"Was sagt ihr da?!", brüllte Tsunade als das Team 10 zurück in Konoha war und alles erzählt hatte. "Tenshin ist bei Akatsuki!?"
"Ino, bist du dir da wirklich sicher?", fragte Kurenai welche anstelle von Kakashi anwesend war. Schliesslich war dieser Jonin im Krankenhaus seit der letzten Mission in Sunagakure.
"Ich bin mir sicher. Diese roten Wolken würde ich überall erkennen.", sprach die Yamanaka und ballte ihre Hände zu Fäusten. "Aber sie hat uns gerettet!", fügte sie hinzu.
"Ich habe euch zugehört.", meinte Tsunade darauf tadeln. "Sie ist doch nur da, weil sie Konoha verlassen musste!", schrie Ino nun und erhoffte sich damit, dass Tsunade ihre Entscheidung zurück nehmen würde.
Shikamaru hatte sich sowas schon gedacht. Ino sprach ohne nachzudenken was er am liebsten auch tun würde. Nur war es nicht seine Art. Er dachte immer zuerst nach bevor er handelte. Manchmal eine Fehlentscheidung, so wie die Mission ausgegangen war.
"Wisst ihr was Tenshin gewollt hatte?", fragte Tsunade schliesslich und rieb sich über ihren Nasenrücken. "Nein, aber ich schätze ihr Ziel war dieser Nukenin.", meinte Asuma überlegend.
"Sie tauchte urplötzlich auf obwohl wir zuvor im Dorf nichts über sie gehört haben. Viele Händler haben Informationen aber über Tenshin haben sie kaum etwas weil sie die verhüllte Nukenin ist.", sprach Asuma weiter und rauchte dabei leicht nervös.
"Aber was macht sie bei Akatsuki wirklich? Ich schätze Tenshin nicht als eine Nukenin ein.", mischte sich Kurenai ein. Sie erinnerte sich noch genau daran als Tenshin hier auf dem Sofa gesessen war.
Ein ängstliches und schon fast unschuldiges Kind. Jemand, welche seit Jahren Schwierigkeiten hatte sich irgendwo einleben zu können. Auch Tsunade erinnerte sich an den ganzen Bericht welcher sie vor sich hin gelegt hatte.
Sie hätte Tenshin nicht einfach so gehen lassen sollen. Aber was sollte sie denn machen, wenn das Vertrauen missbraucht worden war?
"Tenshin gehört zu unserem Team.", sprach Ino und blickte dabei zu Sakura welche wegen ihrer weiteren Ausbildungen ebenfalls hier sein durfte. "Ino das..", begann Tsunade und wurde gleich von ihr unterbrochen.
"Was ist dann mit Sasuke!?", fragte sie die Senju. "Er ist zu Orochimaru und wird von Sakura und Naruto immer wieder gesucht! Warum dürfen sie ihren Kameraden zurück holen und wir nicht!?", fragte sie leicht weinerlich.
"Tenshin hätte zu Orochimaru gehen können, hat sich aber entschieden Shikamaru zu helfen! Sie hätte uns mit dem Nukenin töten können, tat sie aber nicht!", machte Ino weiter und atmete leicht schneller.
Schon stolz blickte Asuma zu seiner Schülerin hinab. Sie hatte sich tatsächlich gut weiter entwickelt. Aber ja, Ino hatte völlig recht. Während man immer wieder Sasuke suchte, wurde Tenshin aussen vor gelassen.
"Sie hätte fast einen Genin getötet.", kam es von Tsunade. "Aber sie hat doch aufgehört!", verteidigte Ino ihre Freundin.
"Ino.." "Nein Shikamaru! Du weist doch, dass ich recht habe! Auch wenn du es nicht zugeben willst, du liebst und vermisst sie!", kam es direkt aus ihrem Mund.
Dem hatte Shikamaru nichts auszusetzen. Warum auch? Es stimmte und eigentlich wusste es jeder was er für Tenshin empfand. Schliesslich hatte er sich nach ihrem verschwinden manchmal äusserst merkwürdig verhalten. Nicht mal auf die Sticheleien von Temari an der letzten Chunin Prüfung hatte er reagiert.
Gelangweilt und lustlos weiter mit Ino zu diskutieren, steckte Shikamaru seine Hände in seine Hosentaschen und starrte an die Decke. Ino würde das schon irgendwie hin bekommen.
"Ich weis dass ich Tenshin nicht hätte gehen lassen dürfen. Aber zurzeit ist sie im Bingo-Buch aufgelistet. Ich kann sie nicht einfach wieder in Konoha aufnehmen und so tun als wäre nie etwas geschehen.", sprach Tsunade ruhig und kam dem Team etwas entgegen. "Aber ich sehe euch an, dass sie euch allen etwas bedeutet, weswegen ich dazu bereit bin, Tenshin wieder in das Dorf zu lassen. Vorausgesetzt ob sie es kann und auch will."
Ja, dies war noch eine weitere Tatsache. Akatsuki war äusserst gefährlich. Niemand konnte ihnen einfach so entkommen, weswegen es auch für Tenshin schwierig sein konnte, auszutreten.
"Ich gebe euch somit wie bei Team 7 die Erlaubnis mit Sasuke, nach Tenshin zu suchen und sie zurück zu holen."
DU LIEST GERADE
Das Mischlingskind Shikamaru FF
FanfictionTenshin Hatori, geboren in einem Clan, welcher über viele Fähigkeiten verfügte. Tenshin war ein Mischlingskind aus dem Hauptstamm und Nebenstamm und somit das Einzige, welches so existierte. Dies fürchtete ihren Clan und verstiessen das Mädchen, wel...