Fast fünf Tage war es nun her, seit die zweite Prüfung begonnen hatte und das Team 10 vor den anderen Teams von Konoha am Gebäude angekommen waren. Neben ihnen waren die Genin aus Sunagakure anwesend welche anscheinend die erste Gruppe war, welche hier gewesen war.
Tenshin hatte nicht mal wirklich viel Zeit gehabt die anderen Gruppen anzusehen, da immer wieder welche hinein gekommen waren. Da war das Team 8 sowie ein anderes Konoha Team in welchem Kabuto dazu gehörte und schliesslich kam noch das Team 7 in diesem Raum an.
So wie Tenshin sehen konnte, ging es Naruto und Sasuke wieder um einiges besser und lächelte Sakura kurz zu als diese zu ihr gesehen hatte. Zugegeben, ihre kurzen Haare standen ihr.
Als die Zeit schliesslich ganz abgelaufen war und jedes Team sich aufgestellt hatte, erblickte Tenshin schon der Hokage mit einigen weiteren Jonin welche sich vor alle hin positioniert hatten.
"Es ist zwar schön zu sehen, dass so viele Genin hier sind.", sprach der Hokage in ruhe. Obwohl es positiv klang, empfand der Hokage, dass es etwas zu viele waren. Keine Sekunde nachdem er diesen Satz gesagt hatte, hustete ein Jonin welcher sich gleich vor die Teams gestellt hatte.
"Wenn Sie es erlauben, Dritter..", sprach dieser und hustete erneut. War er irgendwie krank oder was lief mit ihm schief?
"Eigentlich haben wir nicht geplant so viele Genin weiter zu lassen. Deswegen wird es eine Zwischenprüfung geben die euch in die dritte Runde befördern könnte.", erklärte der Jonin immer wieder hustend, wobei sich Tenshin langsam Sorgen um diesen Mann gemacht hatte.
"Noch eine Prüfung!?", sprach jemand. "Es geht darum dass ihr euch beweist was ihr drauf habt. Es wird also einen Kampf stattfinden.", sprach der Jonin einfach weiter. "Wer sich also nicht fit genug dafür fühlt, darf jetzt gehen und wird disqualifiziert."
Mehrere Gespräche begannen welche Tenshin beobachten konnte. Für sie kam es überhaupt nicht in Frage jetzt auf zu hören. Und so wie sie sehen konnte, ging es ihrem Team genauso. Gut, Shikamaru würde wirklich gerne aufhören aber er hatte keine Lust etwas von seinen Kameraden oder Asuma hören zu müssen.
"Ich gehe.", sagte Kabuto welcher laut Gerüchten schon oft durchgefallen war. "Was aber Kabuto!", rief Naruto schon weswegen der Junge lächelte. "Seit dem Klangninja höre ich nicht mehr wirklich gut. Es wäre dumm von mir so weiter zu machen.", erklärte er sich. Ach ja, da war ja etwas vor der ersten Prüfung.
Aber Kabuto war nicht der Einzige welcher gehen wollte. Nur leise konnte sie das Team 7 hören, welches über Sasuke angefangen hatten zu diskutieren. Ihr Team wusste ganz genau warum es so war. Das Fluchmal von Sasuke könnte wieder einsetzen und ihn wie ein Monster handeln lassen. Etwas was Sakura wirklich vermeiden wollte.
Wusste Sensei Kakashi eigentlich schon bescheid? Wahrscheinlich ja, denn sonst hätte er sein Team nicht hier her gelassen.
Als diese Diskussion ebenfalls entschieden war, eröffnete der Hokage die Zwischenprüfung. Auf einem grossen Bildschirm konnte man mehrere Namen erkennen welche durchrotiert wurden, ehe zwei Namen erschienen, welche Shikamaru zum nachdenken gebracht hatte.
Tenshin gegen den Ninja aus Otogakure welcher sie schon die ganze Zeit beobachtet hatte.
DU LIEST GERADE
Das Mischlingskind Shikamaru FF
Hayran KurguTenshin Hatori, geboren in einem Clan, welcher über viele Fähigkeiten verfügte. Tenshin war ein Mischlingskind aus dem Hauptstamm und Nebenstamm und somit das Einzige, welches so existierte. Dies fürchtete ihren Clan und verstiessen das Mädchen, wel...