Rozdział pierwszy

1.5K 63 125
                                    

„Malena, komm runter wir müssen mit dir reden!"

Schrie mein Vater von der Küche aus zu mir rauf. Dieser Geschrei wird mich irgendwann mal töten. Ich frag mich immer noch wieso meine Eltern wollten das ich wieder nach Polen ziehe.

Vor noch einen Monat lebte ich mit meinen Onkel in Tschechien da meine Eltern wollten das ich normal aufwachse und nicht zu einer arroganten Kurva werde, so haben sie ihr verhalten als ich fünf war gerechtfertigt.

Ich bin ehrlich ich denke sie wollten mich einfach loswerden aber natürlich würden sie es niemals zu geben. Man hat schon immer gemerkt das meine ein Jahr jüngere Schwester und mein drei Jahre älterer Bruder im Mittelpunkt standen.

Nichtmal dieses einen Jahr wo ich die jüngere war, war ich das Lieblingskind gewesen.

Aber jetzt bin ich mittlerweile 20 Jahre alt und hab mich damit abgefunden,dass ich niemals mehr sein werde als dieses eine Kind das niemanden interessiert aber auch gleichzeitig immer die ist über alle aus der Familie reden.

„Ja ich komme!", rief ich ihn zurück. Als ich unten ankam sah ich das mein Vater wieder diesen Blick draufhatte als ob er mir jetzt sagen will das ich wieder zurück nach Tschechien muss. Was ehrlich gesagt garnicht schlimm wäre.

„Malena, es ist wichtig. Heute kommt ein Gast und ich will nicht das du ihn begegnest also bleib die ganze Nacht über in dein Zimmer,verstanden?", gerade als ich was dazu sagen wollte, kamen meine Geschwister runter und wieder einmal perfekt gestylt.
So wie die aussehen,werden sie zu 100% dabei sein wenn der geheimnisvolle Gast kommt.

Witzig und ich muss währenddessen in mein Zimmer bleiben obwohl sogar der Verlobter meiner Schwester dabei sein darf.

Was der hier zu suchen hat frag ich mich auch, immerhin darf nichtmal ich beim Essen dabei sein aber irgend so ein Typ der bloß der Verlobte von meiner verwöhnten Schwester ist darf sogar an selben Tisch sitzen.

Aber naja wenigstens muss ich meine Familie dann nicht ertragen.

„Ach, wie schade das du nicht dabei sein kannst aber naja mein wunderbarer Verlobter wird schon deinen Platz annehmen."

Genau wenn man an sie dachte kam die kleine Miss Perfekt auch. Natürlich zum perfekten Zeitpunkt. Ach, wieso muss ich so ne scheiße jeden fucking Tag ertragen.

Achso, stimmt mein leben wär ja sonst mies langweilig mit normalen Eltern, Geschwister die mich mögen oder wenn ich wenigstens bei meinen Onkel leben dürfte.

Aber wie schon gesagt, ich weiß selber nicht wieso meine Eltern mich wieder nach Polen gebracht hatten. Sicher ist deren Leben langweilig und daher brauchten sie mich damit sie jemanden haben den sie das Leben schwer machen können.

„Wer kommt eigentlich zu uns?" fragte ich meinen Vater. Sofort versteifte er sich aber natürlich zeigt er nicht das er ein Problem mit jemanden hat sondern wie immer muss man ihn alles rausziehen. Wenigstens habe ich während ich bei meinen Onkel war etwas über Menschen und deren verhalten lernen.

„Er ist ein Feind der Familie deswegen will ich das du dich von ihn fernhälst, hats du mich verstanden ,Malena? Du darfst nicht dabei sein da die Chance besteht das du wider mal ausrastest und das wollen wir natürlich nicht. Und falls du dich fragst wieso Marko mit dabei sein darf, er muss dabei sein damit unser Gast weiß das er deine Schwester nicht manipulieren kann da sie schon vergeben ist.", erklärte mein Vater der mir wieder mal unter die Nase reiben will das ich noch Single bin.

Gerade als ich auf den weg in mein Zimmer war, hörte ich die Klingel läuten und sah,so neugierig wie ich war, zur Tür. Doch bevor ich den geheimen Gast entdecken konnte sah mich mein Vater mit seinen typischen 'Verpiss dich' Blick an den er ,wenn ich da bin,so gut wie immer draufhat.

Da ich kein Bock hatte auf Stress ging ich einfach in mein Zimmer und wartete bis unser Geheimnisvolle Gast wieder weg ist.

-

Drei fucking Stunden. Seit fucking drei Stunden ist dieser Mann bei uns und ich kann praktisch fühlen das mein Geduldsfaden langsam reißt.

Gerade als ich mich entschlossen hatte das ich einfach runter zu gehen, hörte ich wie unsere Haustür zugeknallt worden ist.

Ich rannte so schnell ich konnte auf mein Balkon um zu sehen wie der geheime Gast aussieht. Aber da es schon 23:22 war , konnte ich nur eine große und breite Gestalt erkennen die zu einen schwarzen Bugatti zu lief.

Gerade als ich in mein Zimmer zurück gehen wollte drehte sich der Feind meines Vaters um und sah mir direkt in die Augen.

Fuck,te piękne oczy.

Auch wenn es so dunkel war konnte ich die wunderschönen blauen Augen mit einen Stich von grün erkennen der dafür sorgt das seine Augen fast in einen wunderschönen helltürkisen Ton waren.

Ich hatte das Gefühl er sieht mir in meine Seele, so intensiv war sein Blick. Ich spürte wie mich eine Gänsehaut am ganzen Körper überzog. Ich spürte wie ich immer nervöser wurde umso länger er mir in die Augen sah.

Gerade als ich dabei war noch mehr zu erkennen als seine Augen,riss mich die Stimme von meinen Vater aus denn Gedanken, die mir befahl runter zukommen.

Wenn der schon so rumschreit kann es nur gut werden. Safe muss ich mich wieder für irgendwas rechtfertigen für das ich nichts kann so wie immer.

Ich frag mich noch immer was ich falsch gemacht hatte das dafür gesorgt hat das meine Familie mich so scheiße behandeln.

Meine Schwester sagt immer das sie so viele Probleme hätte da sie ein Model ist und sie soviel um die Ohren hat.

Ganz im ernst jetzt ich werde niemals Menschen verstehen die sich bewusst für ein Beruf entschieden,die ganz genau wussten das da mehr verlangt wird als nur eine Sache und die ganz genau wussten oder sogar gewarnt worden sind,dass das ein Fehler sein könnte oder das der Beruf vielleicht zu anstrengend für die Person ist.

Und trotzdem entschied sich meine wunderbare Schwester für diesen Beruf. Ich natürlich muss sie mir auch noch unter die Nase reiben das sie entweder so einen super Job hat,oder das ihr Leben viel anstrengender sei und ich deswegen nicht so jammern soll.

Przysięgam, że i tak sprawię, że ta suka będzie gruba.

Nachdem ich die Stimme meines Vaters zum hundertsten Mal brüllen hörte, wusste ich das ich jetzt gefickt bin.

.................................................................................

🩷Wie hat euch das erste Kapitel gefallen?🩷

🩷Erster Eindruck von Malena?🩷

🩷Ich hoffe ihr habt ein schönes verlängertes Wochenende.🩷

🩷TikTok:SmiarotnajeSviatlo🩷

🩷TikTok:SmiarotnajeSviatlo🩷

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The serial killer and the beautyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt