KAPITEL 2-Schultag∞

8.5K 248 14
                                    

Hayat:"Was denkst du worüber Baba reden wird ?"

Hakan:"was weis ich"sagte er und startete den Motor .

Ich hatte so ein mulmiges Gefühl dabei und mein Gefühl hatte auch wohl recht .....

<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>>

Als wir an der Schule ankamen ,parkte hakan das Auto und wir stiegen aus . Er ging seinen weg und ich meinen . Vielleicht reden wir zuhause ab und zu mal aber in der Schule beachten wir uns gar nicht ,außer aber es stößt jemanden etwas zu .Dann kümmern wir uns natürlich um die Person .

Ich sah schon meine beste Freundin Bahar vom weitem .Als ich sie erreicht hatte umarmten wir uns zuerst .

Bahar:"Und was hast du so am Wochenende gemacht ,ohne mich ?"fragte sie neugierig als wir uns lösten .

Bahar war das Wochenende bei ihrer Tante ,weswegen wir uns nicht Sehen konnten .

Hayat:"Das übliche halt .Was war bei dir los ?"

Bahar ;"nichts besonderes "

Hayat:"Was haben wir gleich eigentlich?"

Bahar:"Kunst "

Sofort fing ich an zu lächeln.

Bahar :"war ja kalt ,dass du dich freust .Du bist auch ein Profi darin "sagte sie Lachend .

Hayat:"gar nicht war"

Bahar :"gar nicht war? Wenn du etwas zeichnet denke ich machmal sogar ,dass das was du gezeichnet hast einfach ein Foto ist .Aber dann merk ich das es eine Zeichnung von dir ist "

Eigentlich hat Bahar recht .Schon seit ich klein bin habe ich eine Vorliebe zum zeichnen gehabt .

Hayat:"Danke ,canim"sagtr ich und gab ihr einen Schmatzer aus die Wange .

Bahar:"Du liebst es einfach ,wenn man dir Komplimente gibt "sagte sie lachend.

Hayat:"Ey!Doch eigentlich schon "gab ich lachend zu.

....:"Na ,worüber lacht ihr so?" fragte plötzlich jemand von hinten .Sofort drehte ich mich um.

Hayat:"Kaan!"sagte ich und umarmte ihn sofort .

Kaan:"Ganz ruhig ,Hayat .Du erwürgst mich noch "sagte er lachend.

HaYat:"Ich hab dich aber vermisst"sagte ich gespielt schmollend und löste mich von ihm.

Kaan:"ich dich auch "sagte auch so schmollend wie ich .

Jetzt nicht falsch denken oder so .Kaan ist mein bester Freund .Er ist wie ein Bruder für mich.

Bahar:"Was ist mit mir ?"fragte sie schmollend .

Sofort umarmte Kaan sie .

Kaan:"Ich vergiss dich doch nicht ,askim" und übrigens war Kaan Bahar's Freund . Sofort fing ich an zu kichern ,da ich Sie so sah.

Sie lösten sich und sahen mich komisch an.

Hayat:"Ihr seid einfach so süß !"sagte ich und kniff sie beide in die Wange .

Bahar:"Hayat" sagte sie lachend und versuchte sich zu befreien .

Hayat:"Tamam,tamam"(ok,ok)sagte ich und zog meine Hand zurück.

Bahar:"Ich warte nur noch auf den Tag ,an dem du auch einen Freund hast .Dann siehst du wer hier in die Wange kneift "sagte sie lachend .

Hayat:"Da kannst du noch lange warten "sagte ich lachend.

Bahar:"Werden wir ja sehen "sagte sie lachend.

Kaan:"Kommt lasst uns rein.Was haben wir eigentlich jetzt ?"

Bahar;"Hayat's Lieblingsfach "

Kaan:"Also kunst oder Musik ?"

Musik war auch einer meiner Lieblingsfächer ,da ich es liebe Zu singen .Aber ich liebe es noch mehr Klavier zu spielen ,doch leider können dir uns keins leisten ,weswegen ich nur in der Schule spielen kann.

Sogar wenn wir das Geld hätten ,würde mein Vater es doch bloß als Geld Verschwendung bezeichnen ,weswegen wir es uns wieder nicht kaufen könnten .

Hayat:"Kunst "sagte ich lächelnd .

Kaan:"Dann auf auf und davon"sagte er,Streckte sein Arme hoch wobei er auch noch eine Faust machte und machte mit der anderen Hand die Tür auf.

Hayat:"Zum tausendsten mal ,du bist nicht Superman "

Kaan:"Da ist aber bestimmt Bahar anderer Meinung ,nicht wahr Schatz ?"

Bahar:"Nicht wirklich "

Sofort fing ich an zu lachen.Kaan hingegen tat auf beleidigt .

Bahar:"Du bist nur mein Superman "sagte sie lächelnd .

Sofort fing Kaan an zu lächeln und ich stoppte mit dem lachen .

Kaan:"deswegen liebe ich dich auch "sagte er zu ihr und sah mich danach siegreich an.

Hayat:"Dieses mal hast du vielleicht gewonnen,Kaan aksoy.Doch nächstes mal wird es nicht so leicht .Muhahahaha"sagte ich gespielt böse .

Kaan:"Das werden wir ja noch sehen"sagte er mit einer komischen Stimme .Wir fingen beide an zu lachen .

Bahar:"Ihr habt sie doch nicht alle "sagte sie und ging schon mal vor .

Sofort ging Kaan ihr hinter her und versuchte sie zu wieder rum zu kriegen .

Ich sah sie mir von hinten an.

Sie sind einfach das perfekte Traumpaar . Ich wünschte ich würde auch endlich meine Liebe meines Lebens finden .

Im Kunst Raum angekommen setzten wir uns alle auf unsere Plätze .

Vor mir saßen Bahar und Kaan und neben mir saß keiner .

Gott sei dank waren wir alle im gleichem Kurs .

Die Lehrerin betrat den Raum und jeder setzte sich auf ihre Plätze.

Lehrerin:"So Leute ,heute werden wir wieder zeichnen ,außer einer Person "

Jeder sah sie verwirrt an.

Lehrerin :"Eine Person wird nach vorne kommen und die anderen werden ihn oder sie zeichnen "

Sofort zeigte Kaan auf.

Hayat:"War ja klar"

Lehrerin :"Ja ,wenn niemand anderes will "sagte sie und zeigte auf den Stuhl vorne ,was heißen sollte das er sich dort hinsetzten sollte .

natürlich konnte er sich nicht ohne Pose hinsetzten .

Lehrerin :"So Leute ,dann fangt mal an."

Sofort startete ich.

Ich würde es mit dem Kopf anfangen ,weswegen ich schon mal striche machte ,damit ich im klare war wo was hin musst .

Nach 25 Minuten war ich mit dem Kopf fertig und fing mit dem Körper an,dies hatte ich auch nach 15 Minuten fertig .

zu guter letzt betonte ich noch mehr die Schattierungen und die Haare .

Und fertig war ich ...

<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>

Hey Leute :-) das war Kapitel 2 .Ich hoffe es hat euch gefallen :-)

Im nächsten Kapitel wird Hayat endlich erfahren worüber ihr Vater reden wird .Also Votet, Votet ,Votet :-)

Ab 35 Votes und 10 Kommentaren geht es weiter ❤️

In Liebe eure Autorin :-)

Ps:Je mehr die Kapitel werden desto länger werden sie auch :-)

•••••

Follow this story on Instagram =sadece_Sevdim_

Herşey seninle başladı∞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt