Vor einem Spiegel stehend, blickte sich Tenshin selber an. Ihre grünen Haare reichten ihr noch immer über die Schultern und hatte einige Haarsträhnen nach vorne gerichtet. Ihr dunkelgraues Kampfkleid hatte sie behalten. Sowie die langen Socken welche meistens dunkelblau oder schwarz gewesen waren. An ihrem Kampfkleid war weiterhin der hellgraue Stoff mit ihrem Clanzeichen festgebunden und rundete das ganze mit ihren pinken Augen ab.
Mittlerweile waren fast drei Jahre vergangen seit sie Konoha verlassen musste. Ihre Art zu leben und zu denken hatte sich nicht grossartig verändert. Nur eine Entscheidung war ihr schwer gefallen. Sich an der stürmischen Nacht, Akatsuki anzuschliessen.
Dies tat Tenshin nicht weil sie ihr Dorf hasste. Sie tat es nicht, weil sie gegen sie Kämpfen wollte.
Tenshin hatte das Angebot angenommen um eine neue Heimat zu haben. Eine Unterkunft zu haben, in der sie sich nicht um Essen sorgen machen musste. In den Verstecken hatte sie alles was sie brauchte. Ein Bett, manchmal auch eine Dusche und sogar eine kleine Familie, wie sie diese gerne mal genannt hatte.
Naja, es waren alles schräge Vögel und dennoch wurde Tenshin so akzeptiert, wie sie nun mal war. Die Pläne von ihnen, hinterfragte sie sich jedes mal. Die Bijuu einzufangen, verhiess nichts gutes, dass wusste sie. Bei diesen Dingen mischte sich Tenshin auch nicht ein und übernahm deswegen einfach kleinere Aufträge.
Bei diesen musste sie nicht einmal ihre Fähigkeiten anwenden. Es reichte schon, wenn man sie mit dem Akatsukimantel sehen konnte. Jedoch blieb ihr Gesicht unter der Kapuze verhüllt um keine weiteren Aufmerksamkeiten zu erhalten.
Naja, gut war es für sie nicht. Denn nach kürzester Zeit wurde für sie ein Eintrag ins Bingo-Buch gemacht. Eine gesuchte Nukenin welche eigentlich nichts böses im Sinne hatte. Ihr Fahndungspreis war etwas höher als so mancher. Etwas was Tenshin nicht wirklich gefreut hatte.
Aber auch nach all diesen Jahren vermisste sie ihre Freunde. Ihr Team sowie ihr Sensei war das beste was ihr jemals widerfahren war. Leider wurde es ihr verwehrt nach diesen zu sehen, weder ihnen zu sagen, was sie eigentlich tat.
Und da kam die gute Seite von Itachi ins Spiel. Seit sie sein wahres Wesen sehen durfte, was einer Mission zu verdanken war, hatte er einige seiner Krähen nach Konoha entsandt um ihr einige Informationen zu beschaffen. Dankbar hatte Tenshin diese immer wieder angenommen und als riesen grossen Dank ihm einige Dangos geschenkt.
Eine Süssspeise welche der Uchiha wirklich mochte und diese auch angenommen hatte. Mehr brauchte Itachi nicht um ihr einen Gefallen zutun. Schliesslich hatte er schon längst erkannt warum sie bei ihnen war.
Tenshin war fast wie er. Jemand, der für Konoha sorgte und dieses Dorf beschützen wollte. Nur war Tenshin manchmal etwas auffällig was dies betroffen hatte. Jedoch konnte sie sich so zurück halten, dass es für Pain in Ordnung gewesen war, wenn sie manchmal rückfällige Gedanken erhalten hatte was ihre Entscheidung betroffen hatte.
Bisher hatte Tenshin auch jeder Mission erfolgreich gelöst. Vor allem Kakuzu hatte sich gefreut als das Mädchen mit Geld aufgetaucht war. Während alle Mitglieder sich also um die Jinchuurikis kümmerten, hatte Tenshin selbst zutun. Itachi fand es sowieso gut, das Mädchen aus allem hinaus zu halten.
Schliesslich sollte sie wieder nach Konoha können ohne weitere Folgen zu erhalten. Nun, dass es nicht so einfach werden würde, wusste der Uchiha.
"Tenshin, du hast eine weitere Mission. Genauso werden Deidara und Sasori gehen um den Einschwänzigen zu fangen.", sprach Pain als eine Versammlung stattgefunden hatte.
"Und was soll ich machen?", fragte Tenshin den Leader welcher kurz seine Augen schloss und Konan zugenickt hatte. Diese legte einen kleinen Papierstapel auf den Tisch, welcher Tenshin kurz durchgeblätterte. "Er ist wie viele andere ein Nukenin und kommt uns immer wieder in den Weg. Ausserdem hat er zu viele Informationen von uns."
Verstehend nickte Tenshin und blickte auf das abgebildete Foto. "Wir sind wahrscheinlich nicht die Einzigen, die nach ihm suchen. Er gibt viele Informationen preis, also versucht wenn es geht noch etwas über die weiteren Bijuu heraus zu finden."
Erneut nickte Tenshin. Sollte machbar für sie sein ohne jemanden töten zu müssen. Wenn sie keine andere Wahl haben würde, konnte sie ihre Gegner immer noch mit ihrer Fähigkeit an sich töten. Und da musste sie nicht einmal ein Jutsu anwenden weder eine Waffe bei sich tragen. Aber diese Option kam immer als letztes.
"Ich melde mich sobald ich alles habe.", sagte die nun fast Sechzehnjährige. Doch was sie da erwartete, hätte sie nie zu glauben gewagt.
DU LIEST GERADE
Das Mischlingskind Shikamaru FF
FanfictionTenshin Hatori, geboren in einem Clan, welcher über viele Fähigkeiten verfügte. Tenshin war ein Mischlingskind aus dem Hauptstamm und Nebenstamm und somit das Einzige, welches so existierte. Dies fürchtete ihren Clan und verstiessen das Mädchen, wel...