Leicht betrübt, sprang Tenshin von dem Ast hinunter und stellte sich neben Shikamaru hin. "Danke..", murmelte sie leise und biss sich auf ihre Unterlippe.
"Tut mir leid, dass ich mich in deinen Plan eingemischt habe.", sagte Shikamaru. "Kein Ding..", schmunzelte Tenshin. "Wahrscheinlich wäre meine Idee noch schlimmer gewesen. Ich bin froh, dass ich einiges umgehen konnte."
Shikamaru blickte Tenshin an. Seit damals im Wald hatte er sie eigentlich nie wirklich ansehen können. Er kannte nur ihr Aussehen welches sie als Zwölfjährige gehabt hatte.
An sich hatte sich bei ihr nicht viel geändert. Ihre Kleidung war dieselbe bis auf den schwarzen Mantel den sie trug. Ihre grünen Haare waren etwas länger als früher. Aber ihre schönen pinkfarbenen Augen waren unverändert.
"Tenshin, komm zu uns zurück.", bat der Nara und hörte einen kleinen Seufzer. "Ich kann nicht. Nicht weil ich es nicht will."
Verstehend nickte Shikamaru und blickte zwischen die Baumkronen um die Wolken ansehen zu können. "Du tust es um uns zu helfen, richtig?"
Erneut schmunzelte die Hatori. "Dir kann man nicht viel vor machen. Aber ja, es ist wie du sagst. Bei Akatsuki kann ich Informationen sammeln und an euch weiter geben. Würde ich zu euch zurück kehren, wäre sowas nicht möglich."
Der Nara blickte zu ihr. Er wollte gar nicht alles wissen was geschehen war. Er war nur erleichtert, dass sie auf ihrer Seite gewesen war. "Das mit Asuma ist meine Schuld. Ich konnte ihn nicht aufhalten."
"Gib dir nicht die Schuld dafür. Ich weis wie Asuma sein konnte. Ich schätze er wäre gegangen, egal was man gemacht hätte.", sprach Tenshin sanft und legte ihre Hand auf seine Schulter. "Aber es..war schrecklich mit an zusehen, wie er sterben musste."
Shikamaru schluckte schwer. Sie hatte es also gesehen? Wie schrecklich er sich nun gefühlt hatte weil er zugelassen hatte wie Asuma sterben musste. Asuma war genauso wie wichtig für Tenshin wie für ihn.
"Ich sollte los.", kam es plötzlich von Tenshin welche einige Schritte vor gegangen war. "Bleibe ich länger weg, falle ich noch auf.", erklärte sie sich und drehte ihren Kopf zu ihm.
"Pass auf dich auf.", kam es noch lächelnd ehe sie sich abwendet wollte. Doch dann spürte sie seine Hand um ihr Handgelenk weswegen ihr Herz anfing zu rasen. "Sh..Shikamaru?", fragte sie leise und drehte sich erneut zu ihm um.
"Tenshin ich muss dir noch etwas sagen.", sagte Shikamaru. "Was denn?", wollte die Hatori wissen und war über ihn verwirrt. Was brachte ihn so aus der Bahn, dass er so handelte? So kannte sie ihn gar nicht.
"Ich..", begann Shikamaru und fand sich selber gerade richtig dumm. Warum konnte er es ihr nicht einfach direkt sagen?
"Ich liebe dich!", brachte er schliesslich hinaus als er in ihre Augen gesehen hatte welche sich kurz geweitet hatten. "W..Was..?", fragte Tenshin leise und hatte angenommen sie hätte sich verhört. "Ich liebe dich Tenshin, und das schon länger.", kam es einfacher über seine Lippen und war wieder selbst genervt. Verstand sie seine Worte etwa nicht?
"Wieso..?", fragte Tenshin blos welcher darüber nicht klar gekommen war. "Wieso..verliebst du dich in ein Monster wie mich?", fragte sie anders und biss sich auf ihre Unterlippe.
Eigentlich waren ihr Gefühle dieselben. Aber sie wollte ihm einen schlechten Ruf erbringen. Er sollte jemanden lieben, den nicht mit Hass angesehen wurde. "Du bist kein Monster. Das warst du für mich nie. Auch nicht für Ino, Choji oder Asuma."
"Aber..sie.." "Tsunade hat die Dorfbewohner aufgeklärt! Tenshin, sie alle haben dich missverstanden. Es gibt keinen Grund mehr dich von den Bewohnern fern zu halten.", erklärte er ihr und blickte ihr weiter in die Augen.
"Ich liebe dich weil du so bist wie du bist. Weil du anders bist und ein gutes Herz hast was viele nie sehen konnten. Du bist besonders, eben weil du Tenshin Hatori bist."
Shikamaru war in diesem Moment selber von sich überrascht. Hätte man früher gesagt, er wäre romantisch, wäre es hart erlogen gewesen. Seinem Vater weder seinem Team würde er das hier erzählen.
"Shikamaru..ich..", begann Tenshin zitternd und schloss kurz ihre Augen. "Ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass ich dich nicht lieben würde. Aber im Moment geht das nicht. Ich will nicht, dass jemand etwas gegen uns in der Hand hat."
Überrascht dass Tenshin seine Gefühle erwiderte, blinzelte Shikamaru. Ja, sie hatte recht. Es wäre eine zu grosse Gefahr. Ein sanftes Lächeln kam über ihre Lippen als sie sich dazu entschloss den Nara einfach zu küssen. Ihre Gefühle hatten einfach an Oberhand gewonnen weswegen sie nicht anders konnte.
Doch gerade als Shikamaru den Kuss etwas mehr erwidern wollte, löste sich Tenshin von ihm und lies ihr Handgelenk aus seiner Hand gleiten.
"Bleib wachsam Shikamaru.", bat Tenshin welche sich schliesslich einfach von ihm entfernte und er ihr wie erstarrt hinterher sehen konnte.
DU LIEST GERADE
Das Mischlingskind Shikamaru FF
FanficTenshin Hatori, geboren in einem Clan, welcher über viele Fähigkeiten verfügte. Tenshin war ein Mischlingskind aus dem Hauptstamm und Nebenstamm und somit das Einzige, welches so existierte. Dies fürchtete ihren Clan und verstiessen das Mädchen, wel...