Ihre Augen wurden glasig und ihr Mund schmunzelnd ...
In Weniger als eine Minute , geschieh es auch ..
Sie weinte ...
<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>
Kerem:"Leyla,jetzt wein doch nicht,bitte" flehte ich sie an.
Stattdessen zuckte sie mit ihren Schultern und weinte noch heftiger .
Kerem:"leyla ,bitte."
Immer noch klappte es nicht .
Ihre Pupillen konnte man schon nicht mehr richtig erkennen ,da sie ihre Augen zusammenkniff .
Plötzlich ging die Tür auf.
Kader :"Na ? wieso weint unsere kleine Maus ?" Fragte Kader als sie das Zimmer betrat .Das weinen von leyla ist wohl bis nach unten zuhören ...
Leyla:"a-Abi ,konnte m-ir gar nicht he-helfen und jetzt bin ich nicht umgezogen ..Da-dann hat er mich an-geschrieen "sagte sie schniefend .
Ich sah sie unglaubwürdig an.
Kerem:"Was hab ich ?"
Kader :"Okey ,Leute .Ist jetzt auch egal ..Komm ich helfe dir Schatz "sagte sie zu leyla und half ihr beim anziehen .
Ich sah sie dabei an,denn irgendetwas kam mir anders an ihr vor ...
Aber was ?Ich dachte darüber nach ,
bis mir klar wurde was.
Kerem:"DU BIST VERLOBT ?!" Fragte ich geschockt und unglaubwürdig .Der Ring an ihrem Finger glänzte in goldener Farbe .
Kader sah mich doof an .
Kader:"Was soll das denn heißen ,bitte ? Denkst du ich lebe bis zu meinem letzten Tag Single ?"
Kerem:"joa " gab ich knapp von mir ,doch sie gab mir einen schlag auf die Schulter .
Kader :"das ist nicht witzig ! du willst doch eh vom Thema wegführen !Jetzt sag mal wie kam es dazu?"fragte sie zwinkert .
Kerem:"Und wen heiratest du,cousinchen?" Fragte ich extra grinsend ,um das Thema zu wechseln wie sie es gesagt hatte.
Kader:"Kerem! Jetzt hör damit auf ! "
Kerem:"Okey ,okey ...also ..meine Eltern zwingen mich . Jetzt du ,Hadi " forderte ich sie auf.
Sie sah mich Geschockt an.
Kader:"Das kann ich nicht glauben.Teyze würde sowas gar nicht erlauben "
Kerem:"Es ist aber so."
Kader :"Wie kam es dazu ?"
Ich versuchte ein Anzeichen zu machen ,dass auch leyla noch im Zimmer ist und uns verwirrt ansah .
Kader:"Leyla ,Sevda wartet schon unten sehnsüchtig auf dich "
Und schon war leyla nicht mehr zu sehen ...
Gott,manchmal ist sie so und dann so .
Ich will nicht wissen wie sie drauf ist ,wenn sie älter ist.
Kerem:"Kader , ich tue das auch nur für meine Mutter . Ich bin wohl sehr ein Party Boy und bla bla bla .
Was erwarten die von mir ? Als ob meine Psyche normal ist nach all dem was passiert ist ?!"
Kader :"Einersatz kann ich dich verstehen ,aber auch deine Eltern .
Diese Sache ist zwar nichts vergessliches ,aber kein Grund um sowas ,was du tust ,zu machen . "Predigte sie mich an.
Kerem:"Fang du auch nicht damit an. "seufzte ich genervt .
Kader sah mich aber ernst ,doch auch mit einem hauch Mitleid an.
Kerem :"Hör auf mit diesem Blick . Sag mal jetzt du ,wen du heiraten wirst ?"fragte ich um die Lage zu ändern .
Kader:"Kennst du noch Caner ? "
Kerem:"ja ...sag nicht ,der Typ ist es ! ne ,oder ? "
Junge(caner ) :"Was soll das denn heißen ,bitte?" Fragte plötzlich jemand ,der ins Zimmer reinkam .
Kerem:"Das heißt ,dass geht dich nichts an .wer bist du eigentlich ,he ?"
Kader:"Kerem das ist Caner ,Caner das ist Kerem ."
Kerem :"Ach ich wusste du kommst mir bekannt vor ..."
Caner :"jap ."
Wir tauschten ernste Blicke aus wie in diesen alten Western filmen .
Kader :"hört ihr damit Auf? Das stört ."
•••Hayat Sicht •••
~ich verzehre mich wieder nach ihm ,jeder Teil von mir .Und das gefällt mir nicht. Es kommt mir so vor ,als müsste ich wieder ganz von vorne anfangen ,um mich von ihm zu befreien .~Das wars ,weiter lies ich für heute nicht ..ich klappte das Buch zusammen und sah es gedankenvoll an .
Wieso habe ich gerade das Buch von all den ganzen tausenden Bücher in der Bücherei gewählt?
Ich bin für mich selber ein Rätsel ..
Ich nahm die Lesebrille ab und sah nach draußen .
Regen fiel auf den Boden ..
Menschen waren nicht zu sehen ..
Es gibt über Milliarden von Menschen auf der Erde ,doch nicht mal eine ist dort auf der Straße ..
Die Jugend von heute ist eh zum wegschmeißen .
Fast jede pubertierende Rauchen schon ,trinken Alkohol ,haben sex und nehmen dazu auch noch Drogen ..
Zerstören ihre eigene Zukunft für nichts und wieder nichts . ..
Als ich 12 war hatte ich immer richtig Angst vor meinen Eltern ,doch heute haben die Babys von den 12 jährigen vor ihnen Angst .
Wie kam ich eigentlich jetzt zu diesen Thema ? Ich sollte mich besser auf was anderes konzentrieren ,als auf das .
Nur noch 2 Tage und dann bin ich verheiraten ...Verheiratet mit einem Typen der mich hasst .
<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>
Hey Leute,das war Kapitel 24.
Ich hoffe es hat euch gefallen :-)
Wie findet ihr es ? Kader ist schon angekommen und das sogar mit Caner . Werden Caner und Kerem miteinander auskommen ?
Also kommentiert .Kommentiert ! KOMMENTIERT!❤️;D
Ab 45Votes und 6 Kommentaren geht es weiter :-)
In Liebe eure Autorin ❤️
•••
Follow this story on Instagram :@sadece_sevdim_
DU LIEST GERADE
Herşey seninle başladı∞
RomanceHersey seninle basladi~ Alles fing mit dir an Die Vergangenheit hat die macht darüber ,uns so zu machen wie wir jetzt sind und wie wir in der Zukunft handeln werden . Denn wie man weiß sind es die kleinsten Dinge die ein Leben verändern können.In ei...