Kapitel 51

779 42 1
                                    

Zurück gezogen, sass Tenshin auf einem grossen Ast und blickte nachdenklich in die Ferne. Er vor wenigen Sekunden hatte es eine Versammlung gegeben, in der nur wenige der Akatsuki im Versteck gewesen waren. Der Rest hatte sich durch das ausgedachte Jutsu zu geschaltet und das weitere Vorgehen besprochen.

Dabei kam zur Sprache, dass Orochimaru scheinbar tot sein musste und Sasuke derjenige gewesen war. Kurz hatte sich Tenshin auf die Lippe gebissen. Orochimaru, der Mörder ihrer Eltern war also tot. Die Rache von damals war schon gelegt gewesen und doch kam ihr die Erleichterung dazu hoch.

Aber sie musste sich zusammen reissen um nicht aufzufallen. Vor allem auch weil Hidan fröhlich erzählt hatte was bei ihnen geschehen war.

Den Plan für Hidan und Kakuzu hatte sich Tenshin schon überlegt. Sie wartete nur auf den richtigen Augenblick um alles umsetzten zu können. Ihre Augen blickten auf den Boden unter sich. Mehrere Fallen waren aufgestellt welcher nicht viele erkennen konnten.

Ihr Platz hatte sie so eingerichtet, dass mehrere Schatten zu Verfügung waren und sie genug Raum hatte um ihre Feuerjutsus einzusetzen. Wenn Tenshin darüber nach dachte, kam sie sich selbst wie ein Monster vor. Hidan und Kakuzu würden so sterben wie der letzte Nukenin welcher in ihre Augen gesehen hatte.

Leise atmete die Hatori aus und schloss für mehrere Minuten ihre Augen. Sie brauchte Kraft und genügend Chakra für ihren Angriff. Aber ihr Plan sich auszuruhen ging nach hinten los als sie ein lautes Lachen hören konnte. Moment, dieses Lachen war doch von Hidan!

"Wo willst du jetzt hin!?", brüllte Hidan welcher von Schatten gefesselt war und dem Jungen nachrennen musste. Mitten im Wald, sprang der Junge einige Wege durch, ehe er vor einem grossen Baum stehen blieb und sich überhaupt nicht mehr gerührt hatte.

"Ha! Du kannst nirgendwo mehr hin!", lachte Hidan. "Was willst du jetzt machen!?", fragte er Shikamaru welcher sich langsam umgedreht hatte. "Eigentlich habe ich dich genau da, wo ich dich haben wollte.", meinte Shikamaru unbekümmert und lies Hidan von seinem Schatten los.

Lachend schwang Hidan seine Sense welche er auf den Chunin los geschossen hatte. Nur diesen kurzen Augenblick hatte Shikamaru Zeit, das Blut von Kakuzu anzuwenden welches auf die rote Klinge tropfte. "Ich habe dich endlich getroffen!", brüllte Hidan welcher schliesslich an der Klinge genüsslich geleckt hatte.

Automatisch fing sich seine Haut an zu verändern wobei Hidan weiter gelacht hatte. "Jetzt wirst du sterben!", sprach er und rammte sich ein Messer in den Bauch. Doch nichts geschah was Hidan mächtig verwirrte. "Was!?"

"Das ist nicht mein Blut.", erklärte Shikamaru den Nukenin auf. "Das ist das Blut deines Partners welches auf deine Klinge gekommen ist." "Aber wie..", brachte Hidan verwundert hinaus.

"Es war alles von Anfang an geplant. Eigentlich wollte ich dich an einen anderen Ort locken, doch dann ist mir hier etwas aufgefallen.", sprach Shikamaru ruhig weiter und schloss lächelnd seine Augen. "Unter dir und um dich herum befinden sich mehrere Fallen welche aber nicht von mir stammen."

Dies war der Augenblick, in denen sich die Augen von Tenshin geweitet hatten. Shikamaru hatte ihre Fallen also gesehen!? Wie gut war er eigentlich!?

Noch bevor Hidan etwas sagen konnte, explodierten die verstecken Briefbomben, ehe Hidan kurz aufbrüllte und von mehreren Schatten gefesselt waren. "Ach ja, ich habe meinen Schatten noch eingefügt.", meinte Shikamaru und blickte auf das Erdloch welches durch die Explosion entstanden war. Im selben Augenblick standen mehrere Schattenwölfe um dieses Erdloch herum welche mit den Zähnen fletschten. Sie waren genauso Hungrig wie damals.

"Ich werde dich töten!", brüllte Hidan laut, weswegen Shikamaru ein Feuerzeug in seine Hand genommen hatte. "Du hast jemanden getötet der mir sehr wichtig gewesen war. Rache ist für niemandes Herz gut weswegen ich dich nicht aus diesem Grund los werden will. Das hätte Asuma nicht gewollt.", fing Shikamaru leicht verträumt an zu sprechen.

"Wer sind die Könige? Diese Frage hatte er mir gestellt worauf ich nun eine Antwort habe. Es sind die Kinder welche man beschützen muss und das vor solchen wie dir."

Tränen flossen Tenshin's Wange hinunter. Asuma wäre Vater geworden? Was hatte sie in all den Jahren verpasst? Nicht einmal Itachi hatte ihr diese Information geben können. Sicherlich war da etwas mit Kurenai.

Shikamaru öffnete das Feuerzeug welches eine kleine Flamme entfacht hatte. Hinter ihm spürte er in diesem Augenblick die Aura seinen Sensei's welcher ihm die Hand auf die Schultern gelegt hatte und seine letzte Zigarette angezündet hatte.

"Ausserdem ist mir noch jemand wichtig. Asuma hat mir gesagt, ich sollte sie vor euch beschützen.", sprach der Nara weiter, weswegen Tenshin sich langsam erhoben hatte.

Wütend blickte Hidan den Jungen an, zappelte wild herum ehe er aus seinem Augenwinkel etwas wahrgenommen hatte. Seine Augen weiteten sich als er pinkfarbene Augen gesehen hatte welche sich nach und nach verändert hatten. Urplötzlich fing Hidan an zu schreien was an Kakuzu hinüber ging. Schliesslich hatte er dessen Blut geleckt und war den anderen so zum Opfer gefallen.

Shikamaru lies Hidan von seinen Schattenfesseln welche er zu seinem vertrauten Geist gemacht hatte. Der Nukenin fiel somit schreiend in das Erdloch wobei sich die Schattenwölfe gleich auf ihn gestürzt hatten. Zur gleichen Zeit, lies Tenshin ihr Feuer auf Hidan prallen welcher sich nicht befreien konnte.

Stumm warf Shikamaru das Feuerzeug von Asuma in das Erdloch welches ebenfalls noch einige Briefbomben gehabt hatte und lies die Erde somit erneut Beben, weswegen das Loch in sich zusammen fiel und Hidan darunter vergraben hatte.

"Deine Kontrolle wird immer besser."

Das Mischlingskind Shikamaru FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt