Enttäuscht begab ich mich wieder nach unten und wollte mich auf die Couch setzten . Jedoch lag da schon eine andere Person drauf . Ein grinsen breitete sich auf meinem Gesicht . Sie ist wieder da...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Ich gab mir selbst eine Ohrfeige und senkte meine Lippen . Was zum teufel fällt dir ein?!
Wieso freust du dich so?!
Was macht sie überhaupt hier ? Sie wollte doch nicht mehr kommen ..sie hatte sich doch entschieden , indem sie mit diesem Jungen abgehauen ist! Vor Wut ballten sich meine Hände zu Fäusten .
Wer war dieser Penner überhaupt ?! Ich hab ihn schonmal in der Nähe von hayat gesehen ...
Am liebsten hätte ich ihn zusammengeschlagen ! Was fällt ihm auch ein meine Frau anzufassen?!
So ein H*********.•••Hayats sich •••
Ich spürte die Anwesenheit von kerem . Schlafen konnte ich noch nicht, da einschlafen bei mir länger dauert . Ein wenig öffnete ich meine Augen um ihn anzuschauen . Seine Augenbrauen waren zusammengezogen und seine Hände geballt . Er atmete schnell tief ein und aus , während er wütend gerade aus sah. Ich wusste , dass das passieren würde . Er war wütend auf mich.
Toll das fehlte mir noch. 'Am besten schließt du wieder deine Augen ganz zu und tust so , als ob du schlafen würdest , hayat.'sagte ich zu mir selbst in Gedanken . Zum ersten Mal hörte ich mal auf mich und schloss wieder meine Augen . Doch es war wohl schon zu spät ...> ich weiß , dass du wach bist < sagte er mit seiner kalten Stimme . Eine Gänsehaut überflog meinen Körper . Drei Tage waren vergangen , dass ich diese Stimme nicht mehr gehört habe .
Da ich ertappt wurde , öffnete ich meine Augen , richtete mich auf und sah ihn an. > was tust du hier ?<
> dein Vater hat Verdacht geschöpft. Deswegen bin ich zurück um die Lage wieder zu normalisieren < log ich. Er sagte dazu nichts und verschwand nach oben . Arschloch.
Mit einem Augen verdrehen stand ich auf und begab mich in die Küche . Ich holte ein Glas aus dem Schrank und füllte dieses mit kaltem Wasser . Die Kälte liess meinen Hals erfrischen , weswegen ich mich schon besser fühlte . Jedoch hielt das nicht lange an und ein würgen entfloss aus meinem Mund . Mit schnellen Schritten eilte ich ins Badezimmer und übergab mich dort . Die Säure verbrennte meinen Hals .
Ich spülte meinen Mund und putzte mir meine Zähne . Meine Hände stützte ich am Waschbecken und schaute in den Spiegel . Ich hatte mich verändert...
Ich war nicht mehr ich . Nicht mehr die nette , jeden helfende , immer lächelnde hayat . Nein , die ist verschwunden .
> nein ist sie nicht ...< hörte ich plötzlich eine Stimme von der Seite . Kerem stand mit seinen gefühllosen Augen neben mir und beobachtete mich. Meine Wangen färbten sich sofort in die Farbe rot , da ich wohl meine Gedanken laut ausgesprochen hatte . > du kennst mich nicht so gut. < zischte ich nun nachdem sich meine Wangen beruhigt hatten . > ich kenne dich besser als du glauben magst <
Verwirrt sah ich ihn und wollte eine Erklärung , doch stattdessen verschwand er wieder . Arschloch .
Wie konnte ich mich in so einen Typen verlieben ? Wieso Herz ? Sag mir wieso? Wieso eine Person , die nichts für mich empfindet ? Der für mich sogar Hass zu viel sieht ?
Damit sich die Tränen nicht sammelten , lief ich sofort in meinen Zimmer . Ich holte mein großen Zeichenblock und nahm meinen Pinsel in die Hand .
Meine Emotionen waren die besten Künstler . Sie Leiten mich .
Sie erschaffen das was auf das Papier soll. Keine Nerv raubenden Gedanken . Keine Krankheit. Keine Liebesschmerzen . Nichts konnte mich stören. Meine Hände ließen sich führen. Seit Tagen war ich nicht so frei . Nur ich ,mein Pinsel und die Farben.>>>Kerem's Sicht <<<
Wie sie sich so im Spiegel angesehen hat , will nicht aus meinem Kopf verschwinden. Als wäre sie ein Monster...Das ist sie nicht . Sie ... sie ist wie ein Engel. Ein Engel ohne Flügeln... Ich hingegen bin wie der Teufel ohne Hörner. Es waren Minuten vergangen , dass ich sie nicht mehr gehört habe oder gesehen .
>Wieso sind wir schon wieder hier Abi ?< fragte ich genervt meinen Bruder und schaute mich im Park um. > frag nicht und schau< sagte er und zeigte mit seinen Augen nach vorne. Dort war wieder dieses Mädchen..Sie spielte mit den Kindern und war fröhlich wie immer. >was ist das mit dem Mädchen eigentlich? Ich verstehe nicht ,wieso wir andauernd herkommen und sie beobachten ?< fragte ich verwirrt . >sie wird alles verändern<
> das sagst du immer wieder und immer noch raff ich nichts.< Er blieb still und sah sie weiterhin an. Ich glaub mein Bruder steht auf sie. Aber wieso muss er unbedingt mich mitnehmen?! Das nervt . Wenn er sich nicht anspricht, soll er wenigstens eine neue finden, den er bobachten kann. Mir gefällt es nicht , wie er sie anguckt . Er soll damit aufhören. >wieso guckst du mich so an?< riss mich mein Bruder aus meinen Gedanken. >wie?<fragte ich verwirrt. >als wolltest du mich zerreissen < Ich fing an zu lachen. >das bildest du dir nur so ein< Schief lächelnd sah er mich an und richtete sich dann wieder nach vorne. >bist du etwa eifersüchtig ?< fragte er leicht lachend , während seine Blicken auf Hayat gerichtet waren. Ich biss mir auf die Lippen und antwortete ihm dann. > ich ? Wieso sollte ich? <
lachte ich auf. >du bist es und das ist gut<sagte er grinsend .Mein Bruder war ein mysteriöser Mensch ...
Nie konnte ich ihn richtig verstehen . Ich machte die Tür langsam auf und betrat das Zimmer . Sie war eingeschlafen ... Meine Füße bewegten sich von selber und ich setzte mich neben ihr hin. Sie sah ruhig aus , wenn sie schlief . Als hätte sie nichts erlebt ..
Ich streichelte leicht mit meiner Hand ihre Wange .
> Engel ohne Flügel ..< flüsterte ich lächelnd und küsste sie auf die Wange .
Sie murmelte irgendwas lächelnd , während sie weiterhin schlief und drehte sich um. Leicht lachte ich und senkte meinen Kopf nach unten . Danach stand ich auf und entdeckte ein neues Leinwand in ihrem Zimmer über dem ein Tuch drüber gelegt war .
Durch Neugierde näherte ich mich diesem und öffnete es . Ein Mädchen , das ein wenig aussah wie sie , war abgebildet ... Sie schaute nach oben , als würde sie etwas Genießen ...
Vielleicht die Brise ... Oder ... Oder die Freiheit ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~• das wars , hoffe es hat euch gefallen ❤️
• hat etwa Kerem Gefühle für hayat entwickelt ?
• schreibt mir eure Kommentare und hinterlasst mir Votes (-:
In liebe eure Autorin ❤️Other Story : liebesfurcht
DU LIEST GERADE
Herşey seninle başladı∞
RomanceHersey seninle basladi~ Alles fing mit dir an Die Vergangenheit hat die macht darüber ,uns so zu machen wie wir jetzt sind und wie wir in der Zukunft handeln werden . Denn wie man weiß sind es die kleinsten Dinge die ein Leben verändern können.In ei...