Kapitel 50

772 40 1
                                    

"So eine Scheisse!", sprach Tenshin welche zu mehreren Missionen geschickt worden war und nun auf dem Weg ins Feuerreich gewesen war. Seit sie Shikamaru die Warnung zukommen lies, war etwa eine Woche vergangen.

Mittlerweile müssten Hidan und Kakuzu den Mönch erreicht haben und waren sicherlich auf dem Weg um das Preisgeld zu erhalten. Obwohl Tenshin dem Nara vertraute, wollte sie sicher gehen, dass Asuma wirklich keinen Blödsinn machen würde. Ihr Ziel war also genau den Standort anzutreffen, bei dem Kakuzu das Geld erhalten würde.

Jedoch war sie durch ihre Mission ziemlich in Verzögerung gekommen. Nur weil eine Frau etwas falsches gesagt hatte, musste Tenshin einen Umweg machen. Sie könnte kotzen!

Ihr Chakra sammelte die junge Frau in ihre Füsse um noch schneller voran zu kommen. Tenshin sprang von Ast zu Ast und hatte die Grenze des Feuerreiches längst überschritten.

Die Sonne prallte auf sie hinab welche sie durch die Hitze schwitzen gelassen hatte. Manchmal war dieser Mantel ziemlich unpraktisch. Weiter springend, kam Tenshin näher an ihr Ziel. Gerade als sie die letzten Bäume passierte, sprang sie auf den Boden um da weiter zu rennen.

Mehrere kleine verlassene Orte standen etwas weiter herum welche sie nur kurz angesehen hatte. Von Shinobi war keine Spur zu sehen, weswegen sie wohl noch weiter rennen musste. Keuchend kam die Luft aus ihrem Mund. Ihre Seite schmerzte was Tenshin nach hinten schob und dabei nicht auf ihre Kondition geachtet hatte.

Sie wusste nicht wie viel Zeit verstrichen war und sich doch noch an ihrem Ziel näherte. Für einen kurzen Moment, stolperte die Hatori welche sie gerade noch an einem Baum abfangen konnte und durchatmete. Ihre Beine zitterten, während sich ihre Finger in die Baumrinde krallten. "Ich darf..nicht stehen..bleiben..", keuchte sie und atmete für einige Sekunden durch um weiter gehen zu können.

Und dann blieb Tenshin wie erstarrt stehen als sie von dem Baum ablies welcher sogar der letzte dieses Waldes gewesen war und starrte auf das Gebäude welches sich vor ihr befand. Tränen sammelten sich in ihren Augen als sie das Geschehene beobachtet hatte.

"Asuuumaaaa!", rief Shikamaru in diesem Moment als sein Sensei auf die Knie gefallen war und Blut gehustet hatte. Für ihn kam es wie in Zeitlupe vor als dieser mit fast schon leeren Augen zu Hidan hoch gesehen hatte.

Lachend und freudig hatte er an Asuma's Blut geleckt um ihn in sein Ritual zu bekommen. Sein Opfer für Jashin war nichts weiter als ein schwacher Jonin welcher naiv genug gewesen war, nach diesem Mönch zu sehen.

Tenshin konnte überhaupt nichts mehr tun. Ihre Lippen bebten, während sich der Geschmack von Salz in ihrem Mund breit gemacht hatte. Obwohl sie Shikamaru eine Warnung zu kommen lies und sich selbst vergewissern wollte, dass Asuma auf den Nara hören würde war gescheitert.

Wozu das ganze? Wozu hatte sie sich all diese Mühen gemacht?

Asuma war der letzte den Tenshin tot sehen wollte. Er war doch derjenige gewesen, welcher sie nach Konoha geschickt hatte. Er war der erste Mensch gewesen, welcher sie nett behandelt hatte. Der Erste nach ihren Eltern. Warum also musste es soweit kommen?

Wie von selbst, sank Tenshin auf ihre Knie. Ihre Beine hatten nach gegeben und zitterten noch leicht auf dem steinigen Boden. Ihr Blick war leer. Keine Gefühle waren zu erkennen, während ihre pinken Augen sich nicht einmal mit Chakra füllen konnten.

Tenshin war wie gelähmt wobei sich ihre Wut langsam angesammelt hatte. Die Wut auf Hidan, die Wut auf Kakuzu, selbst die Wut auf Akatsuki hatte sie erhalten. Ohne diese Organisation würde all dies doch nicht geschehen!

Und durch diese Wut welche Tenshin eigentlich nie wieder haben wollte, hatte sie einen Entschluss gefasst. Sie würde diejenigen töten, welche Asuma auf den Gewissen hatten.

Das Mischlingskind Shikamaru FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt