Hakan :"hayat.." Sagte ich besorgt .
Plötzlich hörte ich wie jemand nach oben kam . Ich drehte mich um und sah geschockt zu der Person ...
<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>
~~~Kerem's Sicht ~~~
Nachdem "wir"um ihre Hand gebeten hatten und mein Vater mit ihren Vater etwas besprach ,stand sie plötzlich verweint auf und lief nach oben .
Hakan,ihr Bruder,genauer gesagt Zwillingsbruder , stand auch auf und wollte nach ihr schauen ,wurde aber von seinem Vater aufgehalten .
H.vater:"es wäre besser ,wenn Kerem gehen würde ." sagte er und hielt ihm an seinem Arm fest .
Hakan:"ich glaub nicht ,dass es besser wäre ,wenn Kerem hochgehen würde . Er kennt sie nicht mal richtig !" sagte er kalt und wütend .
Dann ging er ohne weiteres anzuhören nach oben .
Wieso weinst sie ?
Sie wollte es doch ...
Jetzt denkt ihr bestimmt ,woher will der das denn wissen ?
Am Dienstag habe ich meine Eltern belauscht ,wie sie über dieses Thema sprachen ...
RÜCKBLICK
Ich ging langsam nach unten ,da ich durstig war . Da ich dachte ,dass jeder am schlafen war ,versuchte ich so leise wie möglich nach unten zu gehen .
Gerade als ich in die Küche wollte ,hörte ich stimmen .
Genauer gehört waren es meine Eltern .
K.Mutter:"Wenn Kerem immer noch nicht zustimmt ,was wird dann aus dem Geld was wir gegeben haben ,für das Mädchen ?"
K.Vater:"Ich weiß es nicht ob Ismail (Hayats Vater ) überhaupt das Geld zurückgeben könnte ,ich glaub sogar er hat alles schon ausgegeben . Wie können wir denn das Geld zurückverlangen ,du weißt ja ihre Lage ..." sagte er mit einer runzeligen Stirn und stützte sich am Küchentisch .
K.Mutter:"Ich weiß.. Hatice (Hayats Mutter ) kann auch nichts dafür .. Und ihre Tochter erst ..ich hab sie vom weitem gesehen ,sie ist anständig und sehr respektvoll . Deswegen war es ja auch die beste für Kerem ."
Hörte ich noch bevor ich wieder nach oben ging . Sie haben mir eine Frau gekauft ? ich dachte sie hätten sich irgendwie abgesprochen oder so ...
Dann ist die Familie auch nicht reich ...
Oh ich kenne solche Personen zu gut ...Alles was sie für Geld machen würden ...
(RÜCKBLICK Ende )
Wieso benimmst sie sich jetzt so? aber mein Kompliment sie kann wirklich gut Schauspielern .
K.Vater:"Es wäre besser wir würden jetzt gehen "sagte er lächelnd und stand auf .
H.Vater:"es tut mir leid ,sonst ist sie nicht so ." entschuldigte er sich lächelnd . Ich könnte schwören seine Augen spuckten aber Feuer ,vor Wut .
K.Vater:"Ist ja nicht schlimm "sagte er lächelnd und somit standen wir alle auf .
Hayats Mutter gab uns allen noch unsere Jacken und kam mit uns Bis zu Tür .
Wir verabschiedeten uns und gingen somit zu unserem Auto .
Mert und ich liefen weiter hinten als meine Eltern .
Kerem:"Hast du diese Fur**gesehen ? Wie sie sofort Anfängt zu heulen ? Alter wie die vortäuscht traurig zu sein ." sagte ich fassungslos .
Mert:"Kerem ,ich glaub nicht ,dass es vorgetäuscht war . Hayat ist nicht so eine Person ,dass weißt du selber ."
Kerem :"Auf welcher Seite stehst ? Auf ihrer oder auf meiner? Du weißt ganz genau was wegen ihr passiert ist !"
Mert:"Natürlich auf deiner ,aber du weißt auch ganz genau ,dass sie vom allem keine Ahnung hat . "
Kerem:"Mert !" ermahnte ich ihn .
K.Vater:"Jungs ,beeilt euch !" rief uns mein Vater .
Ohne weiter zu diskutieren gingen wir zum Auto .
~~~Hayats Sicht ~~~
Plötzlich hörte ich laute Geschrei vor meiner Tür .
Ich stand langsam auf und legte mein ihr auf die geschlossene Tür .
Hakan:"hast du sie nicht mehr alle ?!" hörte ich Hakan wütend .
H.Vater:"ja ,ich hab sie nicht mehr alle !Dank euch ! Jetzt geh mir aus dem Weg !" Schrie er wütend .
Hakan:" ich lasse sowas nicht zu ! Es reicht nicht ,dass du sie verheiratest und willst sie jetzt auch schlagen dafür?!" rief er fassungslos und wütend .
Mein Herz stoppte für einen Moment ... Wollte er mich schon wieder schlagen ? Ich hab es satt ..
Für jeden scheiß geschlagen zu werden und für jede gute Sache ignoriert zu werden !
Plötzlich Häute jemand auf die Tür ,sodass ich mich erschrak ,weil ich an der Tür stand .
Sofort rannte ich wieder auf meinen Bett und kroch unter meine Decke .
H.Vater:"Hayat macht diese beschissene Tür auf !" rief er und haute immer noch auf die Tür . Ich hingegen hielt meine Ohren zu und schaute verweint auf die Tür ,auf die andauernd zugehauen wurde . Von allein fing ich an zu schaukeln und zu schluchzen .
Doch plötzlich hörte er auf .
Ich nahm meine Hände von meinen Ohren und hörte wieder Geschrei von draußen . Doch dieses mal bekam ich so ein Stich ins Kopf . Als würde jemand in meinem Gehirn stechen .Ich verzog mein Gesicht und hielt die Stelle fest .Mein schmerzvoller Blick ging gerade aus und ich sah auf dem Schreibtisch einen DVD von Aladdin ..Die erste Sache ,was ich mir heimlich gekauft hatte ... Wieso kann man leben auch nicht so sein ...wie in den Disney filmen ,wo mein Traumprinz kommt und mich von diesem schrecklichen Alptraum erwachen lässt . Plötzlich wurde alles schwarz um mich herum und das letzte was ich spürte war ,wie ich auf meinen Bett fiel . ...
<<<<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>>>Hey Leute,das war Kapitel 14,Ich hoffe es hat euch gefallen . Wenn ja hinterlasst mir Kommentare, wie ihr es fandet .
Was wird mit Hayat im nächsten Kapitel alles passieren ? Schreibt eure Meinungen in die Kommentare :-)
Und Voten nicht vergessen ;-)
Ab 30 Votes und 6 Kommentaren geht es weiter !:-)
In Liebe eure Autorin ❤️
•
Follow this story on Instagram :@sadece_sevdim_
DU LIEST GERADE
Herşey seninle başladı∞
RomanceHersey seninle basladi~ Alles fing mit dir an Die Vergangenheit hat die macht darüber ,uns so zu machen wie wir jetzt sind und wie wir in der Zukunft handeln werden . Denn wie man weiß sind es die kleinsten Dinge die ein Leben verändern können.In ei...