Tenshin kam sich wenige Minuten ziemlich dumm vor. Während sie auf dem Sofa sass, diskutierten die Jonin samt Hokage mit den Ältesten und Danzo über das weitere Vorgehen. Kaum zu glauben dass sie durch ihr Geheimnis sowas auslösen würde.
"Sie sollte das Dorf verlassen. Ihr habt doch gesehen was sie anrichten kann.", meinte Danzo ruhig. "Wir können doch ein junges Mädchen nicht einfach weg schicken.", half Kurenai der Hatori welche ein wenig Überrascht von ihr war. Es gab also doch noch andere Menschen die sie für normal hielten.
"Wir wissen aber nicht was Tenshin noch alles kann.", überlegte Kakashi. "Nicht das ich sie aus dem Dorf schicken will, aber wir wissen nichts über die Fähigkeiten der Hatori.", erklärte er sich gleich.
"Das wissen wir. Aber sie hätte ein Genin fast getötet.", sprach der Älteste und blickte ein wenig sauer auf das Mädchen. Mehrere Schuldgefühlte plagten Tenshin und senkte ihren Kopf erneut.
"Die ewige Kraft der Jungend soll nicht umsonst gewesen sein! Das Mädchen hat Kräfte welche sie nicht kontrollieren kann!", sprach Guy welcher Tenshin beinahe unter ihnen vergessen hatte. "Guy..", tadelte Kakashi den Jonin. Jetzt war nicht der richtige Zeitpunkt dafür.
"Asuma, du hast sie damals zu uns geschickt.", sprach der Hokage zu seinem Sohn. "Sie ist deine Schülerin, also, was schwebt dir vor?", fragte er und blickte ihn an.
Asuma welcher kurz zu Tenshin blickte, hob leicht seine Mundwinkel. Auch wenn ihre Augen anders waren und Tenshin anders aussah, war sie immer noch ein Teil seines Teams. Bisher hatte sie niemandem etwas getan. Der Auslöser für ihren Kampf musste ihre Geschichte gewesen sein.
"Tenshin wurde von Shou provoziert, weswegen ihre Kräfte zum Vorschein gekommen sind. Sie ist ein Teil des Teams und ich als ihr Sensei, nehme die volle Verantwortung für sie.", sprach Asuma was Tenshin die Augen weiten lies.
"Aber..Sensei.." "Ich habe Tenshin hier nach Konoha geschickt weil ich daran glaubte, dass sie sich hier weiter entwickeln kann.", meinte der Jonin weswegen der Hokage nickte.
"Also gut.", murmelte er und blickte Tenshin an. "Du wirst für eine Zeitlang D-Missionen erledigen und bist auf höhere Ränge gesperrt. Ausserdem bist du für die Chunin Prüfung disqualifiziert.", sagte er ohne weiter darüber nach zu denken.
"Das..geht nicht..", hauchte Tenshin leise und wurde fragend angesehen. "Was soll daran schlimm sein D-Missionen zu erledigen?", stichelte Danzo was Asuma eigentlich schon klar gewesen war.
"Einige Bewohner sehen Tenshin als Monster. Es gab einen Vorfall bei unserer ersten Mission.", nahm er Tenshin in den Schutz und erzählte ihnen den Vorfall. "Verstehe..", kam es von Hirzuen. Er hatte nie etwas davon mit bekommen.
"Ich werde schon die richtigen Missionen für sie aussuchen.", lächelte der alte Mann und beendete diese Unterhaltung. Tief in ihrem Inneren war Tenshin froh hier bleiben zu dürfen. Aber sie hatte Angst vor dem Augenblick, wenn sie vor den Anderen stehen würde.
DU LIEST GERADE
Das Mischlingskind Shikamaru FF
أدب الهواةTenshin Hatori, geboren in einem Clan, welcher über viele Fähigkeiten verfügte. Tenshin war ein Mischlingskind aus dem Hauptstamm und Nebenstamm und somit das Einzige, welches so existierte. Dies fürchtete ihren Clan und verstiessen das Mädchen, wel...