Ich hasse diesen Bastard über alles!
𝕄𝕒𝕝𝕖𝕟𝕒(𝕃𝕖𝕥𝕫𝕥𝕖 ℕ𝕒𝕔𝕙𝕥)
Nur noch ein wenig mehr,dann hab ich endlich meine Erlösung erreicht.
„Weißt du Malena, ich würde dich sehr gerne zum kommen bringen allerdings musst du es dir es erst verdienen."
Und so schnell wie mein Orgasmus sich näherte,so schnell verschwand er wieder.
Hat Daris mich gerade ernsthaft fast zum kommen gebracht und mich dann schlussendlich frustriert links liegen gelassen?
„Daris du Bastard. Was meinst du damit?",fragte ich ihn vollkommen verwirrt.
Ich spüre wie er sich von mir entfernte und somit auch seine Finger aus meinen Slip zog.
Langsam drehte ich mich um wirklich sicher zu gehen,dass das hier gerade kein blöder Scherz von ihm gewesen ist.
Und tatsächlich war es alles andere als ein Scherz,er hatte sich mir wirklich abgewendet.
Ten drań nie pożyje długo.
-
𝕄𝕒𝕝𝕖𝕟𝕒(𝔾𝕖𝕘𝕖𝕟𝕨𝕒𝕣𝕥)
Es ist mittlerweile 9:27 und auch wenn ich in letzter Zeit viel früher als das aufgestanden bin,hätte mir etwas mehr Schlaf nicht schaden können.
Seit gestern Nacht hatten wir nicht mehr miteinander gesprochen.
Ist wohl besser so,sonst würde ich ihm die Nase brechen wenn ich ihn zu Gesicht bekommen würde.
Ich war so wütend auf ihn, dass ich kaum noch klar denken konnte.
Es war einfach unerträglich, wie er mich behandelt hatte.
Seit gestern Nacht ist er so distanziert mir gegenüber,als ob ich die wäre die was falsch gemacht hätte.
Es fühlte sich an, als ob er mich absichtlich abfucken wollte.
Aber jetzt, in diesem Moment, wo ich darüber nachdachte, wie ich ihm die Nase brechen würde, wurde mir bewusst, dass Gewalt keine Lösung war.
Ich musste einen klaren Kopf behalten und versuchen, die Situation vernünftig zu klären.
Denn eins ist klar,wenn ich ihm jetzt etwas antuen würde könnte ich nicht mehr damit aufhören,wodurch ich ihm noch mehr verletzen würde.
Choć ta opcja nie brzmi aż tak źle.
Also beschloss ich, ihm solange aus dem Weg zu gehen bis er sich vor mich hinkniet und nach meiner Verzeihung bettelt.
Vielleicht gab es einen Grund für sein Verhalten, den ich nicht kannte.
Trotzdem hätte er mich zuerst kommen lassen sollen bevor er mich so derartig abgewiesen hatte.
Ich war hin- und hergerissen zwischen meiner Wut und dem Wunsch nach einer vernünftigen Lösung.
Es war schwer, meine Emotionen unter Kontrolle zu halten, aber ich wusste, dass ich nicht auf sein Niveau sinken durfte.
DU LIEST GERADE
The serial killer and the beauty
RomanceEin Serienkiller aus Libanon der in Polen (Katowice) sein Unwesen treib,sorgt für Unruhe bei den reichen Unternehmern. Vor allem bei Adam Piotrowski. Seit sechs Jahren sind der Killer und Herr Piotrowski aus unbekannten Gründen verfeindet. Doch lang...