Kapitel 40

820 43 2
                                    

Schwarze Punkte sowie Linien waren in Tenshin's Augen zu sehen wobei die gelben leuchtenden Linien erneut zu sehen waren. Obwohl es das Mädchen an den Armen und an ihrem Oberkörper getroffen hatte und das Blut hinunter rann, blieb sie wie selbstverständlich stehen.

"Tenshin..", hörte sie die überraschende Stimme von Shikamaru welcher nicht glauben konnte was gerade geschehen war.

Schwarzer Rauch bildete sich um Tenshin, wobei das Feuer gleich zu sehen war. Die Aura von ihr war allerdings nicht dieselbe wie bei Shou. Sie hatte nicht das Verlangen jemanden zu töten, sondern jemanden zu beschützen.

"Geh mir aus dem Weg!", brüllte ihr Gegenüber in dessen Augen die Angst zu sehen war. Bisher konnten nicht viele das Kekkei Genkai der Hatori sehen welche die Ruhe selbst in sich hatte.

"Ich lasse nicht zu, dass du ihn tötest.", sprach Tenshin in einem scharfen Ton aus und streckte ihren Arm seitlich aus. Ein Schnipsen ihrer Finger genügte um unter ihr einen grossen Schatten zu bilden, aus dessen sich mehrere Gestalten gebildet hatten.

Fasziniert blickte Shikamaru das Geschehene an. Aus dem Schatten kamen mehrere Wölfe, welche sich nach und nach in richtige Wölfe verwandelten. Und da konnte er den schwarzen Wolf mit den rötlichen Augen sehen. Dies war sicher Kuro, welcher Tenshin erwähnt hatte.

"Meine Wölfe sind Hungrig.", sprach Tenshin kalt. "Hungrig nach Blut und nach einem Kampf.", erklärte das Mädchen.

Eigentlich hatte Kuro nie vor gehabt solche Befehle an zu nehmen. Jedoch hasste er solche Menschen wie diese Frau welches es gewagt hatten, Tenshin auf einen anderen Weg bringen zu wollen. Sein Durst war gross, vor allem auch, weil er neben Tenshin noch jemanden zu beschützen hatte. Shikamaru Nara, dessen Jutsu so nahe an seinem Schattenreich gewesen war.

"Was wollten die schon anrichten!?", fragte die Otonin belustigt. "Ich werde sie alle vernichten!", brüllte sie, ehe sie zur Flöte ansetzte.

Aber da hatte sie überhaupt nicht mit der Kraft der Wölfe gerechnet. "Schnappt sie euch.", sprach Tenshin blos aus, ehe das Rudel nach vorne preschte und sich mit ihren Zähnen an die Marionetten hefteten welche durch die Melodien entstanden waren.

Mit den Augen fixierte Tenshin die Wölfe, welche durch ihr Feuer selbst anfingen einige Flammen zu bilden. Um sie herum entstand schwarzer flammender Rauch wobei die damit ihre Angriffe verstärken konnten. Kuro welcher alleine vorgeprescht war, hatte seine scharfen Zähne in die Haut der Frau gebohrt welche anfing zu schreien.

Mit geweiteten Augen sah Shikamaru das Ganze an. Niemals hätte er gedacht, dass Tenshin's Fähigkeit so ausarten würde. Der Hatori Clan war wirklich nicht zu unterschätzen.

Aber je mehr Zeit verstrich, desto schlimmer wurde das Ganze. Shikamaru hob langsam seinen Arm, wobei er seine Hand um das Handgelenk von Tenshin gelegt hatte. "Es reicht..", sprach er sie leise an, wobei es ihr Herz höher schlagen lies.

Ihr Kopf drehte sich zu ihm, wobei er gleich in ihre dunklen Augen sehen konnte. "Tenshin, sei nicht das Monster, welches jeder in dir sehen will.", meinte der Nara sanft zu ihr, weswegen ihre Lippen leicht bei dieser Erkenntniss bebten. "Mir geht es gut. Lass von ihr ab."

Leise atmete Tenshin aus, wobei sich ihr Gemüt langsam beruhigte. Der schwarze Rauch verschwand, ehe sie ihr Kekkei Genkai aufgelöst hatte und langsam auf ihre Knie sank. Die Wölfe verschwanden wie von selbst in ihre eigenen Schatten als Tenshin auch schon anfing zu weinen.

Ihre Handflächen legten sich auf ihre Gesicht, während Shikamaru sie dabei einfach nur ansehen konnte. "Es..tut..mir..leiiiiid!", weinte Tenshin laut was der Nara einfach so angenommen hatte. Für ihn war die Sache gegessen, auf Grund dessen, dass Tenshin ihre Rache von sich geschoben hatte.

Aber was Konoha und Tsunade tun würden, wusste er nicht. Er konnte nur darauf hoffen, dass man Tenshin nicht einsperren würde.

Das Mischlingskind Shikamaru FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt