Nachdem Abendessen ist Gott sei Dank nichts mehr passiert.
Jetzt lieg ich einfach nur gelangweilt aber gleichzeitig aufgeregt im Bett und denk an alles was in den letzten Stunden oder besser gesagt Tagen passiert war.
Also kurze Zusammenfassung:
Zuerst kommt dieser Typ zu uns nach Hause, der sich als der Feind meiner Familie herausgestellt hatte, und hat ein Abendessen mit meinen Eltern.
Paar Stunden später geht er wieder und mein Vater schreit nach mir damit ich runter komme.Ok so weit so gut.
Dann wird er gewalttätig und fängt an mich zu würgen während mein beschissener großer Bruder einfach nur daneben steht und zusieht.
To tyle, jeśli wielcy bracia zawsze cię chronią.
Dann kommt meine Mutter und hat mit diesen einen scheiß Satz gezeigt das ich ihr kein Stück Wert bin.
Zu guter letzt bin ich abgehauen ,da es mir zu viel wurde, und begegnete dann diesen Daris der mich am Schluss entführte und von mir verlangt das ich ihn heirate.
I to wszystko wydarzyło się w ciągu dwóch jebanych dni.
Ich hab somit einen beschissenen Weltrekord erstellt wer die meiste scheiße in innerhalb von zwei Tagen erlebt.
Wieder mal ganze Meisterleistung von mir.-
Te cholerne ptaki!
Natürlich musste ich von meinen eh schon beschissenen schlaf von ein paar Vögel geweckt werden.
Da diese nichts besseres zutun hatten als um 7:45 anzufangen zu zwitschern das sich angehört hatte als ob die gekokst hatten.Und natürlich muss ich diese eine Art von Mensch sein die danach nichtmehr einschlafen kann von daher bleibt mir nichts anderes übrig als aufzustehen und mich für den Tag vorzubereiten einen Mann zu heiraten den ich nicht liebe. Wieder einmal muss ich das machen was ein Mann von mir will den es natürlich egal ist was ich davon halte.
Also besser gesagt das was ich schon seit 20 Jahren mache nur das ich diesen Mann erst seit drei Tagen kenne.
ℚ𝕦𝕖𝕝𝕝𝕒
Diese Bitch ist jetzt seit drei Tagen weg.
Drei Tage lang suchen meine Eltern schon nach ihr man könnte meinen sie würden Malena lieben.
So ein Schwachsinn.
Niemand könnte jemals diese Kurva lieben.Ich hatte meinen Eltern versichert das der Entführer sie von selbst zurück bringen wird immerhin wundert es mich das er es mit ihr schon seit drei Tagen aushält.
Naja aber so wie er gewirkt hatte beim Abendessen passen die zwei Psychos doch perfekt zusammen.
Er, ein hässlicher Serienkiller der ernsthaft versucht eine so große Firma wie unsere zu zerstören.
Und Malena,ein genauso hässliches Miststück die auch noch ein kompletter Freak ist.Das perfekte Pärchen.
„Dieser Bastard Ibrahim hat Malena entführt und ich soll einfach nur da sitzen und nichts tun?! Was ist wenn sie Familien Geheimnisse verrät?! Dieser Kurva kann ich sogar verrat an ihr eigenes Fleisch und Blut zutrauen!", brüllte mein Vater,während er ein Stuhl gegen die Wand wirft der dadurch kaputt ging.
Sein Kurs gegen seine Aggressionen hat echt nichts gebracht und seitdem Malena nicht mehr hier ist wirft er ständig Sachen durch die Gegend als ob,dass das normalste der Welt wäre. Das ist wirklich einer der einzigen Sachen die ich an meinen Vater unglaublich hasse.
DU LIEST GERADE
The serial killer and the beauty
RomanceEin Serienkiller aus Libanon der in Polen (Katowice) sein Unwesen treib,sorgt für Unruhe bei den reichen Unternehmern. Vor allem bei Adam Piotrowski. Seit sechs Jahren sind der Killer und Herr Piotrowski aus unbekannten Gründen verfeindet. Doch lang...