Wenige Sekunden später hatte Tenshin auch erfahren warum. Der Auslöser für seine Verspätung war Kakashi Hatake, welcher laut dem Team 7 eigentlich immer zu spät gekommen war. Nur zu gut war Asuma ihr Sensei, welcher wenigstens pünktlich erschien.
Da die Zuschauer diesen Kampf sowieso sehen wollten, war es für niemanden ein Problem diesen als letztes auszutragen. Kein Wunder, Gaara und Sasuke kämpfen wirklich gut.
Tenshin beobachtete den Uchiha dabei wie dieser mit seinem Sharingan ziemlich vorankam und Gaara manchmal treffen konnte. Nur hatte dieser immer wieder ein Schutzschild aus Sand, weswegen es für Sasuke kaum möglich gewesen war, seinen Körper zu treffen.
Doch schon wenige Augenblicke später, als Gaara sich in eine Sandkugel verzogen hatte, hatte sich Sasuke an die grosse Mauer des Stadions gestellt, formte mehrere Fingerzeichen und aktivierte sein neustes Jutsu. Mehrere zwitschernde Geräusche waren zu hören als dieser das Blitzversteck angewandt hatte und mit seinem Sharingan hoch konzentriert zu seinem Gegner gesehen hatte.
Für einen kurten Moment, atmete Sasuke aus, ehe er los preschte und mit einer hohen Geschwindigkeit auf Gaara zu raste. Mit seiner rechten Hand holte er zum Schwung aus und schlug dieser mit einer gewaltigen Kraft in den Sand hinein.
Nichts war mehr zu hören bis zu dem Augenblick, in dem Sasuke seinen Gegner getroffen hatte. Er kam tatsächlich durch diesen ganzen Sand hindurch?
Gebannt blickte Tenshin nun auf den Sand. Wad würde Gaara nun tun? Ihre pinken Augen hefteten sich schon fast auf jede kleinste Bewegung, ehe sich etwas im Sand regte und dieses eine Stück Sasuke von sich weg schleuderte.
Es sah wie eine grosse Kralle aus, welche Sasuke verletzten wollte und dieser genügend Abstand halten konnte. In diesen Augenblick war es für Tenshin fast klar gewesen. Gaara musste so sein wie Naruto. Ein Aussenseiter welcher wegen dem was in ihm war, wie ein Monster behandelt wurde.
Tenshin fühlte mit ihnen. Bei ihr war es doch genau dasselbe. Nur hatte sie irgendein Feuer in sich welches sie kontrollieren musste, ehe es zu spät sein würde.
"Tenshin..", sprach Ino wie aus dem Nichts, weswegen Tenshin zu ihr blickte. "Was ist?", fragte sie und folgte dem Blick von Ino.
Mehrere Federn fielen von dem Himmel, welche sich leicht in ihrer Augenfarbe spiegelten. "Was..ist das..?", fragte sie leise und sah aus ihrem Augenwinkel, wie Ino leicht nach vorne kippte. "Ino!?", fragte das Mädchen und konnte sehen, wie alle Zuschauer nach vorne kippten.
Erneut blickte Tenshin auf diese Federn, ehe sie endlich erkannte was vor sich ging. "Ein Genjutsu..", sprach sie aus und konzentrierte sich auf ihr Chakra. Nur leider war Tenshin noch nicht genügend über solche Genjutsus geübt. Vor allem nicht bei solchen, welche wirklich stark gewesen waren.
Ihre Augen fielen immer mehr zusammen, ehe sie genauso wie Ino und der Rest nach vorne kippte und in das Genjutsu eingeschlossen wurde. Zu wissen, dass sie in solchen Momenten noch machtlos war, lies das Mädchen im schlaf leicht aufseufzen.
Aber was rund herum noch geschehen würde, würde Tenshin so wie alle anderen erst erfahren, wenn sie wieder wach werden würden.
DU LIEST GERADE
Das Mischlingskind Shikamaru FF
FanfictionTenshin Hatori, geboren in einem Clan, welcher über viele Fähigkeiten verfügte. Tenshin war ein Mischlingskind aus dem Hauptstamm und Nebenstamm und somit das Einzige, welches so existierte. Dies fürchtete ihren Clan und verstiessen das Mädchen, wel...