KAPITEL 26~Hochzeit∞

5.6K 171 7
                                    

Das schlimmste ist ja auch ,dass nicht mal sie es weiß !
Doch ich weiß ,dass sie am Tod ...Das Klopfen der Tür unterbrach mich von meinem Gedanken ..
<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>
•••Hayats Sicht •••(2 Tage später )
Die wärme der Sonnenstrahlen ,die wohl ins Zimmer schienen ,spürte ich auf meinem Gesicht ,wodurch ich aufwachte .
Immer noch müde nahm ich meine Handy in die Hand und schaute auf die Uhr ,jedoch blendete mich das helle Display ,weswegen ich ein schmerzvolle "Ahh " von mir gab .
Als sich meine Augen beruhigt hatten ,schaute ich auf die Uhr .
5 Uhr morgens ..
5 Uhr morgens ?!
Wieso wache ich um so einer Uhrzeit auf ?! Ist es wegen der ganzen Nervosität ,die ich gestern vor dem schlafen ,gespürt hatte?
Wieso war ich denn nochmal nervös ?
Hm..
Ich stand langsam auf und begab mich ins Badezimmer ,während ich noch immer überlegte . Nachdem ich mein Gesicht wusch,begab ich mich zurück in meinen Zimmer. Dort plumpste ich auf meinen Bett und sah gedankenvoll nach vorne ,bis mein Blick auf meinen kleinen Kleiderschrank blieb.
Eine Riesen Tüte hatte meinen ganzen Kleiderschrank in Gewahrsam genommen .
Eine Riesen Tüte ?
Mein Hochzeitskleid ....
Jetzt fiel auch der Groschen .
Heute ist meine Hochzeit .Eine perfekte Hochzeit ,der Traum eines jeden Mädchen.
Glaubt ihr .
Der Traum eines jeden mädchen ist , den liebsten zu heiraten ,egal ob die Hochzeit schlecht vorläuft oder nicht .
Immer wenn ich in das Gesicht von Kerem schaue ,ist es komisch ...
Als ob es mir bekannt vorkam ,von sehr viel früher ..
Aber wieso?
Durch das Klopfen an meiner Tür ,wurde ich von meinen Gedanken Zerrissen .
Meine Mutter betrat leicht lächelnd mein Zimmer .
H.mutter :"Hayat,kizim?"
Ich sah sie an.
Meine Mutter ...
Wie oft sie mich doch angemeckert hatte ,mich an geschimpft und mich immer mit ihrem Pantoffel hinterher gejagt hatte ..
Ich will diese Zeiten wieder haben und würde diese auch nie austauschen wollen ...
H.Mutter:"kizim?" Fragte meine Mutter mich besorgt ,da ich seit
längerer Zeit nichts gesagt habe .
Hayat:"j-a?" Gab ich brüchig von mir .
H.mutter :"Hadi ,zieh dir was bequemes an . Gleich kommt die Visagistin.Canim kizim... "( Meine liebe Tochter )sagte sie mit ihrer beruhigenden Stimme ,sodass sogar meine Herzschläge ,die bis vorhin sehr schnell schlugen ,sich verlangsamten .Nach ihrem letzten Satz ,Sah sie mich schief lächelnd mit tränen in den Augen an und verließ mein Zimmer .
Tränen ,die ich eigentlich heute nicht mehr vergießen wollte , liefen über meine Wangen und mein schluchzen beschwerte mir das atmen ..
Doch dann riss ich mich endlich zusammen und wusch mit meiner Handoberfläche meine Tränen weg .
Langsam stand ich von meinem Bett auf und näherte mich zu meinem alten spiegel ,von der Splitter oben rechts hervorragten .
hayat :"Du bist stark ! Du hast schon vieles erlebt ! nichts kann dir noch etwas Schaden !" Versuchte ich mich selber zu ermutigen . Ich bin verrückt .
Danach machte ich mir einen messi Dutt und zog mir eine Jogginghose und ein t-Shirt an .
Ich nahm Platz an meinem halb kaputten Stuhl vor meinem Schreibtisch und wartete darauf ,dass diese Visagistin endlich kam .
Bestimmt haben meine "Schwiegereltern " diese arrangiert .
Meine Gedanken wurden durch ein klopfen an meiner Tür unterbrochen .
Hayat:"kannst reinkommen " rief ich zu der Person .
