Kapitel 53

797 37 3
                                    

Nachdem Tenshin wieder im Versteck angekommen war, war dieses wie leer gefegt. Verwundert darüber lief die junge Frau durch die Gänge und suchte nach irgendeiner Person. Nur leider konnte sie keinen Hinweis finden, weswegen sie seufzte.

"Endlich bist du da.", sprach Zetsu welcher ihr Geräusch gehört hatte und aus der Wand gekommen war. "Wo sind alle?", wollte Tenshin gleich wissen und wurde von seinen hellen Augen angesehen.

"Pain und Konan sind in Amegakure. Deidara und Tobi sind irgendwo bei Sasuke. Itachi und Kisame sind ebenfalls irgendwo.", erklärte er. "Und..was mache ich jetzt?", fragte sie das Pflanzengeschöpf.

"Was du willst bis eine neue Anweisung kommt.", sagte er ihr direkt was auch Madara so verlangt hatte. Kurz nickte Tenshin und blickte Zetsu an. "Ach ja, Hidan und Kakuzu sind tot.", klärte sie ihn auf uns sagte gleich, dass sie es auf dem Weg hier her mit bekommen hatte.

Die Information speichernd, nickte Zetsu ehe er wieder in der Wand verschwand und Tenshin somit wieder alleine war. Sie durfte also machen was sie wollte? Klang gar nicht mal so übel.

Entschlossen, änderte sie ihre Richtung und verlies das Versteck der Organisation. Während alle sich an verschiedenen Orten aufhielten, konnte sie in mehreren Dörfern einige noch nicht wissende Informationen sammeln. Vielleicht konnte sie doch noch etwas heraus finden was Konoha helfen könnte.


Ihr Weg führte die Hatori also in jegliche Dörfer. Egal wo sie sich befand hatte sie sich über die Junchuuriki erkundet. Aber nicht nur dass, auch etwas über die restlichen Mitglieder der Organisation hatte sie herausgefunden, welches sie auf ein Pergament geschrieben hatte und dieses an Shikamaru senden würde.

Shikamaru, der Junge welcher ihr die Liebe gestanden hatte. Automatisch fing Tenshin an zu lächeln und legte ihre Finger an ihre Lippe. Das Kribbeln in ihrem Körper würde sie auf keinem Fall vergessen. Sie fühlte sich bei ihm geborgen und beschützt. Seine Worte hatten ihr Mut gemacht. Den Mut, welcher ihr einige Zeit gefehlt hatte.

Ein Monster war sie nicht. Das hatte er schon öfters gesagt. Er war sowieso ein Mensch, welchem sie vertrauen würde. Er dachte nach und handelte dementsprechend. Er verurteilte keine Menschen die er nicht gut genug kannte und benutzte nur reine Tatsachen.

Eigentlich wäre Shikamaru ein guter Anwärter für den Posten seines Vaters. Er würde sicherlich ein guter Berater für ein Hokage darstellen.

Kurz schüttelte Tenshin ihren Kopf. Sie durfte jetzt nicht nur über Shikamaru nach denken. Die Tatsache dass Akatsuki schon alle Bijuu bis auf zwei hatte war übel. Der Gyuuki und Kyuubi waren die Übrigen. Zum einen Naruto welcher sicher gut beschützt wurde und zum anderen einen Killer Bee von dem sie nie gehört hatte. Anscheinend soll er einer sein, welcher den Bijuu unter Kontrolle haben konnte.

Mit einem Schnipsen ihrer Finger, tauchte aus dem Schatten automatisch Kyo auf. Kyo war der kleine braune Wolf welcher schon einmal eine Nachricht übergeben musste. "Du weist wohin.", sprach sie ihn gleich an und legte die Schriftrolle zwischen seine Zähne.

Als er verschwunden war, lief Tenshin weiter den Weg entlang bis sie wieder in ein Dorf kommen würde, in dem es weitere Informationen geben würde. Doch dass man sie bald schneller brauchen würde als gedacht, wusste die junge Frau in diesem Moment noch nicht.

Das Mischlingskind Shikamaru FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt