Kapitel 42

813 41 14
                                    

Und hier, nach mehreren Wochen sass Tenshin nur in dieser besagten Höhle. Ohne übriges Essen, weder einen richtigen Schlafplatz. Offiziell war sie nun eine Ausgestossene. Eine Kunoichi welche es nicht hinbekam für längere Zeit in einem Dorf zu leben. Gut, in Konoha war es noch länger als in ihrer Heimat und dennoch war dies nicht auf Dauer.

Sasuke war nun bei Orochimaru und Naruto war laut der letzten Information auf einer Reise mit Jiraiya. Noch ein Team welches auseinander ging. Obwohl, Tenshin war die Einzige welche das Team 10 verlassen hatte und auch musste.

Sensei Asuma war sicherlich mehr als nur endtäuscht von ihr. Vor allem auch weil er die erste Person gewesen war, welche sie aus Konoha kennen lernen durfte. Dank ihm hatte sie einige Jahre eine Heimat erhalten.

"Ich..vermisse sie.." brachte Tenshin weinerlich hinaus als Kuro sie nur beobachtet hatte. Er konnte sie verstehen. Schliesslich hatte sie Freunde gefunden welche sie akzeptiert hatten. Jedoch hatte er sie damals gewarnt. Ihr inneres Feuer hatte wohl doch etwas an Überhand gewonnen.

"Was..soll ich denn jetzt tun..?", fragte Tenshin ihren einzig übriggebliebenen Freund, welcher sich von allen Wölfen immer gezeigt hatte.

"Ich weis es nicht. Aber ich kann dich bei allem nur unterstützen.", sagte Kuro und legte sich etwas näher an das Mädchen hin. Bisher hatte Tenshin nicht oft gerufen. Eigentlich nur einmal um Shikamaru zu helfen. Sonst kam er entweder freiwillig aus dem Schatten oder sie kam in sein Reich um zu trainieren. Ein Grund, warum er auch den Pakt mit ihr geschlossen hatte als sie ein kleines Mädchen gewesen war.

Andere aus ihrem Clan, hätten sein Rudel sicherlich nur ausgenutzt oder damit angefangen zu prahlen. Es ist schön zu wissen, jemand an seiner Seite zu haben welcher einen nicht ausnützte.

Donnern war zwischen dem Regen zu hören. Die Stimme von Tenshin hatte sich nicht wieder erhoben. Wozu auch?


"Wie ich dieses Wetter hasse!", schimpfte eine Stimme welche in der Höhle erklang. "Sei nicht so eine Memme..", erwiderte eine andere Stimme. "Weist du wie lange ich für meine Haare gebraucht habe!?"

Ein genervtes Schnauben war zu hören, wobei gleich beide Personen still geworden waren. Das kleine Lagerfeuer hatte ihre ganze Aufmerksamkeit bekommen, wobei ihre Blicke sich auf das Mädchen gerichtet hatten. Neben ihr lag ein schwarzer Wolf, welcher beide haargenau beobachtete. Kuro war bereit anzugreifen, sollten sie es wagen Tenshin zu nahe zu kommen.

"Nanu..", sprach die erste Stimme gleich und fing an zu grinsen. "Wie ich sehe habe ich heute Glück und kann jemanden opfern." "Bitte nicht..", sprach die andere Person darauf und stellte sich näher an das Mädchen heran.

"Wir töten dich nicht wenn wir uns hier ausruhen dürfen. Im Gegenzug stellst du keine Fragen.", sprach der Mann, weswegen Tenshin ihren Kopf ein wenig hob. In diesem Augenblick weiteten sich dessen Augen und blickte zu seinem Partner welcher es ebenfalls gesehen hatte.

"Mir egal was ihr macht..", sprach Tenshin und senkte ihren Blick wieder auf das Feuer. Es beruhigte und wärmte sie ein wenig.

"Da verirrt man sich und findet gleich die Person, welche man sucht.", lachte der zweite Mann welcher sich schliesslich auf den Boden setzte und das Mädchen angesehen hatte. "Weist du wer wir sind?"

Stumm nickte das Mädchen. "Ihr seit von Akatsuki. Naruto hat sowas mal erwähnt.", gestand Tenshin als dieser von Tsunade's Suche zurück gekommen war. "Ganz recht, Kleine! Und wir haben dich gesucht! Unser Leader will dich bei uns haben. Uns wurde beauftragt dich zu finden."

Tenshin blickte erneut etwas hoch um in dessen Augen zu sehen. Sein Mantel stand offen, während auf seinem Oberkörper eine Kette hinunter hing. "Warum sollte ich zu euch kommen?"

"Du musstest Konoha doch verlassen. Du bist eine Ausgestossene genau wie wir!", grinste ihr Gegenüber und zeigte auf seine Waffe. "Aber ich kann dich auch gerne Jashin opfern."

"Hidan, es reicht.", kam es harsch von seinem Kameraden welcher sich ebenfalls hingesetzt hatte.

"Was wenn ich es nicht tue?", fragte Tenshin die Beiden und spürte die Blicke von Kuro auf ihr. "Es wäre schade dein Talent zu vergeuden. Ausserdem, wo willst du denn hin Tenshin Hatori?", fragte die leicht verhüllte Person, dessen Namen sie noch nicht wusste.

Sie wussten also wer sie war? "Ja, wir kennen dich. Orochimaru war ein Mitglied bei uns als er Nachforschungen über euer Clan gestellt hatte. Äusserst interessant." "Kakuzu, du musst ihr doch nicht alles verraten. Bleib einfach der Geldgeile Sack."

Orochimaru wieder. Wegen ihm war Tenshin in dieser Situation. Ihr Blick fiel auf Kuro welcher sich bisher nicht geäussert hatte. Nach Konoha konnte sie nicht. In ein Freundschaftsdorf oder Land von ihnen, kam wahrscheinlich auch nicht in Frage.

"Überleg es dir. Solange werden wir hier warten bis der Sturm vorbei ist.", sagte Kakuzu und lehnte sich an die steinige Höhlenwand.

Das Mischlingskind Shikamaru FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt