Kapitel 23

936 44 1
                                    

Es war grauenvoll zu zusehen wie Gaara diese Ninjas getötet hatte und sich zu ihrem Gebüsch gedreht hatte. Nur dank Temari und Kankuro kam das Team 10 glimpflich davon welche leicht verstört weiter in den Wald gegangen waren.

Tenshin hatte noch nie zuvor solch eine Aura gespürt. Es war die pure Mordlust, welche der Jungen preis gegeben hatte. So sah also ein wirkliches Monster aus wenn man eines beschreiben müsste.

Sahen die Bewohner sie genauso an? War ihre Angst etwa gleich gross wie jene welche sie gerade für Gaara hatte?

Weiter konnte Tenshin schon gar nicht darüber nach denken. Denn jetzt war es wichtiger diesen Wald zu überleben und in die nächste Runde zu kommen. Dank dem Plan von Shikamaru war es auch kein Problem gewesen ein Team zu finden, welches die Gegenschriftrolle bei sich hatten.

Stark waren diese ebenfalls nicht. Denn gemeinsam als Team und den Schattenfesseln von Shikamaru konnten sie die Schriftrolle einfach an sich nehmen und gleich wieder verschwinden. Wahrscheinlich würden diese nicht einmal auf die Ideen kommen ihnen zu folgen. Lag auch etwas daran, dass sie vor Tenshin angst gehabt hatten als diese vor ihnen gestanden war.


"Lass los!", rief eine weinerliche Stimme welche nur von Sakura stammen konnte. Diese sass völlig ermüdet und verletzt auf dem Boden, während ein älteres Mädchen ihre Haare fest gehalten hatte.

Naruto und Sasuke waren wie Tenshin sehen konnte selber verletzt und lagen geschützt unter einem grossen Baum. Was war denn mit ihnen passiert? Wurden sie von dieser Gruppe angegriffen oder lag etwas anderes dahinter?

"Wie niedlich.", grinste das Mädchen und zog weiter an den Haaren. Es tat Tenshin schon weh dabei zuzusehen. Fest biss sie sich auf die Lippe, ehe sie einfach durch das Gebüsch sprang und nur kleine Laute von Ino hören konnte.

"Lass sie los!", kam es von Tenshin welche Sakura helfen wollte. "Sie los lassen? Warum? Ich habe meinen Spass.", lachte das Mädchen wobei Sakura nach einem Kunai griff und sich einfach die Haare abgeschnitten hatte. Moment, was war denn jetzt mit ihr los?

"Ich..gebe nicht auf!", rief Sakura willensstark und war Tenshin wirklich dankbar für diese Hilfe. Naja, sie hatte nichts gemacht aber Sakura wollte es endlich alleine hinbekommen. Schon alleine deswegen hatte sie sich aufgerafft und griff die Otonins selber an.

Da Tenshin aber sehen konnte, dass sie kaum eine Chance hatte und Lee, welcher ihr zu Hilfe gekommen war ebenfalls auf dem Boden lag, stellte sie sich in die Mitte hin und bildete einige Fingerzeichen.

Tief atmete Tenshin ein und pustete eine grosse Feuerwelle auf die Ninjas zu welche nach hinten auswichen. Dies hatte auch ihr Team dazu angeregt zu helfen und konnten die Otonins schwächen.

Aber ehe diese überhaupt flüchten konnten, hatte Sasuke den Rest übernommen, welcher diese Ninjas mit seinem Fluchmal fast getötet hätte. Es war fast wie bei Gaara eine neue und andere Aura zu spüren, welche Tenshin am liebsten nicht hätte sehen wollen.

Das Mischlingskind Shikamaru FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt