Kapitel 59

754 41 5
                                    

Die Kämpfe waren im vollen Gange. Mehrere Divisionen hatten sich aufgestellt und kämpften Seite an Seite miteinander. Die fünf grossen Dörfer hatten sich endlich nach etlichen Jahren zusammen getan um einen einzigen Feind zu besiegen. Und dies hatten sie eindeutig Naruto zu verdanken. Der Junge, welcher den Frieden mit jedem haben wollte und bewiesen hatte, dass man in jedem Menschen das Gute sehen konnte.

Stunden waren schon vergangen. Ob es schon einen Tag her gewesen war, wusste niemand. Nicht einmal Shikamaru welcher sich der Division von Gaara angeschlossen hatte und sich mitten in der Wüste befunden hatte. Seine Gegner waren nicht einfach. Es waren vier alte Kage, wobei Gaara's Vater unter ihnen gewesen war.

Neben ihm war auch Temari, welche mit ihrem grossen Fächer eine Menge Wind erzeugen konnte und die Gegner von sich schleudern konnte. Aber die Informations Ninjas waren keine grosse Hilfe. In jeder Minute kamen neue Anweisungen seines Vaters. Informationen welche die anderen Divisionen betroffen hatten.

Es war zum Haare raufen, fand der Nara und versuchte selbe eine Lösung zu finden. Seit er den Botenvogel los geschickt hatte, waren drei Tage vergangen. Von Tenshin, fehlte jede Spur. Niemand hatte eine leise Ahnung, wo sich die Hatori aufhalten konnte.

Ob Madara sie erwischt hatte und sie gefangen hielt?

Schnell schüttelte Shikamaru seinen Kopf. Nein, so einfach war Tenshin nicht zu bekommen. Sie war schlau und vorsichtig. Dies hatte er auch Tsunade gesagt, als sie nach Tenshin gefragt hatte.

An dem Tag hatte er ihr auch erzählt, was Tenshin's Ziel genau gewesen war. Er hatte auch erzählt, was mit Hidan vorgefallen war. Nun, er hatte ausgelassen, dass sie sich geküsst hatten. Dies ging niemanden etwas an. Auch nicht Ino welche fast hibbelig geworden war.

So schnell es ging, hatte Tsunade die Hatori aus dem Bingo-Buch entfernt und musste sich bei den anderen Kage ziemlich durchsetzen. Aber dies hatte die Senju ganz gut hin bekommen.


"Was sollen wir tun?", fragte Temari welche kaum noch Chakra übrig hatte. Auch Gaara hatte fast nichts mehr übrig nachdem er gegen seinen Vater gewonnen hatte. "Ich weis es nicht..", gab Shikamaru offen zu und hatte sich noch keinen Plan ausgedacht.

"Shikamaru! Wir haben eine Nachricht der Zentrale!", rief ein Shinobi welcher auf ihn zugerannt kam.

"Naruto soll auf dem Weg hier her sein.", sagte er ausser atmen was den Nara schmunzeln lies. Hatte er sich beinahe gedacht. Was klar, dass er etwas mit bekommen würde. Es kam ihnen nur zu Gute, dass Naruto auftauchen würde.

"Wurde aber auch Zeit.", meinte er dazu und wollte sich von dem Shinobi abwenden. "Es kommen noch einige Personen dazu.", sagte der Mann, weswegen Shikamaru wie erstarrt stehen blieb. "Was für Personen denn?", wollte der Nara wissen.

Gerade als er etwas sagen wollte, erklangen mehrere aufkeuchende Geräusche. Es war wie wenn die Shinobi einen Geist gesehen hätten. "Shikamaru..", hauchte Temari welche ihre Augen geweitet hatte.

Wie in Zeitlupe, drehte sich der Nara um und war erneut wie erstarrt. Vor ihm standen mehrere Männer und Frauen welche eindeutig nur einem Clan zu zuweisen waren.

Sein Herz schlug wild gegen seine Brust als er einen weiteren Hoffnungsschimmer erhalten hatte. "Auf Anweisung unseres Oberhauptes, kämpfen wir mit euch gegen den gemeinsamen Feind.", sprach ein blauhaariger Mann welcher der Sohn von Tenji war.

"Wir, der Hatori Clan, stehen euch zur Seite."

Das Mischlingskind Shikamaru FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt