei?", fragte Tenshin neugierig und erkannte ein leichtes Grinsen in seinem Gesicht. "Dich zu beschützen sollte es jemand wagen dich versuchen zu töten.", antwortete der Wolf und verschwand sogleich wieder in den Schatten des Mädchens welches schon zu nahe der Grenze angekommen war.
Töten? Wer sollte den versuchen sie zu töten?
Tenshin schüttelte ihren Kopf. Mit ihren jungen Jahren war es nicht gut über solche Dinge nach zu denken. Gerade als sie den Fuss über die Grenze gelegt hatte, wurde das Mädchen auch schon umzingelt.
"Halt!"
DU LIEST GERADE
Das Mischlingskind Shikamaru FF
FanfictionTenshin Hatori, geboren in einem Clan, welcher über viele Fähigkeiten verfügte. Tenshin war ein Mischlingskind aus dem Hauptstamm und Nebenstamm und somit das Einzige, welches so existierte. Dies fürchtete ihren Clan und verstiessen das Mädchen, wel...