Einige Tage waren vergangen und Tenshin durfte nach dem Krankenhausaufenthalt wieder normal herum laufen. Naja, nicht wirklich. Ihr ganzen Team hatte sie stehts begleitet, wobei Shikamaru immer in ihre Nähe gewesen war.
Laut sprechend hatte Ino jegliche Szenarien erzählt. Von dem Onsen Besuch bei dem Lee aus der Decke krachte, sowie die Missionen welche sie gehabt hatten. Selbst von ihrem Kampf mit Kakuzu hatte sie erzählt und schilderte jedes Detail davon.
Shikamaru konnte da nur den Kopf schütteln und lief ein wenig abwesend und gelangweilt neben ihnen her. Die Trauerfeier der gefallenen Shinobi hatte längst statt gefunden. Darunter war nicht nur Ino's und sein Vater. Auch Neji welcher sein Leben für Hinata und Naruto gegeben hatte war unter ihnen.
Tenshin konnte es in diesem Moment kaum glauben was alles geschehen war. Obwohl sie alles getan hatte um Informationen weiter zu geben, hatte nicht gereicht um einige Leben zu retten. Leichte Schuldgefühle hatten sie geplagt als sie sich darüber Gedanken gemacht hatte.
Shikaku konnte Tenshin nie wirklich kennen lernen. Nur ab und zu hatte sie diesen im Anwesen gesehen, als sie Asuma und Shikamaru beim Shogi zusehen musste. Gesprochen hatten sie kaum. Aber Tenshin hatte in seinen Augen gesehen, dass er keine Angst vor ihr gehabt hatte.
Dies war etwas, was Shikamaru von ihm geerbt hatte. Die Nara waren speziell und eigen was auch so bleiben sollte. Tenshin hatte eigentlich gar keine Wahl als sich bei allen zu entschuldigen und zu bedanken.
Als dies geschehen war, hatte Naruto nur gelacht und gemeint dass es unter Freunden doch selbstverständlich gewesen war. Naja für jemand, der nie Freunde gehabt hatte war es wirklich ungewohnt.
An diesem Tag hatte Tenshin weitere Tränen vergossen und wurde einfach von allen freudig in die Arme genommen und getröstet. Hätte ihr früher jemand gesagt, dass sowas geschehen würde, hätte sie dies für eine Lüge gehalten.
Sogar die Bewohner hatten angefangen Tenshin anders zu sehen. Nicht mehr als ein ein Monster und Ungeziefer welches eine Krankheit verbreiten konnte. Entspannt konnte die Hatori also in Konoha herum laufen ohne die Gefühle zu haben, einsam zu sein.
Gerade als die Hatori einkaufen war und aus dem aufgebauten Laden gekommen war, prallte sie gegen eine Person, welche sich gleich entschuldigt hatte.
"Verzeihung ich habe nicht hingesehen.", sprach eine männliche Stimme welche ihr bekannt vorgekommen war. "Schon in Ordnung. Ich habe auch nicht hingesehen.", meinte Tenshin und blickte in das Gesicht ihres Gegenübers.
"Kennen wir uns?", fragte sie ihn gleich und wurde von müden Augen angesehen. Laut Naruto müsste das sein zweiter Teamleiter sein welcher von Madara ausgenutzt worden war. "Ehm..ja..", gab der Mann offen zu und blickte in ihre pinkfarbenen Augen.
In Tenshin's Kopf ratterte es. Woher kannten sie sich denn? Je weiter sie über seine Stimme nach gedacht hatte, kam ihr langsam die Erkenntniss. Wie von selbst, weiteten sich ihre Augen.
"Tenzou?", fragte sie den Mann, welcher sie nur als Anbu gekannt hatte. Es war das erste Mal, dass sie ihn ohne Maske sehen konnte.
Sanft lächelte der Anbu. "Eigentlich bin ich Yamato. Also so nennen mich alle als Jonin.", gab der Braunhaarige zu. "Ich wollte sehen wie es dir geht. Seit man mich von dir gezogen hat, haben wir uns das letzte Mal gesehen als du das Dorf verlassen hast."
"Ja..", murmelte Tenshin und senkte ihren Blick. Daran erinnerte sie sich. Es war eine der schlimmsten Tage welche sie bisher erlebt hatte.
"Und wieso wolltest du mich sehen?", fragte Tenshin neugierig. "Mir wurde Orochimaru zugetragen.", gab er ehrlich zu. Achja, da war etwas mit dieser Schlange was Tenshin wieder vergessen hatte.
"Keine Sorge, ich will keine Rache mehr. Shikamaru hat mir deutlich gemacht, dass es meine Eltern nicht zurück bringt.", meinte die Hatori und hörte ein erleichtertes Atmen. "Phu, ich dachte schon, dass du gleich los stürmen willst."
Leise lachte Tenshin. "Nein, ich werde meine Fähigkeit nur im Notfall benutzen. Ausserdem weis ich, dass du gut auf Orochimaru aufpasst. Also, keine Sorge."
"Gut dann, werde ich mal gehen. Ich habe noch einige Dinge zutun und so wie es aussieht, hast du ebenfalls etwas vor.", sprach Yamato und nickte kurz zu den Tüten.
"Ja, mein Team will mit den anderen etwas essen. Choji hat einen Grillabend vorgeschlagen.", meinte Tenshin belustigt. "Verstehe. Dann wünsche ich euch viel spass und seit Abends nicht all zu laut."
"Versprochen, Tenzou.", lächelte Tenshin. Egal ob Yamato oder nicht. Egal ob Jonin oder Anbu. Für ihn blieb er einfach Tenzou. Ein kurzes Lächeln war zu sehen, ehe Yamato sich von ihr verabschiedete und weiter durch Konoha lief.
Konoha, die Heimat welche sich Tenshin immer gewünscht hatte. Ihre Augen richteten sich in den hellen Himmel. "Da hast du endlich etwas gefunden was du liebst.", sprach Kuro im Schatten.
"Ja, das habe ich.", lächelte die Hatori, ehe sie sich auf den Weg zum Treffpunkt gemacht hatte.
DU LIEST GERADE
Das Mischlingskind Shikamaru FF
Fiksi PenggemarTenshin Hatori, geboren in einem Clan, welcher über viele Fähigkeiten verfügte. Tenshin war ein Mischlingskind aus dem Hauptstamm und Nebenstamm und somit das Einzige, welches so existierte. Dies fürchtete ihren Clan und verstiessen das Mädchen, wel...