Die Nachricht, dass der Hatori Clan angekommen war, hatten jede Division erstarren lassen. Niemand hätte jemals gedacht, solch eine Unterstützung zu erhalten. Shikamaru war der Erste welcher wusste, wem sie es zu verdanken hatten. Tenshin, das Mädchen welches dem Nara den Kopf verdreht hatte.
Sie hatte es tatsächlich hinbekommen, dass ihr Clan in diesem Kampf dabei sein würde. Aber wo war sie? Wo befand sich das Mädchen, welches Shikamaru liebte?
Egal welche Division er gefragt gatte, wusste keine Antwort. Niemand wusste, wo sich die Grünhaarige befand, weder welchen Gegner sie hatte. Aber das mussten sie auch nicht wissen.
Still hatte sich Tenshin hinter einem Baum versteckt und hatte sich auf den Boden gekniet. Ihre Hände lagen auf dem Boden, während sie ihr Chakra sammelte und dieses in jegliche Schatten geleitet hatte. Konzentriert hatte sie ihre Augen geschlossen und lies jegliche Wölfe aus dem Schattenreich frei.
Diese kamen nach und nach aus den Schatten und wurden von Kuro angewiesen in die verschiedenen Divisionen zu gehen. So konnte Tenshin jeden den ihr etwas bedeutete beschützen.
Das Heulen des Rudels war auf der ganzen Ebenen zu hören. Einige klangen heller als andere und Kuro wusste somit wo sich seine Familie aufhielt und blieb weiterhin an Tenshin's Seite.
Diese öffnete langsam ihre pinken Augen welche die weissen Punkte und Linien in sich trugen. Diese Augenstufe hatte gereicht um das Rudel auszusenden, weswegen sie auch erleichtert ausatmete.
"Ich muss wissen wo Madara ist.", sprach Tenshin und blickte in die Augen von Kuro. Dieser schloss seine Augen um mit seiner Familie kommunizieren zu können. "Kyo befindet sich nun bei Shikamaru. Madara ist dort aufgetaucht.", berichtete der schwarze Wolf gleich.
"Das ist gar nicht gut..", meinte die Hatori und blickte auf ihre leicht zitternden Hände. Es hatte doch etwas zu viel Chakra verbraucht.
"Tenshin, übernimm dich nicht.", meinte Kuro und sah sie besorgt an. Das Rudel aufrecht zu halten nahm ihr unglaublich viel Kraft. "Überlass es Shikamaru. Er weis was zutun ist."
Tenshin nickte und setzte sich etwas bequemer hin. Sie brauchte ruhe und etwas Zeit um selber angreifen zu können. Allerdings spürte sie das Feuer in ihr welches anfing zu brennen. Ihr Körper wollte kämpfen. Sie wollte ihren Freunden helfen. Aber sie wusste, dass sie ihnen jetzt nichts bringen würde. Also musste sie sich auf ihren Clan und das Rudel verlassen.
"Also gut, ich ruhe mich aus und werde meine Kräfte sammeln.", gab Tenshin nach, womit Kuro zufrieden war. Während Tenshin ihre Augen schloss, setzte sich der Wolf vor sie hin und beobachtete die Gegend.
Er würde sie beschützen, egal was kommen würde. Tenshin war über die Jahre zu einer guten Freundin geworden. Er konnte sie nicht im Stich lassen.
Mehrere Stunden verstrichen, in denen Kuro immer wieder Informationen aus seinem Rudel sammelte. Manchmal waren es gute, aber manchmal auch schlechte Nachrichten. Kein Wunder bei diesen Gegnern welche aufgetaucht waren.
Das Üble war noch, dass Edo Tensei ins Spiel gekommen war. Ein verbotenes Jutsu des zweiten Hokages. Das Jutsu, welches die Toten wieder erwecken konnte und ihnen mehr Chakra als sonst geben konnte.
"Tenshin.", sprach Kuro nach einer Weile und stupste die Hatori mit seiner Schnauze an. Müde öffnete diese ihre Augen und blickte ausgeruhter etwas hoch. Die Sonne hatte sich verabschiedet, während die Nacht sich über den Himmel ausgebreitet hatte.
"Was ist los..?", murmelte sie und riebt sich über die Augen. "Alle versammeln sich.", sagte der Wolf und senkte seinen Kopf. "Ich habe dich länger schlafen gelassen als nötig. Du hast den Kampf zwischen deinem Team und Asuma verpasst."
Mit geweiteten Augen starrte Tenshin den Wolf an. "Was!?" "Du brauchtest ruhe. Ausserdem hättest du deine Kraft verbraucht.", erklärte sich Kuro.
"Aber nun ist es soweit. Alle Shinobi werden sich nun versammeln und sich gegen Madara stellen."
DU LIEST GERADE
Das Mischlingskind Shikamaru FF
Fiksi PenggemarTenshin Hatori, geboren in einem Clan, welcher über viele Fähigkeiten verfügte. Tenshin war ein Mischlingskind aus dem Hauptstamm und Nebenstamm und somit das Einzige, welches so existierte. Dies fürchtete ihren Clan und verstiessen das Mädchen, wel...