>>sollen wir spazieren ?<< Fragte ich sie lächelnd und hielt ihr meine Hand vor .
Sie nickte fröhlich zu und nahm meine Hand an ....>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<
>>Ela bei wem bleibst du ?<<
>> bei dir << antwortete sie lächelnd . Zwar war das süß von ihr ,doch dies ging nicht . >> ela ,Canim ... << fing ich an und kniete mich zu ihr .
>>ja?<<
>>Ich kann dich einfach nicht so mitnehmen ,weißt du ? Sonst machen sich die anderen Sorgen um dich ?<<
Wollte ich ihr es schonend wie möglich beibringen .
>>Du willst mich auch nicht ,oder ? Niemand will mich haben ! Meine Tanten wollten mich nicht ! Und du auch !<< weinte sie .
>>nein ,nein,nein .Du hast es falsch verstanden . <<
Nun sah sie mit mit glasigen Augen an .
>> Wenn ich dich jetzt zu mir mit nach Hause nehme ,dann nehmen sie sich Weg und dann können wir uns nie wieder sehen <<
>>wirklich ?<< fragte sie schockiert .
Ich nickte ihr zu.
>>also ,Canim , wo bleibst du denn?<<
>>bei den anderen ganzen Kindern <<
In einem Kinderheim ...
Da es hier nur eins gab in der Nähe ,gingen wir zusammen dorthin .
Dort kam eine Frau auf uns besorgt zu und kniete sich zu ela .
>>ela , Gott, wo warst du ?<< fragte sie besorgt .
>>auf dem Spielplatz <<
>>Geh du schon mal zu den anderen Kindern okey ,wir reden nachher noch darüber <<
Ela nickte ihr zu und verschwand auch sofort bei den anderen Kindern .
Nun widmete sich die Frau zu mir .
>> danke ,dass Sie Ela hierhin gebracht haben <<
>>kein problem << lächelte ich und sah kurz zu Ela Rüber ,die lachend mit den anderen Kunden spielte .
>> ein wirklich liebevolles Mädchen nicht wahr ?<<fragte sie mich lächelnd . Ich nickte ihr zu .
>> ist es wahr ,dass sie keine haben wollte ? << fragte ich neugierig .
>> darüber kann ich leider keine Auskunft geben ,aber es ist halt schade ..<<
>> ja da haben sie recht ,schon so spät ? Ich muss jetzt los , kann ich mich noch bei ihr verabschieden ? << fragte ich ,nachdem ich auf meine Uhr gesehen habe .
Sie nickte mir zu und somit ging ich zu ihr rüber .
>> Ela << rief ich sie zu mir .
Sofort kam sie lächelnd zu mir rüber .
>> ich muss jetzt los ,canim <<
>> schon ?<< fragte sie traurig .
>> ja leider .. aber ich komme dich besuchen ,okey ? Morgen sogar, okey ?<<
Sofort fing sie an zu lächelnd und umarmte mich ,welches ich erwiderte .
Nachdem wir uns lösten lächelte ich sie noch an .
>> dann sehen wir uns morgen << sagte ich und stand auf ,da ich mich gekniet hatte . >>ja << lächelte sie .
Ich winkte ihr noch zu und verschwand danach schon .
Zuhause angekommen schmiss ich mich aufs Sofa und war erschöpft ..
Ela ist wirklich ein sehr liebevolles und hübsches Kind ..
Wieso sie ihre Familie nicht haben wollte ? Ich meine dieses Mädchen hat ihre beiden Elternteile verloren ,da braucht sie Unterstützung und für Ihre 3 Jahren ist sie sehr stark.
Gott sei dank habe ich sie aber heute getroffen ,denn sie hat mich auf andere Gedanken gebracht und ich konnte sogar Lächeln . Manchmal sind es einfach die Kinder ,die einem wieder echtes Lächeln beibringen können...
~~~ kerems Sicht ~~~
Nachdem ich das Haus Verliess ,ging ich zu meinem Auto und stieg ein .
Hayat hat wirklich ein sehr gutes Frühstück vorbereitet ,doch wieso hat sie nichts gegessen?
Ist mir doch egal .
Soll sie doch verhungern .
Wo ist eigentlich meine Tasche ?
Oh man ! Es ist bestimmt noch Zuhause verdammt !
Wütend und genervt stieg ich aus und lief zu tür .
Als ich mich drinnen befand ,merkte ich ,dass hayat nicht mehr im Wohnzimmer war .
Meine Tasche befand sich auch nicht hier .
Ich schaute in der Küche nach ,wo ich es auch fand und hörte plötzlich die Tür zu knallen .
Ich schaute aus dem Küchen Fenster,aus dem ich hayat weggehen sah . Wohin geht sie ?
Die Neugierde in mir entfachte sich immer mehr und ich lief ,als ich das Haus verließ ,auf mein Auto zu .
Ich legte meine Tasche rein und stieg ein .
nachdem ich den Motor startete ,fuhr ich langsam ihr hinterher .
Sie hielt an dem Park an und ich parkte in der Nähe ,sodass ich Sie beobachten konnte . Ihre Hände glitten an der Schaukel und sie setzte sich langsam hin ,während es aussah als ob sie in Gedanken war .
Plötzlich näherte sich ein kleines Mädchen zu ihr an die Seite und sah sie an.
Hayat stoppte und redete mit ihr ...
Kennt sie sie etwa ? Verdammt könnte ich bloß etwas hören !
Das kleine Mädchen wurde von hayat auf die Schaukel gesetzt und sie schaukelte sie .
Doch dann stoppte sie und nun sahen sie traurig aus ...
Hayat hielt ihr die Hand und das Mädchen nahm es an ,danach gingen sie weiter..
Ich stieg aus dem Auto aus und ging ihnen hinterher.
Sie redeten über etwas bis sie bei einem Kinderheim stehen blieben .
Dort kam eine Frau angelaufen zu den beiden und das kleine Mädchen verschwand bei den anderen Kindern . Meine Füße schlichen sich näher an Sie dran ,sodass ich endlich etwas hören konnte .
>> ist es wahr ,dass sie keine haben wollte ? << fragte sie .
>> darüber kann ich leider keine Auskunft geben ,aber es ist halt schade ..<<
>> ja da haben sie recht ,schon so spät ? Ich muss jetzt los , kann ich mich noch bei ihr verabschieden ? << fragte sie ,nachdem sie auf ihre Uhr gesehen hatte .
Sie nickte ihr zu und sie fing zu ihr rüber .
>> Ela << rief sie einen Namen . womöglich der Name des Mädchen .Sofort kam sie lächelnd zu ihr rüber .
>> ich muss jetzt los ,canim <<
>> schon ?<< fragte sie traurig .
>> ja leider .. aber ich komme dich besuchen ,okey ? Morgen sogar, okey ?<<
Nachdem sie sich umarmt hatten ,lösten sie sich voneinander und verabschiedeten sich.
Hayat ging wieder die Strecke zurück ,wo sie gerade mit ela herkam und ich ging hinter ihr .
Sie geht wohl nun nach Hause .
Wohin soll sie denn sonst gehen ,Bitteschön ?
Ich stieg erneut in mein Auto ein und fuhr geradewegs nach Hause ,sodass ich früher da war als sie .
Die Arbeit kann ich heute auch vergessen . Mein Vater wird mich wieder an schimpfen ..
Ich hab jetzt keine bock auf den!
Ich ging in mein Zimmer und setzte mich auf den Sofa ,der sich im Zimmer befand .
Wenn ich meinem Vater sagen würde ,dass ich was mit Hayat klären musste ,wäre er nicht sauer ...
Deswegen schrieb ich im eine Nachricht , dass es Hayat nicht so gut ginge und ich auf sie aufpassen würde .
Eigentlich sehr unglaubwürdig aber mein Vater wird das schon schlucken .
Nachdem ich auf schicken getippt hatte ,führten meine Füße mich nach unten .
Fesselnd waren meine Blicke auf sie gerichtet ...
Die Person , die ich am meisten hasse ,liegt dort auf dem Sofa und schläft !
Hoffe sie hat einen Alptraum !
>> yapma ...lüften ..yapma ..<< (mach es nicht ..bitte ...)murmelte sie plötzlich .
Mein Herz wurde schneller und ich sah sie leicht erschrocken an ...
Hat sie wirklich nun ein Alptraum ?!
>>>>>>>>>>>><<<<<<<<<<<<
Das wars für heute ❤️
Hoffe es hat euch gefallen:-)
Was denkt ihr wie kerem reagieren wird ,was wird er machen ?
Votet und kommentiert (-:
In liebe eure Autorin ❤️
DU LIEST GERADE
Herşey seninle başladı∞
RomanceHersey seninle basladi~ Alles fing mit dir an Die Vergangenheit hat die macht darüber ,uns so zu machen wie wir jetzt sind und wie wir in der Zukunft handeln werden . Denn wie man weiß sind es die kleinsten Dinge die ein Leben verändern können.In ei...