KAPITEL 58~zweite chance ∞

4.4K 154 17
                                    

> NEIN, VERDAMMT IST ES DAS WAS DU HÖREN WOLLTEST?!< schrie sie nun . > ja.< flüsterte Kerem, ging auf sie zu , nahm ihr Gesicht in seine Hände und küsste sie .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

>>>Hayats Sicht <<<

Nachdem wir uns lösten , sah ich ihn geschockt an. Ich wusste nicht was gerade mit mir Geschah . Sollte ich glücklich darüber sein , dass er mich geküsst hatte oder sollte ich wütend sein?
Der Regen hatte auch noch nicht aufgehört , weswegen wir pitschnass waren. > was ..zum ...< gab ich plötzlich brüchig von mir und unterbrach die Stille . > was fällt dir ein?!< schrie ich . Ich hatte mich für wütend entschieden.
> und da ist die alte Hayat < gab er amüsiert von sich. > das ist nicht witzig ! Du hast mich gerade ...<
> geküsst?< beendete er grinsend meinen Satz , als eine Frage . >ja. Und ich lasse dieses Mal nicht zu , dass du mit mir spielst .< zischte ich wütend und tippte unsanft mit meinem Zeigefinger auf seine Brust. > wer hat dir gesagt , dass ich mit dir spielen würde ? Denkst du Wirklich ich würde dich einfach so gehen lassen . du bist ab jetzt meins <
> ach ich bin also dein Eigentum < lachte ich ironisch auf und legte meine Hände auf die Hüften . >wenn man das so sieht ..jap. < sagte er gelassen , was mich zorniger machte . > ich bin nicht dein Spielzeug , Kerem..<
> nicht das schon wieder . Nein , verdammt bist du nicht ! Du bist meine Liebe ! Und egal von wem dieses Kind gehört , ich werde dich nicht einfach so gehen lassen !< unterbrach er mich erneut . Nun war ich aber wirklich still. Hat Kerem gerade eben gesagt, dass er mich liebt oder kam es mir nur so vor? Oder sollte mich eher wundern , dass er mich auch akzeptieren würde , wenn das Kind wirklich von eymen wäre ? Was ist in diesen fünf Monaten nur mit ihm passiert ...

>>>Erzähler <<<

Es war die liebe die Kerem , erwachsen werden ließ . Es war etwas brennendes , atemberaubendes. Sie machte schön aber auch hässlich . Er musste lernen sie zu Kontrollen , doch wenn er sie so vor sich sah , brach ein Chaos in sich aus . Das Gegenteil von Kontrolle passierte und er wusste nicht was er sagen sollte oder wie er sich verhalten sollte . In diesen fünf Monaten hatte er etwas gelernt : all die Dinge die wir falsch machen ,lehren uns etwas Neues über uns selber . Wenn wir einen Weg einschlagen , von dem wir denken , dass es richtig sei und für die wir sogar alles in Kauf nehmen würden , verliert manchmal ihren Wert .  Und wenn wir wieder zurück im Leben sind , dann wollen wir neu anfangen . Eine neue Chance .. Eine zweite Chance . Manchmal greifen  wir diese zweite Chance , doch manchmal lassen wir diese Chance aus unseren Händen gleiten .
Und Kerem hatte sich geschworen , wenn er sie je wieder sehen würde , sie nie wieder loszulassen . Das würde er auch jetzt nicht , egal ob das Kind von eymen war oder nicht. Er wollte  nur sie wieder zurück . Sie hatten sich falsch kennengelernt . An einem Falschen Zeitpunkt . Beide hätten sich ein anderes kennenlernen gewünscht . Vielleicht durch Zufall , aber nicht so. Nicht wenn alles geplant war . Hayat hatte andauernd daran nachgedacht , wie es wäre wenn sie sich  anders das aller erste mal getroffen hätten . Wenn dieser Plan , von deren beiden Eltern , sie zusammenkommen zu lassen , nicht da wäre und sie sich trotzdem kennengelernt hätten . Vielleicht hätten sie eine glückliche Beziehung gehabt oder vielleicht hätten sie sich nie wirklich  kennengelernt .
> ich muss gehen .< gab sie plötzlich leise von sich und lief mit schnellen Schritten davon . > Hayat!< rief er ihr noch hinterher . Und tatsächlich blieb sie stehen und drehte sich um. Auf ihren Wangen liefen Tränen herunter und Kerems Herz zog sich zusammen. Er war zwar immer so ein macho gegenüber anderen aber sie holte diese weiche ,verletzliche Seite aus ihm heraus . > ich brauche Zeit , bitte ..< flehte sie ihn schon fast an. Er wusste nicht was er machen sollte und nickte ihr langsam  zu.
Hayat ging fort und Kerem sah ihr hinterher. Und es regnete weiterhin ...

Herşey seninle başladı∞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt