Unbeschwert, hatte sich Tenshin auf den Weg an die grenze Sunagakures gewagt. Dort befand sich ein kleines Dorf welches zum einen Teil im Feuerreich befand. Der Ort, welcher sie seit diesen drei Jahren kaum noch gesehen hatte.
Was Deidara und Sasori taten, war ihr ungewiss. Sie konnte nur darauf hoffen, dass die Information von Itachi noch rechtzeitig in Konoha ankommen würde. Eine Nachricht, welche von einem anonymen Informanten stammen sollte, es aber in Wahrheit der Uchiha selbst gewesen war.
An der Grenze des Dorfes, verstecke sich Tenshin in den Baumkronen. So wie üblich, beobachtete sie alles bevor sie es wagte zu zugreifen. Ihr war nicht viel über dieses Dorf bekannt aber anscheinend gab es hier einige Händler, welche hier an Informationen gelangen sollten.
Die Stunden vergingen und Tenshin hatte das Gesicht des Mannes nicht gesehen. Die Informationen welche ihr Konan gegeben hatten mussten an sich stimmen. Aber wo war dieser Nukenin? Hatte er geahnt, dass Akatsuki hinter ihm her war?
Es machte Tenshin stutzig. Irgendetwas war hier doch faul. Bisher verliefen ihre Missionen immer sehr gut. Ausser einmal als sie wirklich ihre Feuerjutsus anwenden musste, da sie sonst von einigen Anbu getötet worden wäre. An diesem Tag hatte sie die Ermittlung dieser Anbu gestört, was ihr im Nachhinein ziemlich leid getan hatte.
Apropo Anbu, wie ging es Tenzou eigentlich? Von ihm hatte sie weder etwas gesehen, noch gehört. Ob er überhaupt noch in der Anbu gewesen war?
"Ihr wisst nicht, was ich gesehen habe!", rief ein älterer Mann panisch. "Beruhigen Sie sich. Was ist denn los?", fragte ein Händler.
"Nicht weit weg von hier findet ein grosser Kampf statt! Es sind vier gegen einen und diese sind schwer verletzt!", keuchte der Mann, weswegen Tenshin hinunter sprang und diesen an seiner Schultern packte.
"Um wen handelt es sich?", fragte sie schon gleich und hörte einen kurzen Aufschrei als weitere Personen das Mädchen erblickt hatten. "Ich..also..weis es..nicht..", stammelte der alte Mann was ihr überhaupt nichts bringen konnte.
Doch eine Ahnung hatte Tenshin. Dieser Nukenin musste einer von diesen fünf Personen sein welche miteinander kämpfen würden. Ohne noch weiter hier Zeit zu vergeuden, rannte Tenshin los. Ihre Ninjasandalen hinterliessen feine Abdrücke welche kleine Staubwolken empor steigen liessen. Etwas was bei einem leichten sandigen Boden öfters vorgekommen war.
Um noch schneller voran zu kommen, sprang Tenshin wieder auf einen Baum und von da aus über die dicken Äste. Seit sie eine Kunoichi geworden war, hatte sich sowas wirklich ausbezahlt. Man war schneller und flinker. Ebenso hatte man viele Möglichkeiten um einen Angriff zu wagen.
Der Wald wurde immer dichter und so langsam kam die Gegend ihr bekannt vor. In diesem Teil des Feuerreiches war sie schon einmal. Aber nicht wegen einer Mission der letzten Jahre.
Sie erinnerte sich noch ganz genau daran. Es war der Tag, an dem sie Shikamaru beschützt hatte. Genau in diesem Wald, fiel ihr Urteil. Das Urteil was Tsunade ausgesprochen hatte.
Es nagte an ihren Schuldgefühlen, welche sie selbst über sich gehegt hatte. Aber auch gegenüber ihren ehemaligen Freunden und Kameraden hatte sie diese Schuldgefühle. Wäre sie nicht so dumm gewesen, wäre sie noch bei ihnen.
Jetzt war es zu spät und Tenshin konnte ihr ehemaliges Team nur noch von Aussen beschützen. Naja, wenn überhaupt etwas mit ihnen sein würde.
"Lass sie los!", rief eine klare Stimme, welche zugleich ein wenig schwach geklungen hatte. "Ich soll sie los lassen?", fragte eine lachende Stimme. "Wir fangen doch erst gerade mit dem Spass an.", fügte er hinzu.
Und dies war der Augenblick, in dem Tenshin keine andere Wahl bleiben würde. Dieser Anblick fiel ihr schwer im Herzen, weswegen sie ihre Augen schloss und das Chakra in ihren Augen sammelte.
DU LIEST GERADE
Das Mischlingskind Shikamaru FF
FanfictionTenshin Hatori, geboren in einem Clan, welcher über viele Fähigkeiten verfügte. Tenshin war ein Mischlingskind aus dem Hauptstamm und Nebenstamm und somit das Einzige, welches so existierte. Dies fürchtete ihren Clan und verstiessen das Mädchen, wel...