Fünf Jahre war es nun her, seit ein kleines Mädchen mit grünen Haaren geboren wurde. Ein Mädchen, welches das einzige Mischlingskind in dem ganzem Clan gewesen war.
Während die anderen Kinder in ihrem alter miteinander spielten, wurde sie aussen vor gelassen. Jeden Tag konnte sie deren violetten oder blauen Haare sehen welche im Wind herumflatterten und in der Sonne anfingen zu schimmern. Ihre eigenen Haare, fielen dem Mädchen leicht über die Schulter welche von allen gehasst worden waren.
Schon früh hatten ihre Eltern die Geschichte ihres Clans erzählt. Die Geschichte, warum man sie meiden würde. Man hatte Angst vor ihr, und dass nur, weil sie anderes gewesen war.
Die einzige Liebe, welche das Mädchen erhalten hatte, war diejenige ihrer Eltern. Schon bei ihrer Geburt war es für beide klar gewesen, ihre einzige Tochter zu behalten und diese gross zu ziehen. Nur hatten die Ältesten diese Entscheidung nicht akzeptieren wollen. Ihnen schien es egal gewesen zu sein, wie sich das Ehepaar in diesem Moment gefühlt haben musste.
Jeder fürchtete die Macht, welches das Kind haben könnte und hatten es den Eltern eigentlich verboten mit ihr darüber zu sprechen, weder sie mit den anderen Kindern spielen zu lassen. Dies war auch ein Grund, weswegen sich die Mutter dazu entschieden hatte, ihrer Tochter einen schönen Namen zu geben. Ein Name welcher nicht von allen gefürchtet wurde.
Tenshin, der Engel.
Nur leider hatte es für das kleine Mädchen nicht viel gebracht. Stumm beobachtete Tenshin die spielenden und lachenden Kinder mit ihren pinkfarbenen Augen. Sowie viele, hatte Tenshin weisse Punkte in ihren Augen wobei diese mit ihren grünen Haaren ziemlich angsteinflössend aussehen konnte.
Auf ihrer grauen Kleidung, war ihr Clansymbol abgebildet, welches ihr Reich, sowie ihr Augenmerkmal abbilden sollte. In der Mitte des Symbols, waren fünf Kreise verteilt, welche ein kleines Flügelzeichen umrandeten, welches dem Kuramaclan ähnlich sah. Um diese herum, bildeten sich Teile des Sarutobi Clans. Warum dies so war, wusste Tenshin bis heute nicht.
Manchmal fragte sich Tenshin schon in ihrem Alter, was mit ihr nicht stimmen könnte. Sie war doch genauso wie alle anderen Kinder in Soragakure. Warum lies man sie denn nicht mit spielen? Warum wurde sie nur gemieden, weil sie einfach eine andere Haarfarbe hatte?
Ihr Name half ihr dabei leider nicht. Jeder Bewohner sah sie komisch an, oder wicht ängstlich von ihr zurück. Es schmerze das Mädchen zu wissen, dass man Angst vor ihr hatte. Eine Angst welche niemand von ihnen wegdenken könnte.
DU LIEST GERADE
Das Mischlingskind Shikamaru FF
Fiksi PenggemarTenshin Hatori, geboren in einem Clan, welcher über viele Fähigkeiten verfügte. Tenshin war ein Mischlingskind aus dem Hauptstamm und Nebenstamm und somit das Einzige, welches so existierte. Dies fürchtete ihren Clan und verstiessen das Mädchen, wel...