Rozdział siódmy

1.1K 30 22
                                    

Mister Big Ego und ich sind jetzt endlich zu Hause was bedeutet ,dass ich mich endlich wieder zurück ziehen kann.
Dieser Tag war jetzt schon einer der schlimmsten und das schlimmste ist es ist gerade einmal 14:37. Das heißt es gibt noch die Chance,dass dieser Tag noch abgefuckter für mich wird.

Szczerze mówiąc, nie pamiętam naprawdę dobrego dnia. Jestem pewien, że minęły lata od mojego ostatniego dobrego dnia.

Es gibt ein Grund wieso ich das alles vor Jahren schon beenden wollte. Ich stand immer zwischen mir selber eine Kugel durch den Kopf jagen oder meine ganze gottverdammte Familie auszulöschen. So oder so würde es mit morden enden egal ob diese Wichser oder ich sterbe.

„Du wirst dich nicht wieder in dein Zimmer verkriechen sondern in die Küche gehen und dort etwas mit mir essen.", ist es normal das ich das gleichzeitig süß aber auch zum kotzen finde wie er mit mir umgeht?

Wieso kümmert es sich eigentlich um mich?
Macht er das nur damit ich ihm was schuldig bin?
Ist seine Fürsorge nur geschauspielert damit ich ihm vertraue und er es dann einfacher hat mich auszunützen?

To szalone, jak bardzo mój ojciec mnie skrzywdził w przeszłości, że wierzę, że każdy, kto robi dla mnie coś dobrego, chce też czegoś ode mnie.

Ich bin aber nicht hungrig und nach den heutigen Tag bin ich mir sicher,dass das sich für die nächsten Tage nicht ändern wird.", gerade als ich mich Richtung Zimmer machte, packte er mein Arm und schliff mich ins Esszimmer in den wir gestern gegessen hatten.

Wie hartnäckig kann man bitte sein!
Jetzt verstehe ich wieso mein Onkel manchmal die Nerven mit mir verlor.
Ich war nämlich kein Stück besser als mein Ehemann.

Mój mąż.

Erst nachdem ich mich auf einen Stuhl hinsetzte realisierte ich die letzten Stunden richtig.
Ich war jetzt eine verheiratete Frau.
Die Frau von Daris Ibrahim.
Er hatte es geschafft mich zu seinem zu machen während ich zu schwach war um richtig anwesend zu sein.

„Kannst du aufhören so viel nachzudenken, mich stresst das Gesicht das du währenddessen machst.", fragend sah ich zu Daris da ich nicht wusste was er damit meinte,als er gemerkt hatte das ich nicht verstand sprach er weiter. „Du kräuselst immer deine Nase und legst deine Stirn immer in Falten. Das stört und stresst mich,da ich es nicht leiden kann das Menschen in entspannten Situationen über so viel nachdenken,dass man sogar sie denken hören kann."

Gibt es etwas was ihm nicht stört?
Im ernst jetzt, wer will mir bitte erzählen das es ihn unangenehm ist wenn jemand nachdenklich aussieht?

„O mój Boże, czy coś cię nie martwi? To coś nowego. Ich mein das ernst dich stört wirklich alles! Kein wunder das niemand was mit dir zutun haben will und das du es nötig hast eine Frau zu entführen damit sie dich heiratet!", nach meinen letzten Satz sah ich wie er sich am ganzen Körper verspannte.

„Von woher willst du wissen,dass ich niemanden habe und einsam bin?", fragte er mich mit einer noch düsteren Stimme als er eigentlich schon hat.

„Du wohnst in dieser verfickten Villa alleine und bisher sah ich niemanden der in deiner Nähe war außer die bodyguard's,und bei denen bin ich mir zu 100% sicher das keiner von diesen Männern auch nur eine persönliche Sache von dir wissen.", ich bin mir bewusst,dass das mein Untergang jetzt sein könnte aber was hätte ich sonst sagen sollen,immerhin wollte er eine Antwort von mir.

Er kam mir gefährlich nahe was mir,in dieser Situation,überhaupt nicht passt!

„hal turidin an aqul lak shyyaan ya nuri? yajib 'alaa takun sryean jdan fi alhukm li'anah min almumkin 'an tasheur bikhaybat 'amal min shakhs ghayr mawjud walakinah mawjud faqat fi rasik alsaghir aljamil. lidha min al'afdal 'iibqa' eaynayk muqasharatayn bdlaan min alwuque fi sharak mithl malina alsaghirati. sadaqni nuri , 'ana last min alnawe aladhi yajib 'an tathiq bih bishakl 'aemaa."

Auch wenn ich immer noch nicht arabisch verstehe,verstand ich das jedes einzelne Wort aus seinen Mund mehr als nur ernst gemeint was.

Nadal chciałbym wiedzieć, co mi powiedział.

„Du wirst am besten das machen was ich von dir erwarte,dass ist das einfachste für diese Beziehung.",kann dieser Mann bitte aufhören von uns beiden zu reden als ob das hier eine normale Beziehung wäre. „Hier wirst du es einfacher haben als bei dir zu Hause, ich erwarte von dir nur das du mir nicht widersprichst oder mir das Leben schwer machst."

„Das bedeutet ich werde zu nichts gezwungen oder zum Beispiel geschlagen?"

Auf seinen Gesicht breitete sich ein geschockter Gesichtsausdruck aus,als ob er nicht glauben könnte was ich ihn gerade gefragt hätte. Was erwartet er aber bitte von mir? Er hatte mich entführt und mich gezwungen ihn zu heiraten da würde ich ihn zutrauen,dass er mich schlagen würde wenn er Druck ablassen wollte oder mich auf eine andere Art misshandelte.

„naeam ya alhi! Ich weiß,dass der Fakt das ich dich entführt hatte dafür gesorgt hatte,dass du keinen guten Eindruck von mir bekommen hast. Ich schwöre dir bei Gott,ich werde dich niemals gegen deinen Willen anfassen und solange du mir nicht widersprichst oder mich auf eine andere art und weise in Schwierigkeiten bringst,werde ich dir auch nicht körperlich wehtun.",naja, könnte schlimmer sein. „Deine erste Aufgabe ist es mir zu verraten was du essen willst sonst lasse ich dich in deinen Zimmer verhungern."

Ich nehme alles zurück.
Sein Charakter ist Gold wert.
Im ernst jetzt der Mann der mich entführt hatte behandelt mich besser als jeder andere.
Natürlich lasse ich es mir nicht entgehen zu entscheiden was es zum essen gibt.

„Wenn das so ist, dann hätte ich gerne Pečená kachna.",fordere ich sofort,doch als ich sein Gesichtsausdruck sah wurde mir klar,dass ich ihn zuerst erklären musste was ich mir hier wünsche. „Pečená kachna ist ein tschechisches Gericht,das aus gebratener Ente, Kraut und Knödeln besteht. In der Zeit,in der ich in Tschechien gelebt hatte,habe ich dieses Gericht geliebt. Glaub mir du musst es unbedingt probieren sonst verpasst du etwas."

Nach meiner Erklärung hatte er sein Handy aus seiner Hosentasche gezogen und rief irgendwen an.
Gott sei Dank spricht er mit der Person auf polnisch wodurch ich auch verstand,dass er mir mein Wunsch erfüllte.

-

Das Essen war großartig!
Ich hatte es echt vermisst tschechisches Essen zu essen.
Daris hatte es natürlich auch geschmeckt,immerhin war es ein Gericht was ich ausgesucht hatte.

Ehrlich gesagt hatte es mir gefallen mit ihm dort zu sitzen und zu essen,auch wenn wir nicht wirklich sprachen.
Ich fühlte mich, aus irgendeinen Grund ,nicht alleine.
Doch auch wenn bis jetzt alles gut lief durfte ich nicht vergessen wer dieser Mann eigentlich war.

Der Feind meiner Familie.
Ein emotionsloser Serienkiller.
Ein Monster.
Und das allerwichtigste:mein Entführer.

Deswegen muss ich schnell ein Weg hier raus finden um zu verschwinden.
Von der Villa zu flüchten wäre eine dumme Idee wie sich herausstellte,also musste ich nur darauf warten bis ich alleine mit irgendein Bodyguard unterwegs bin um dann abzuhauen.
Mit Daris wäre das viel schwerer.

Das ist jetzt also mein Plan.
Mein Weg in die Freiheit.

Mój plan ucieczki.

.................................................................................

🩷Wie findet ihr das Kapitel?🩷

🩷Wie findet ihr das Buch bis jetzt?🩷

🩷TikTok:SmiarotnajeSviatlo🩷

🩷TikTok:SmiarotnajeSviatlo🩷

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The serial killer and the beautyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt