ℚ𝕦𝕖𝕝𝕝𝕒
Da stand mein Vater.
Wieder einmal hat er eine teure Vase in der Hand,die er plant gegen ein Fenster zu werfen.
Meine Mutter steht bloß neben ihn während ihre Hand auf seiner Schulter liegt,da sie mit der Hoffnung lebte das er sich so beruhigen konnte. Doch sie weiß ganz genau,dass das eine Lüge ihres Gehirns ist.
Tränen laufen über ihre Wangen,wie immer.
Ihr Kopf ist mit Hoffnung gefühlt,wie immer.
Der größte Wunsch dieser Frau ist es das ihr Mann endlich seine Aggressionen unter Kontrolle kriegt,wie immer.
Mutters größte Angst ist das er mir und meinen Bruder weh tut,wie immer.
Doch sie weiß das wenn es so weit kommt das er uns schmerzen zufügt das sie nichts dagegen machen kann und darf,wie immer.Ich hatte schon tausendmal versucht meinen Vater zu überreden wieder zu diesen Kurs zu gehen,der ihn helfen wird seine Aggressionen unter Kontrolle zu kriegen,doch er blockt immer ab wenn ich wieder mit diesen Thema beginne.
„Adam,unsere Probleme werden sich nicht in Luft auflösen wenn du Sachen gegen das Fenster schmeißt! Wir müssen einen kühlen Kopf bewahren bevor uns unsere Wut blind macht. Wenn du jetzt deinen Aggressionen die Oberhand von deinen Gehirn abgibst kann das nur in Chaos enden.",wieder einmal versucht mein älteres Spiegelbild ihren Ehemann zur Vernunft zu bringen,was auch funktionieren würde wenn mein Vater sich nicht immer sexistisch äußern müsste.
„Du hast doch gar keine Ahnung wie das ist! Das einzige was du draufhast ist eine kleine brave Frau zu sein,besser gesagt kannst du das am besten bei unseren Freunden! In Wirklichkeit seid ihr Frauen zu nichts in Stande, außer euch zu schminken um am Schluss auszuschauen wie ‚Für 5€ blase ich jeden Schwanz der mindestens fünfzehn Jahre in besitz von einen Idioten ist'!"
Der Satz war hart!
Denkt dieser Mann jemals darüber nach was er da sagt,allein das er so etwas sagt während er zwei Töchter hat.
So oft wie der sich in letzter Zeit über Frauen aufregt habe ich schon langsam das Gefühl er wird schwul. Ein anderen Grund für seinen Frauenhass kann ich mir nicht vorstellen.Er hatte nie ein schlechtes Verhältnis gegenüber Frauen.
Kein Herzbruch.
Keine Mutter die ihn keine Aufmerksamkeit gibt.
Keine Tanten die ihn fertig gemacht hatte in seiner Jugend.
Und keine Großmutter,die ihm beigebracht hatte ein Mann aus dem 18ten Jahrhundert zu sein.Ich kann mich noch daran erinnern,wie er unsere Mutter verwöhnt hatte mit Rosen und Geschenke,doch von Heute auf morgen war alles anders.
Es muss irgendwas passiert sein von dem ich nichts weiß, und mit einer hohen Wahrscheinlichkeit meine Geschwister auch nicht.
Szczerze mówiąc, nie jestem nawet pewien, czy chcę poznać tajemnicę.
-
ℕ𝕠𝕒𝕣(𝕧𝕠𝕣 𝕖𝕝𝕗 𝕁𝕒𝕙𝕣𝕖𝕟)
Mein kleiner Enkel.
Dir war es immer wichtig, dass deine Mutter immer von Glück geprägt ist, doch gleichseitig wusstest du ganz genau das deine Mutter es niemals geschafft hätte aufgenommen zu werden in meiner Familie.
DU LIEST GERADE
The serial killer and the beauty
RomanceEin Serienkiller aus Libanon der in Polen (Katowice) sein Unwesen treib,sorgt für Unruhe bei den reichen Unternehmern. Vor allem bei Adam Piotrowski. Seit sechs Jahren sind der Killer und Herr Piotrowski aus unbekannten Gründen verfeindet. Doch lang...