Eine mir nicht bekannte Frau betrat mein Zimmer und sah mich leicht lächelnd an .
Frau:"Hey ,ich bin die Visagistin , Ich werde dir dein make up machen und auch deine Haare " sagte sie lächelnd .
Jeder konnte lächeln...
Heute konnte wirklich jeder Lächeln ...
Sie versuchen mich zu provozieren ,oder?! Mir beweisen ,dass ich seit Tagen mein Lächeln verlernt habe !
Visagistin :" Frau Kara ,alles gut bei Ihnen ?" Fragte sie mich besorgt.
Ich widmete meine Aufmerksamkeit zu ihr und nickte ihr zu.
Wieder fing sie an zu Lächeln und kam mir näher .
Nachdem sie ihre Sachen ablegte und sie auch rausholte ,begann sie an mir zu experimentieren .
Ich habe Schminke bis jetzt vermieden ,nur selten benutzt und heute wird mir eine Tonne auf mein Gesicht hingeklatscht.
Während sie beschäftigt war ,war ich wieder versunken in meinen Gedanken .
In paar Stunden wird es keine Hayat kara mehr geben ,dann gibt es nur noch hayat Güler ..
Ein neues Leben ...
Eine zweite Chance ?
Jahrelang litt ich durch mein Vater ...
Er war derjenige ,der mein Namen zu Wirklichkeit machte ...
Hayat kara ...
Schwarzes Leben ...(umgekehrt auf Türkisch geschrieben )
Kopfschmerzen kamen auf meine linke Kopfseite und gingen rüber zu rechten ...
Immer wieder ,als würden sie ein Spiel spielen ..
Visagistin :"alles okey bei Ihnen "fragte sie wieder mit ihrer besorgten Stimme .
Hayat :"könne sie mir bitte eine glas Wasser bringen ?"fragte ich sie Schwach .
Sie nickte mir zu und verschwand Sofort . Ich hielt mit meinen Finger an meinen Schläfen ,um diese zu massieren .
Nicht all zu lange später kam sie auch mit einem Glas voll Wasser und überreichte es mir .
Langsam trank ich es aus und legte es auf den Tisch .
Hayat:"Dankeschön..ehm ..sie können weitermachen "
Gesagt getan, sie tat da weiter ,wo sie aufgehört hatte .
Nach etlichen Stunden ,war sie endlich fertig .
Ich sah mich im Spiegel an und konnte mich selber nicht mehr erkennen.
Hayat:"Danke "hab ich mit einem aufgesetzten Lächeln .
Sie lächelte mich auch an und ging auch schon ,nachdem sie ihre Sachen eingepackt hatte .
Meine Haare waren zu einem Riesen Dutt gemacht worden und von der Schminke will ich gar nicht anfangen .
Bahar :"ich hab gehört du brauchst Gesellschaft " kam Bahar in mein Zimmer rein .
Ich sah sie mit meinem Lächeln an .
Bahar :"Hayat ? dein Fake Lächeln kenn ich schon . Hör auf damit ! "
Hayat :"Uff ,bahar ,es kommt mir so vor als hätte ich es verlernt ... "
Bahar :" Nein ,hast du nicht . Wir sind für dich da ,Kaan ,dein Bruder und ich !" Versuchte sie mich zu ermutigen.
Hayat :"hilfst du mir beim anziehen ?"
Enttäuscht ,dass ich ihr darauf nichts erwidert habe,ging sie zu meinem Schrank und holte mein Brautkleid raus .
•••
Er überreichte mir den Stift und schob die Mappe zu mir ,damit ich unterschreiben konnte .
Mit meiner zittrigen Hand versuchte ich zu unterschreiben ,was am Ende klappte .
Jeder applaudierte ...
Sie gratulierten uns für unser Glück ,doch sie wussten nicht das alles gespielt war ..
Kerem nahm grob meine Hand und zerrte mich zum Hochzeitswagen .
Als ich drin saß ,setzte er sich auch hin und der Fahrer ,den man durch die schwarze Scheibe vor uns nicht sehen konnte ,fuhr los .
Mein Blick blieb nur draußen hängen ,doch dann riskierte ich es ihn anzuschauen . Wie ich vorhin, schaute er nach draußen .
Er sah komisch aus...
Erschöpft ,wütend und traurig zugleich.
Mir fiel auf ,dass er ein hübsches Gesicht hat . Es sah so makellos aus ...
Bestimmt ist er ein Frauenheld ...
Dieser Gedanke liess in meinem Herzen ein Stich . Wieso,wusste ich selber nicht .
Kerem:"Was schaust du so?" Fragte er grimmig ,während er immer noch aus dem Fenster sah.
Nicht mal ein Blick war ich ihm Wert .
Hayat :"ich schau dich gar nicht An." gab ich genauso grimmig .
Kerem:"merkt man"
Wütend verschränkte ich meine Arme vor meine Brust und sah wieder aus dem Fenster raus .
Dieser arsch !
Wieso verschwände ich auch Gedanken an ihm ? Doofer Kerem ! So ein blödkopf !
Der Wagen blieb stehen ,weswegen ich Ausstieg ,da wir hier in diesem Park die Fotos schießen werden .
Die anderen wollten nicht mit auf den Fotos sein, sie meinten wir beide sollen alleine drauf sein.
Tolle Idee .
Der Fotograf war auch schon da und sah uns lächelnd an.
Fotograf :"Na los Leute ,fangen wir an " sagte er mit seinem komischen Akzent .
Vielleicht war er ein Italiener?
Kerem stupste mich und sah mich komisch an.
Fotograf :"leute ,was sind das denn für Posen bitte ? Los Kerem fass sie an der Taillen und sie Frau hayat legen ihre Arme um ihn ." befahl er uns .
Er kannte wohl Kerem .
Kerem's kalte Hände gingen zu meinen Taillen ,wodurch ich leicht zuckte und dann legte ich langsam meine Arme um ihn .
Seine blauen Augen schauten in meine Grünen ,als wären wir in einem Bann .
Meine Herzschläge wurden schneller und mein Brustkorb ging nicht mehr gleichmäßig auf und ab.
Wie aus Reflex kamen wir uns näher ...
Wirklich sehr nah ..
Doch dann schaute er weg und seine kühle Seite kam wieder zum vorschein.
••••
Auf der Tanzfläche tanzten Dutzende Menschen fröhlich herum .
Andere hingegen versuchten entgegen der lauten Musik zu sprechen .
Bahar :"Na,hayat ? schon wieder in deinen Gedanken "
Hayat:"Wie könnte ich auch nicht? Schau doch mal alle an ,wie sie einfach so tanzen können,obwohl das mein schlimmster Tag ist.."
Bahar:"Ich weiß canim.. Doch vergiss nicht ,dass sie nicht wissen ,was los ist . Und was ist mit Kerem ?"fragte er und zeigte mit ihren Augen auf die Tanzfläche ,wo er sich gerade befand .
Hayat:"Ja ,er ist mal so mal so ,doch am meisten ist er Kühl...Wie soll ich mit diesem Kerl in einem Haus leben?"
Bahar :"Ich weiß es nicht ...Aber wir sind immer bei dir . "Sagte sie fast schon ermahnend .
Hayat:"immer noch sauer ?"
Bahar :"Schon..Du hast einfach nichts mehr geschrieben ,nicht auf unsere Anrufe geantwortet ,nicht mit uns gesprochen ,weisst du was für Sorgen ich um dich gemacht habe ?"
Hayat:"es tut mir leid ..ich hatte eine schwere Phase ...Ich wollte allein sein...mein Kopf frei kriegen ..Aber euch zu ignorieren ,war ein Fehler .Verzeihst du mir ?"
Bahar :"Wenn du schwörst ,dass du sowas nie wieder machst !"
Hayat:"Indianerehrenwort "sagte ich zwinkert . Sie fing an zu lächeln und umarmte mich .
•••
Viele Tränen wurden vergossen und viele Umarmungen wurden gemacht ,als wir am Ende des Abends waren .
Kerem und ich stiegen in den Wagen ein ,welcher uns zu unserem neuen Haus bringen wird .Tief atmete ich ein und aus ,als der Motor gestartet wurde . Nun hieß es neues Leben ,neues Glück ?
<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>
Hey Leute,das war Kapitel 26 .
Ich hoffe es hat euch gefallen:-) Daran saß ich ungefähr eine Woche ,damit es sehr lang ist.
Was denkt ihr was weiter mit Den beiden passieren wird?
Schreibs mir in die Kommentare :-)
In Liebe eure Autorin ❤️
••
Follow this story in Instagram :@Sadece_sevdim_

Herşey seninle başladı∞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt