Langsam richtete sie sich auf und sah mich an.
> hör auf bitte < flüsterte ich und wusch ihr die Tränen weg ....~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ihre faszinierenden blauen Augen , die durch ihre braunen Haaren deutlicher wurden , ließen mich in einen Bann fallen .
Sie war wunderhübsch ...Ihre Wangen , die andauernd rot wurden , wenn sie sich schämte .. Ihre Augen die sich zu allen Emotionen anpassten.. Ihre locken , die sich mit den Fingern gut spielen ließen .. Ihre vollen Lippen , nach die ich mich sehnte ....
Ohne es zu bemerken war ich ihr näher gekommen und hielt sie an ihrem Kinn .
Ich achtete nicht auf ihre Reaktion und legte meine Lippen auf ihre .. Ich wollte dieses Verlangen in mir beruhigen .
Nach einer weile erwiderte sie den Kuss und ich lächelte kurz .
Doch dann schubste sie mich weg und gab mir eine Ohrfeige . Das Geräusch der Schelle breitete sich im Zimmer aus . Langsam richtete ich meinen Kopf wieder zu ihr und sah wieder in ihre Augen .
> was sollte das?< fragte sie geschockt . Ich fing an zu grinsen und sagte > ein Kuss <
> woher hast du das Recht mich zu küssen ?!<
> wieso hast du es erwidert ?< fragte ich dieses mal ernst . Sie sah mich nach einer Antwort suchend an , doch sie fand keine .
> verschwinde !< schrie sie schon fast und zeigte dabei zu Tür . > nein. <
> was willst du von mir , Kerem ?! Reicht es nicht das du mein Leben zur Hölle gemacht hast?! Ich habe dir gerade unten meine meinung gesagt ! Wieso gehst du nicht zu deiner Rüya ,he?! Also ihr ...< redete sie wie ein Wasserfall und deswegen unterbrach ich sie mit noch einem Kuss . Dieses Mal war es aber nicht so lang wie der vorherige .
> macht es dir Spaß ?< fragte sie nun traurig und ich sah wie ihre Augen sich wieder füllten . Verwirrt sah ich sie an .> macht es dir Spaß mit meinen Gefühlen zu spielen? < ihre Stimme war nicht mehr laut wie gerade eben . Sie war leise und das beunruhigte mich .
> nein ,natürlich nicht Hayat <
> wieso tust du das dann? Hasst du mich ?<
> nein < widersprach ich und stand auf . > liebst du mich ?< fragte sie nun und ich blieb still . Lieb ich sie? Liebe existiert aber nicht.
Auch wenn , dass würde doch nicht gehen ...
> sag mir deinen Grund ?<
> was für einen Grund meinst du?< fragte ich nun verwirrt . > als du letztens Betrunken warst hast du gesagt ' schade , dass ich dich hassen muss ' sag mir deinen Grund ? Weil wir verheiratet wurden ohne unserer , also Deiner, Einverständnis ?<
Ich schüttelte meinen Kopf . > nein, damit hat es nicht zu tun <
> wieso dann? <
> weil durch dich mein Bruder Tod ist !<>>>hayats Sicht <<<
Sein Bruder ? Er hatte einen Bruder ?
> ich soll daran schuld haben ? Ich kannte ihn doch gar nicht. Bis vorhin wusste ich nicht mal das du einen Bruder hast<
> hattest. Das ist ja auch das Problem . Mein Bruder kam andauernd in diesen Park da , wo du fast jeden Tag warst und hat dich beobachtet wie du mit den Kindern spieltest . Nicht einmal hast du ihn bemerkt . Er hat dich gemocht... Und du? Du hast ihm nicht mal ein Blick gewürdigt . Eines Tages als er wieder zu dir wollte dann.. Dann hat ihn ein Auto ...< wurde ich leiser. Nein , diese Erinnerungen wollte ich nicht noch einmal erleben . Mit schnellen Schritten verließ ich ihr Zimmer , doch kam nicht weit , da sie mich am Arm hielt. > immer rennst du weg! Weg von deinen Problemen , als würden sie verschwinden !
Das tuen sie nicht ,Kerem ! Es tut mir wirklich leid wegen deinem Bruder .. Aber ich kannte ihn nicht .. Wie hätte ich mit jemanden reden sollen , den ich nicht kannte ? Ist das dein Grund , weswegen du all deine Gefühle versteckst ?<
> ja verdammt! Weißt du wie es ist eine geliebte Person zu verlieren ?! Nein! < schrie ich und spürte die Tränen in meinen Augen . > nein , weiß ich nicht . Weißt du wie es ist einen Vater zu haben , der dich hasst ? Der dich schlägt ? Der deinen Bruder bevorzugt ? Doch wenn man seine Gefühle versteckt , hat mein kein Platz mehr für andere . Wenn du weinst ist es nicht schlimm. Im Gegenteil .. Weißt du noch was du zu mir mal gesagt hast?< fragte ich ihn. > halt deine Tränen nicht auf ..Denn wusstest du nicht ,dass die tränen das Gesicht für das kommende lächeln säubern ..< sagte er und sah mich wieder so komisch an... Schief lächelte ich ihn an und nahm ihn dann in meine Arme . Er ließ seinen Tränen freien Lauf und klammerte sich fest an mich . Obwohl er mir immer wieder schmerzen hinzufügt , schafft er es , dass ich sie vergesse.
Als wir uns lösten sah ich ihn nochmal lächelnd an. > ich kann das trotzdem nicht.. Nicht wenn ich weiß , was mein Bruder für dich empfand ... Das ist falsch.. Vor allem das. < sagte und zeigte auf mein Bauch. Sofort gingen meine Mundwinkel nach unten . Er wusch sich die Nässe an seinen Wangen weg und ging dann schnell nach unten . Ich hörte noch wie die Tür zuging . Schon wieder hatte er mich verletzt . Wieso macht er das ? Wie schafft er das ? Langsam ging ich zurück in meinen Zimmer und Setzte mich vor meinen Schreibtisch . Ich holte ein paar weise Zettel und einen Stift heraus und begann zu schreiben . Das sollten meine Abschiedsbriefe sein, bevor ich weggehe .
4 Stück hatte ich nun geschrieben . Einmal für Bahar und Kaan. Eins für meinen Zwillingsbruder . Eins für meine Schwiegereltern und eins für Kerem...paar Tränen waren auf die Zetteln getropft , was die Tinte leicht verwischte . Danach nahm ich meinen Handy und schrieb Mert , dass ich diesen Plan wegen Kerem und das Baby anders geklärt habe und das ich für eine weile nicht da sein werde .
Ich dachte abschied nehmen wäre leichter ... Nachdem ich die Nachricht geschickt hatte , rief ich eymen an , der in kurzer Zeit dranging . > ja?<
> hey eymen .. Ich hab es dir ja gesagt , dass ich mitkommen werde ...<
> ja hast du ... Weinst du , Hayat?<
>nein, nein. Ich wollte fragen , ob wir schon morgen früh gehen können?<
> können wir machen .. Aber dir geht es nicht gut , ich komme zu dir.<
> nein! Brauchst du nicht.. Ich will ein wenig alleine sein...du warst ja gerade noch hier .. < widersprach ich ihm. > aber ..<
> kein aber . Dann bis morgen < Unterbrach ich ihn und legte auf .
Ich nahm ein koffer aus dem Schrank und stopfte meine Sachen rein. Viel hatte ich sowieso nicht . Bevor ich ins Bett ging , wollte ich noch ein letztes Mal hier zeichnen und somit fing ich an....>>>Kerems Sicht <<<
Ich konnte nicht mehr dort bleiben , weswegen ich bei Mert übernachtete . Der sich ein wenig komisch benahm , nachdem er irgendeine Nachricht bekam. Er sagte aber nicht , was da stand oder von wem es war . Als ich am nächsten morgen wieder zurück zum Haus fuhr , hatte ich ein mulmiges Gefühl ...
Ich wusste nicht wie ich mich jetzt benehmen sollte gegenüber Hayat...
Nachdem ich all meinen Mut nahm , ging ich rein , doch musste feststellen , dass sie nicht im Wohnzimmer ist . Es ist 11 Uhr.. Sie ist doch eigentlich eine früh Aufsteherin..
Mit langsamen Schritten ging ich rauf auf ihr Zimmer und klopfte an. Als niemand etwas sagte , ging ich rein und sah keine Hayat drin. Wo war sie denn? Mir fiel auf das sie wieder einmal etwas Neues gezeichnet hatte und ich näherte mich diesem ..
Sie hatte uns gezeichnet und zwar unseren Kuss von gestern .. Glaub ich zu mindestens ....
Als ich auf ihr Bett sah , erkannte ich ein Zettel drauf . Ich nahm es in meine Hand und las Für Kerem ....~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
• das wars , hoffe es hat euch gefallen ❤️
• was steht wohl in dem Brief ? Wie wird Kerem reagieren ?
• schreibt mir eure Kommentare und hinterlasst mir Votes (-:
In liebe eure Autorin ❤️Other Story : liebesfurcht
Folgt mir auf Instagram = @crn_kurt
Ich poste dort meine Zeichnungen ✏️💕🖌
DU LIEST GERADE
Herşey seninle başladı∞
RomansHersey seninle basladi~ Alles fing mit dir an Die Vergangenheit hat die macht darüber ,uns so zu machen wie wir jetzt sind und wie wir in der Zukunft handeln werden . Denn wie man weiß sind es die kleinsten Dinge die ein Leben verändern können.In ei...