H.Mutter:"Doch ist es ..."sagte sie schluchzend .
Ich sah sie verwirrt an .
Was meinst sie damit ?
<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>
~~~Kerem's Sicht ~~~
Ich machte einen halt beim Bäcker und kaufte Brötchens für ,Mert .
Danach fuhr ich ohne weitere Pausen zur Mert . Ich parkte mein Auto und stieg aus . Gerade Wegs lief ich zu seiner Haus Tür und klingelte .
Die Tür ging auf .
Mert :"Ja endlich !"sagte er erfreut und schnappte sich die Brötchens ,wobei er wieder ins Esszimmer verschwand.
Ich musste leicht lachen ...Der Junge ist verrückt .. ich ging rein und zog meine Schuhe aus .Danach ging ich auch ins Esszimmer und setzte mich auf einen Stuhl . Mert war schon am essen und sogar fast fertig .
Mert:" Sende yesene" ( Iss du doch auch ) murmelte er mit vollem Mund .
Kerem:"nein , ich bin satt "sagte ich und sah ihn gespielt angewidert an.
Mert:"Pff ..mehr für mich " sagte er und zuckte dabei seine Schulter .
Leicht musste ich lachen ..
Nach einer paar Minuten war er auch fertig .. Voll das hayvan ya..(Tier )
Mert :" Wolltest du mir nicht sagen ,wieso du nicht mehr feiern kommst ?" Fragte er und wusch sich dabei mit der Serviette seinen Mund .
Sofort wurde ich wieder ernst ...
Mert :"Kerem ? was ist los ? scheiße ,Junge, wenn du so ernst wirst ,dann muss es was schlimmes sein ."
Kerem:"Mein Vater will mich verheiraten lassen und wir gehen heute um die Hand von der zuhalten ..."
Mert sah mich geschockt an und dann fing er an zu lachen . Doch als er merkte ,dass ich es ernst meine hörte er auf .
Mert :"Scheiße ,Junge .."
Kerem:"Und Alter ..uff ..du weiß überhaupt nicht was alles passiert ist ... Bevor mein Eltern mir das gesagt hatte ,habe ich ein mädchen kennengelernt .. Sie ist genau mein Typ ..du weiß .."sagte ich leicht lachend .
Mert ;"oho "sagte er auch lachend .
Kerem:"Ja ,halt ich hab mit der ein Date am Sonntag .. "
Mert:"ein Date ? Oho Kerem Güler , was ist mit dir los ? Date Mate?" fragte er grinsend.
Kerem:"Ich will es halt wieder mal versuchen , es ist schon eine Weile her .."
Mert:" Wie heißt sie ?"fragte er grinsend .
Kerem :"Rüya ..."sagte ich lächelnd .
Mert fing breiter an zu grinsen .
Ich fing an zu lachen und schlug ihm leicht auf die Schulter . Doch dann wurde ich wieder ernst ..
Mert:" ah es geht noch weiter .."
Kerem :" Nachdem mein Vater mir das erzählt hat ,bin ich rausgegangen ,genauer gesagt abgehauen ... Zum Park ..zu diesen einen Park halt ... es war nachts .. ich hörte plötzlich wie jemand schluchzte .. Ein Mädchen saß auf der Bank ... ich ging dorthin ,weiß nicht mal wieso ..sonst bin ich ja nicht so ... ich setzte mich neben ihr auf die Bank hin .. Dann sah ich ihr Gesicht ... es war sie ..Hayat ! Genau sie habe ich dort gesehen ,es ist zwar normal ,denn es ist ihr Liebling Ort ,aber was hatte sie mitten in der nacht dort zu suchen ... Ich Idiot habe ihr auch noch geholfen und sie nach Hause gebracht ,weil ich sie so sah !" sagte ich wütend auf mich selber .
DU LIEST GERADE
Herşey seninle başladı∞
RomanceHersey seninle basladi~ Alles fing mit dir an Die Vergangenheit hat die macht darüber ,uns so zu machen wie wir jetzt sind und wie wir in der Zukunft handeln werden . Denn wie man weiß sind es die kleinsten Dinge die ein Leben verändern können.In ei...