Sie hatte uns gezeichnet und zwar unseren Kuss von gestern .. Glaub ich zu mindestens ....
Als ich auf ihr Bett sah , erkannte ich ein Zettel drauf . Ich nahm es in meine Hand und las Für Kerem ....~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich entfaltete den Zettel und fing an zu lesen .
Kerem,
Ich weiß , dass du nicht gerade erfreut sein wirst , doch auf eine weise vielleicht aber schon. Ich hab dich immer noch nicht ganz gelöst . Doch das ist nicht ganz , dass was ich sagen wollte . Ich habe vor diesem Brief unendliche geschrieben , da ich die passenden Worte nicht fand . Kerem, ich habe beschlossen wegzugehen . Dieses Spiel konnte ich nicht mehr weiterführen . Du hast gewonnen . Ich kann meine Gefühle nicht unterdrücken . Ja , ich habe mich in dich verliebt . Wie das passiert ist versteh ich auch nicht . Vor allem weil du dich gegenüber mir kalt verhalten hast . Doch diese ab und zu weichen Seiten an dir , haben mir gezeigt wer du eigentlich bist . Aber im gleichen Haus mit dir zu sein und zu wissen , dass das mit uns nicht passieren wird und du sowieso deine Rüya hast , wollte ich nicht mehr sein .
Ich habe es einfach satt , dass du mit meinen Gefühlen spielst . Gestern küsste du mich erst und sagst dann , dass alles falsch wäre und verschwindest . Verschwindest wie jedes Mal.
Doch nun bin ich diejenige die verschwindet .
Und keine Sorge , das Kind habe gestern verloren . Also hast du eine Sorge weniger .
Ich habe dir etwas hinterlassen vielleicht magst du es ja... Schau auf meinen Nachttisch .
HayatGeschockt hielt ich den Zettel in meiner Hand und las es immer und immer wieder durch.
Das kann doch nicht sein. Sie kann doch nicht einfach weggegangen sein ? Bestimmt ist sie wieder bei ihrer Freundin . Wichtiger war es jedoch , dass sie geschrieben hatte , das sie Gefühle für mich hat. Hayat. Hayat ist in mich verliebt .
Ich fing an zu lachen . Nicht weil es lustig war , sondern weil meine Nerven spinnten.
Danach wurde ich wieder ernst und spürte wie sich meine Augen füllten .
Was ist los mit mir? Hör auf! Du bist nicht schwach !
Ich ging zu ihrem Nachttisch und sah ein angemaltes Blatt . Ich betrachtete es näher , drehte es um und sah das auf dem Nachtisch noch ein kleiner Zettel lag .
Das ist das Blatt , das als wir bei deinem opas Haus im Wald waren , an meiner Schulter streifte . Ich habe es mitgenommen gehabt , um eine Erinnerung an diesen Tag zu haben .Ich atmete tief ein und aus und legte mich schließlich auf das Bett von Hayat , während ich immer noch dieses Blatt betrachtete.
Sie war anders . Das gefiel mir an ihr..
Plötzlich klingelte es an der Tür .>>>Hayats Sicht <<<
Bevor wir wirklich los fuhren, brachte ich noch die Briefe an die jeweiligen Personen , ohne das ich sie persönlich abgeben musste . Gott sei dank.
Seit Stunden fuhren wir schon . Ich hatte mein Kopf an die Scheibe gelehnt und betrachtete die schnell vorbeifahrenden Autos .
> alles Okey ?< hörte ich die fürsorgliche Stimme von eymen .>ehm.. Ja .. Ich glaub schon<
> wenn du willst kann ich..<
> nein. Ich hab es mir gut überlegt . Ich will endlich mal Ruhe haben .< Unterbrach ich ihn und lehnte meinen Kopf wieder an die Scheibe . Die Fahrt verlief danach auch still und nach ungefähr einer halben Stunde später waren wir wohl angekommen .
Eymen parkte das Auto Nähe eines schönes, kleines Hauses . Zwar war es nicht wirklich klein aber so kam es mir vor , da das Haus von Kerem sehr groß war eigentlich sogar eine Villa und ich mich daran gewöhnt hatte . Als er Ausstieg tat ich es ihm gleich und er holte mein Koffer aus dem Kofferraum . Seine Sachen waren schon längst im Haus gewesen .
> ich kann es schon nehmen < wollte ich meinen Koffer von eymen , doch er hinderte mich daran und ging zum Haus gefolgt von mir. Er öffnete die Tür und steckte seine Hand vor . > herein spaziert < sagte er lächelnd .
Ich tat was er sagte und schaute mich um. Ein schön dekoriertes Wohnzimmer erblickten meine Augen . >soll ich dir dein Zimmer zeigen ?< fragte er lächelnd . Als ich ihm zunickte , gingen wir nach oben und er stoppte bei der dritten weißen Tür .
Er sah mich grinsend an und ich öffnete die Tür . Das Zimmer war weiß und Puderpink gehalten . Alle Möbel waren schon drin ,nur meine eigenen persönlichen Sachen fehlten . > es ist zwar nicht so groß wie dein vorheriges Zimmer aber ich hoffe dir gefällt es <
> und wie! Es ist wunderschön hier , danke < bedankte ich mich aus tiefstem Herzen und umarmte ihn sofort . > freut mich , dass es dir gefällt < sagte er als wir uns lösten .
> hast du schon Lebensmittel da?< fragte ich ihn . > ja wieso?<
> ich hab einen Riesen Hunger . Ich mach für uns dann was zu essen . Okey?<
> wo du es schon erwähnt hast , ich hab auch so richtig Hunger .Soll ich dir helfen ?<
Ich verneinte dankend und er zeigte mir die Küche .>>>Kerems Sicht <<<
Bestimmt war Hayat zurückgekehrt . Ich wusste , dass das nicht solange hält , doch das sie schon jetzt nachgab.
Langsam stand ich von ihrem Bett auf und ging nach unten . Das Klingel wurde immer schneller und man hörte sie schon hart auf die Tür klopfen . Was war in die abgefahren ?
> schon zurück?< fragte ich grinsend , als ich die Tür öffnete . Doch mein grinsen erlosch sofort , als ich die wütende Freunde von Hayat vor mir sah .> du mieses arschloch !< zischte bahar wütend und packte mich am Kragen .
> Bahar beruhigt dich< zerrte Sie Kaan von ihr weg. Beide kannte ich eigentlich nur vom sehen . >was wollt ihr hier ?< fragte ich kalt . Bahar zischte irgendetwas vor sich hin und sah mich trotzdem wütend an. > wir sind wegen Hayat hier< berichtete mir Kaan . Nun sah ich beide verwirrt an. > sie ist doch bei euch <
> wenn sie bei uns wäre , dann wären wir nicht hier du Vollpfosten ! Sie geht nicht an ihr Handy ran und wir dachten sie wäre noch hier !< sagte die wütende Bahar . > wie? Ich dachte sie wäre wieder zu euch gegangen ..<
Ich war nun richtig verwirrt .. War sie wirklich abgehauen ? Hatte sie mich wirklich verlassen ? > nein! Sie hat uns bloß ein Brief hinterlassen, wo drin stand , dass sie fort geht . Und das alles wegen dir < zischte sie und schubste mich nach hinten . >das kann nicht sein. Sie geht meistens nicht all zu fern weg und das auch nicht so lange .<
> dieses Mal wohl schon< mischte sich Kaan wieder ein. > lass uns gehen Kaan . Wir versuchen es mit eymen , der weiß bestimmt wo sie ist.< sagte Bahar und zog seinen Freund mit raus . Als die Tür erst laut zu fiel , konnte ich wieder klar denken . Hayat war weg .. Und das sogar vielleicht für immer .. Ich sank auf den Boden und lehnte mich an die wand . Was habe ich bloß getan? Ich habe alles verloren.. Zuerst meinen Bruder , dann Rüya , meinen besten Freund Mert schließlich auch Hayat ....und mein Kind ..~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
• das wars , hoffe es hat euch gefallen ❤️
• was wird Kerem machen? Wird er Hayat finden ?
• schreibt mir eure Kommentare und hinterlasst mir Votes (-:
In liebe eure Autorin ❤️Other Story : liebesfurcht
Folgt mir auf Instagram = @crn_kurt
Ich poste dort meine Zeichnungen ✏️💕🖌
DU LIEST GERADE
Herşey seninle başladı∞
عاطفيةHersey seninle basladi~ Alles fing mit dir an Die Vergangenheit hat die macht darüber ,uns so zu machen wie wir jetzt sind und wie wir in der Zukunft handeln werden . Denn wie man weiß sind es die kleinsten Dinge die ein Leben verändern können.In ei...