Es war nicht einmal ein halbes Jahr vergangen seit die Genin Prüfungen stattgefunden hatten. Seit dieser Zeit hatte sich jeder Genin durchaus verbessert und Ino hatte sich langsam auch daran gewöhnt mit Tenshin zusammen zu arbeiten. Obwohl sie wie andere Mädchen ziemliche Vorurteile gehabt hatte, waren diese abgeklungen seit sie mit Tenshin in einem Team gewesen war.
Jeder hatte das Mädchen falsch eingeschätzt. Nie hatte sie ein Anzeichen dafür gemacht, wie ein Monster zu sein oder jemanden schlecht zu machen. Es war einfach ihre Art etwas zurückhaltender zu sein was eine Diskussion betraf.
Wenn es um einen Streit ging, hatte sich Tenshin daraus gehalten. Sie wurde auch nie laut gegenüber jemand anderem. Etwas was ihre Eltern ihr früh schon beigebracht hatten. Laut zu werden war nie eine Lösung in einem Streit. Wer nach gibt war stark.
Was Tenshin aber weiterhin verheimlichte war ihre Herkunft, sowie ihre vertrauten Geister. Sie konnte ja nicht wissen wie alle darauf reagieren würden wenn eine Hatori unter ihnen war. Ihre Augenbinde hatte sie auch immer nur ausgezogen, wenn sie alleine war. Das Risiko war zu hoch um noch mehr verstossen zu werden.
Ob das Team 10 ihre Freunde waren, wusste das Mädchen nicht. Von ihnen wurde sie mittlerweile akzeptiert, zumindest war dies ihr Eindruck. Bei Asuma war sie sich sowieso sicher, dass er sie akzeptiert hatte. Wiederrum bei Shikamaru war sich keiner so richtig sicher, was er von ihr hielt. Wahrscheinlich dachte er überhaupt nicht an so etwas nach. Warum auch? Naruto war für ihn auch nie ein Monster gewesen.
"Ich fass es nicht, dass wir an die Chunin Prüfung dürfen.", sprach Ino aufgeregt und lief mit ihrem Team auf das Gebäude zu. "Sensei Asuma hatte sicherlich seine Gründe.", meinte Shikamaru gelangweilt und hatte gar keine Lust hier zu sein.
Es war viel zu anstrengend all diese Prüfungen zu durchstehen und würde sich mehr darüber freuen die Wolken anzusehen. "Dort gibt es sicher starke Gegner.", mischte sich Choji essend ein.
"Dafür haben wir Tenshin!", grinste Ino selbstsicher und blickte die Grünhaarige an. Diese schüttelte nur leicht den Kopf. Wieder fast typisch für Ino. Ein Schutzschild zu haben kam ihr immer ganz gut.
Im Gebäude angekommen, lief das Team die langen Treppen hoch, wobei sich Tenshin schon ein wenig seltsam gefühlt hatte. Sie wusste nicht was es war aber es kam ihr komisch vor.
"Sieh an wer hier ist!", grinste Kiba welcher mit seinem Team anwesend war. Aus ihrem Jahrgang war das Team 10 wohl nicht das Einzige welche hier sein würde. "H..Hallo..", kam es leise begrüssend aus Hinata welche ein wenig nervös ausgesehen hatte.
"Wie nervig..", hauchte Shikamaru nur und lehnte sich an die Wand hinter ihm. Seine Augen blickten auf die verschiedenen Genin welche ebenfalls die ganzen Gruppen angesehen hatten. Dabei fiel ihm ein etwas älterer Junge auf welcher Tenshin ganz genau im Blick zu haben schien.
"Sieh an, ihr habt es auch hier her geschafft.", sagte Ino auf einmal an eine Person gerichtet, weswegen Tenshin ihren Kopf etwas gedreht hatte.
Tatsache, das Team 7 war ebenfalls hier. Ihre Augen jedoch, glitten wieder davon weg, ehe diese auf das Schild an der Treppe gingen. Waren sie wirklich im richtigem Stockwerk?
DU LIEST GERADE
Das Mischlingskind Shikamaru FF
Hayran KurguTenshin Hatori, geboren in einem Clan, welcher über viele Fähigkeiten verfügte. Tenshin war ein Mischlingskind aus dem Hauptstamm und Nebenstamm und somit das Einzige, welches so existierte. Dies fürchtete ihren Clan und verstiessen das Mädchen, wel...