Rozdział czwarty

1.3K 40 21
                                    

Jetzt saß ich auf dem Bett mit tausend Gedanken in meinen Kopf.

Also entweder gebe ich nach und heirate ihn oder ich werde langsam und schmerzvoll gehäutet. Ich suchte nach irgendwas in seinen Gesicht das mir zeigt, dass das alles hier nur Spaß ist und ich garnicht in Lebensgefahr bin.

Doch ich konnte die Suche schnell beenden denn man sah ihn an das er alles ernst meinte.
Sogar die Drohung mit der Häutung war zu 100% nicht als Spaß gemeint.

Das heißt also das ich keine andere Wahl habe außer zwangsverheiratet zu werden mit ihm.

„Also gut ich werde dich heiraten unter eine Bedingung. Du wirst mich nicht anfassen oder mir auch nur zu nahe kommen.", sprach ich zu ihn, nachdem ich überlegte was ich jetzt machen sollte.

Ich hatte mir erhofft das er sein oke geben würde, doch das einzige was er von sich gab war ein genervtes schnaufen.

„Zuerst lasse ich dich am leben und mache dir einen fairen Deal und dann traut sich Madame auch noch zu entscheiden was ich tun darf und was nicht.", er kam mir bei jeden Wort immer näher so das jetzt kaum noch jemand zwischen uns platz hätte.

Er kam mit seinem Gesicht meinen immer näher so nah das sich unser Atem vermischte. Ich dachte für einen Moment das er mich jetzt küsst doch der Gedanke verflog als er meine Wange mit seinen Lippen streifte um an meinen Ohr ranzukommen.

„Du wirst bei mir bleiben und niemand, schon garnicht dein inkompetenter Vater oder deine hirnlose Mutter, werden dich von hier befreien. Denn du bist jetzt bei mir und das wirst du auch für immer bleiben. Das ist ein Versprechen.", flüsterte er,was dafür sorgte das eine Gänsehaut meinen ganzen verdammten Körper durchflutete.

Warte mal.
Hat er gerade gesagt ich bleibe hier?
Und das für immer?
Was denkt der eigentlich wer er ist, dass er mich hier gefangen hält.

Ich werde sein Versprechen brechen denn niemand kann mich gefangen halten.
Schon garnicht irgendein Bastard der sich selber erlaubt mich zu kidnappen und dann Befehle zu erteilen.

To moja obietnica.

Aber mit einer Sache hatte er recht.
Meine Eltern sind wirklich für nichts also werde ich mich wohl alleine retten müssen denn auf diese Menschen werde ich mich nicht verlassen können. Das konnte ich nie und das werde ich traurige Weise niemals können.

„Jetzt hör du mir mal zu. Ich werde dich zwar heiraten aber ich werde dir dein Leben zur Hölle machen und ich werde dafür sorgen das du jede fucking Sekunde an mich denken wirst,weil ich dir niemals Ruhe schenken werde. Und du wirst der sein der nach meiner Aufmerksamkeit betteln wird die du auch bekommst denn immerhin kann ich dir dein gottverdammtes Leben nicht zur Hölle machen ohne mit dir ein Wort zu sprechen oder dir an deinem hübschen Arsch zu kleben. Ich werde dein Fluch sein denn du erst los wirst wenn ich es schaffe von dieser scheiß Villa abzuhauen. Und das ist mein Versprechen an dich, mein Lieber.", versprach ich den Mann der mich seit der ersten Sekunde an,mit seiner Ausstrahlung faszinierte.

-

Ich habe es tatsächlich geschafft.
Nachdem ich ihn gezeigt hatte das man mit mir nicht spielen kann da ich Malena Piotrowski bin und mir keiner eine Ansage machen darf, hat er sich Gott sei Dank verpisst.

Seitdem sitze ich hier auf dem Bett und überlegte meine nächsten Schritte denn eins weiß ich es wird nicht einfach hier raus zu kommen. Das heißt ich brauche einen gut durchdachten Plan und einen perfekten Zeitpunkt,denn sonst werde ich hier niemals rauskommen.

Aber was mache ich danach?
Zu meinen Eltern?
Einen Weg finden nach Tschechien zu meinen Onkel zu kommen?
Aber wie ohne auch nur einen Cent bei mir zu haben?
Oder doch meinen eigenen Weg gehen und mich von allen diesen Leuten distanzieren?

The serial killer and the beautyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt