Gedanken
Gedanken sind einer der privatesten Dinge die wir besitzen.
Eigentlich ist es so privat das man ,wenn einer dir von diesen geheimen Gedanken dieser Person erfährst,du diesen Gedanken dann ganz tief irgendwo in dir vergräbst und du dir selber schwörst niemanden von diesen Gedanken zu erzählen.Doch trotz das man nachdem man geschworen hatte dieses Geheimnis für immer zu bewahren, brechen häufig Menschen das Versprechen und das nur um für 5 Minuten dazu zu gehören, nur damit man etwas hat um zu lästern brichst du einen Menschen und sorgst dafür das er oder sie vielleicht sogar niemals wieder jemanden vertrauen könnte.
Aber Gedanken sind nicht nur privat sondern können auch dafür sorgen das du brichst.
Das du einfach dieses drecks Gefühl hast für nichts gut genug zu sein.
Es kann sein das noch nie jemand etwas in dieser Richtung zu dir gesagt hatte aber trotzdem dieser fucking Gedanke in deinem Gehirn dich im inneren anschreit das du ein nichts bist und es allem besser gehen würde wenn du nichtmehr hier bist.Trotzdem fühlt man sich fehl am Platz,dass man am liebsten sich in irgendeine Ecke verkriechen will wo es am besten dunkel ist und keine andere Menschenseele da ist,denn manchmal fühlt man sich einsamer wenn zehn Menschen um einen herum sind als wenn du mit Kopfhörer in den Ohren,um zwei Uhr in der früh in deinen Zimmer alleine auf dem Bett liegst und irgendein Buch liest was dir das Gefühl gibt das du für einen kurzen Moment frei bist und ,weil du auf einmal nichts hast was dich bedrückt und deine Gedanken einfach mal frei sein können.
Ohne das irgendjemand in deinen Kopf dich anschreit.
Ohne das irgendjemand was von dir will.
Ohne das du vor irgendjemanden so tun musst als ob alles ok ist,du aber ganz genau weißt das es bloß ein Wunsch ist der sich in deinem Gedanken eingenistet hat nur,weil du weisst das er niemals in Erfüllung geht.
Ohne das du dir wieder einmal Entschuldigungen anhören musst die eigentlich für dich Zeitverschwendung sind denn du weißt ganz genau das dieser Mensch sich nicht ändern wird.Nicht bei der ersten Entschuldigung, nicht bei der zehnten und auch nicht bei der hundertsten Entschuldigung wird sich dieser Bastard, für den du zu gut bist und du weißt es auch im inneren nur das einzige was dich davon abringt sind deine Gedanken die dich wieder einmal nieder machen und dir Weismachen wollen ,das du sonst niemanden hättest.
Das lustige ist das irgendwelche Menschen sich immer das Recht nehmen in dein Gehirn reinzuschauen und dann dir erzählen das es dir gut geht und du einfach nicht darüber nachdenken sollst da es ja Menschen gibt mit wichtigeren Problemen.
Am besten ist auch noch wenn sie als Beispiel nehmen das Kinder in Afrika nichts zu essen haben und du dich beschwerst, weil du fucking nichtmehr kannst und einfach nur noch erschöpft bist vom Leben.Durch dieses ständige Vergleichen, vergleichen wir immer unsere Probleme mit der von anderen das zu folge hat das wir unsere eigenen Probleme unterschätzen und somit ein zukünftigen Burnout provozieren.
Und auf einmal landest du in ner verdammten Klinik ,wirst mit Tabletten vollgepumpt und ein Haufen Leute die davor noch gesagt haben das du nicht auf Opfer machen sollst sitzen jetzt vor dir und machen so als ob die nicht gewusst hätten was bei dir abgeht und als ob sie nicht daran schuld wären das es so weit gekommen ist.Viele vergessen das Krankheiten kein alter hat und jeder betroffen sein kann egal ob psychische oder körperliche man kann immer in ein drecks schwarzes Loch fallen und nicht wissen ob man da wieder rauskommt.
Ohne zu wissen ob man je wieder glücklich sein kann.
Ohne zu wissen ob man je wieder lust am Leben hat.
Ohne zu wissen ob man je wieder es schafft durch das Leben zu gehen ohne mit dem Gedanken zu spielen alles zu beenden.
Ohne zu wissen ob man je jemanden findet den du nicht zu anstrengend bist,weil du einfach nicht weißt wie du mit allem umzugehen hast und am besten auch noch ein weg finden der euch beide glücklich durchs Leben gehen lässt.
Ohne zu wissen ob man je wieder etwas machen kannst ohne davor tausend mal überlegen zu müssen.
Und ohne zu wissen ob man es jemals aus diesen fucking schwarzen Loch rausschafft ohne psychische Schäden davon tragen zu müssen oder Angst haben zu müssen da wieder reinzufallen.Am Ende ist unser inneres das was uns glücklich macht.
Am Ende ist unser inneres das was uns bricht.
Am Ende ist unser inneres das was uns wieder zusammen häkelt.
Am Ende ist unser inneres das was uns endgültig bricht.
Am Ende ist unser inneres das was uns so fucking sehr zerstört das wir einfach alles endgültig beenden.Unsere Gedanken
DU LIEST GERADE
The serial killer and the beauty
RomanceEin Serienkiller aus Libanon der in Polen (Katowice) sein Unwesen treib,sorgt für Unruhe bei den reichen Unternehmern. Vor allem bei Adam Piotrowski. Seit sechs Jahren sind der Killer und Herr Piotrowski aus unbekannten Gründen verfeindet. Doch lang...