Kapitel 21

973 43 0
                                    

Am selben Nachmittag nach einer kurzen Pause, hatten sich alle Genin vor einem riesigen Wald versammelt. Dieser war von einem Gitter und mehreren Türen umzäunt und bildeten somit eine Art Gefängnis für wilde Tiere.

"Willkommen im Wald des Schreckens, auch Wald des Todes genannt!", rief Anko die zweite Prüferin welche ziemlich knapp gekleidet war. Ihre violetten Haare waren zusammen gebunden und war mit der Haarfarbe somit etwas näher am Hatori Clan als andere Personen. Jedoch hatte dies sicherlich einen anderen Grund.

"Ihr werdet fünf Tage in diesem Wald verbringen und euch um zwei Schriftrollen bekämpfen!" Leichtes Gemurmel ging dabei los als Anko zwei Schriftrollen hoch gehalten hatte. "Entweder habt ihr die Erdschriftrolle oder die Himmelsschriftrolle und müsste das Gegenstück dazu erhalten um weiter zu kommen. Öffnet ihr eines von diesen Schriftrollen, ereilt euch ein Fluch.", sprach die Frau weiter um den Teilnehmer angst machen zu können.

"Heisst für euch, dass die Teilnehmerzahl um die Hälfte gemindert wird!", stellte sie damit gleich klar, weswegen noch mehr durcheinander gesprochen hatten.

"Was werden wir essen?", fragte Choji welcher seine Chips in den Händen hielt. "Ihr werdet euer Essen selber organisieren. Es gibt Tiere, Kräuter und Früchte sie ihr essen könnt. Aber es gibt auch wilde Tiere die euch angreifen. Selbst einige Pflanzen sind giftig also gibt gut acht was ihr zu euch nehmt."

Verstehend nickte Tenshin. Dadurch dass der Hatori Clan mitten in einer Waldgegend war, wurde ihr bei gebracht was man essen durfte und was nicht. Zwar war sie da nicht wirklich alt aber ihre Eltern wollten einfach nur sicher gehen, dass sie sich nicht selber vergiften würde.

"Bevor ihr jedoch diesen Wald betreten dürft, müsst ihr eine Einverständniserklärung unterzeichnen. Ich habe keine Lust zu haften, wenn ihr dabei drauf gehen würdet.", grinste Anko in die Runde. Entweder war es ein Scherz und man wurde im Notfall von jemandem beschützt, oder sie sprach die Wahrheit um man könnte da drin wirklich sterben.

"Klingt gruselig.", meinte Ino zu ihrem Team. "Eigentlich habe ich keine Lust drauf zu gehen..", kam es nur von Shikamaru welcher etwas gelangweilt herum gestanden war. "Ich verhungere doch da drin.."

Ein wenig musste Tenshin schmunzeln. Obwohl die Zusammenarbeit besser sein könnte, kamen sie mittlerweile ganz gut miteinander aus. Sogar Ino hatte aufgehört Tenshin anders zu behandeln.

"Wir schaffen das schon.", lächelte Tenshin leicht und wurde von ihrem Team etwas fragend angesehen. "Was?", fragte sie gleich.

"Wir könnten da drin sterben.", meinte Ino mit verengten Augen. "Wir haben Shikamaru, er hat wie immer einen Plan. Ausserdem habe ich meine Jutsus. So schnell sterben wir schon nicht.", sprach Tenshin unbesorgt.

"Nah, wenn du es sagst..", murmelte Ino, ehe sie anfingen das Formular auszufüllen. 

Das Mischlingskind Shikamaru FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt